“Der beste Club” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 85 Hotels in Belek
Kyiv, null, Ukraine
“Der beste Club”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das beste Animationsteam. Sehr professionelles tägliches Programm. Schöne Abendshow der Tänzer. Ich liebe diesen Club. Wir hatten so eine gute Zeit in diesem Club. Sehr nettes Personal im ganzen Club. Vielen Dank noch einmal an alle Animateure. Wir lieben euch alle.

2 Danke, _2013940!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gärtringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben mit unseren 6 und 8 Jahre alten Kindern eine Woche der Pfingstferien im Magic life verbracht. Die Anlage ist (leider) sehr, sehr groß. Da wir spät gebucht haben. mussten wir eines der teuersten Duplex-Zimmer über 2 Etagen mit Meerblick nehmen. Ehrlich gesagt, habe ich mir für das Geld etwas mehr erwartet. Das Zimmer war bereits ein wenig "abgewohnt". Besonders der Laminatboden hatte schon bessere Tage gesehen. Das Zimmer war eher lieblos und zweckmäßig eingerichtet, war allerdings sehr groß. Die Bäder schienen neu renoviert zu sein und waren sehr schön. Ansonsten war das Zimmer sauber.
Im Duplexzimmer gibt es 2 Schlafebenen mit einem Doppelbett (das war okay) und 2 Einzelbetten, die eher "Pritschen-Charakter" hatte und für einen Erwachsenen viel zu kurz waren! Ist nur für kleine Kinder zu empfehlen, die man alleine im unteren Geschoss schlafen lassen kann. Wir Erwachsene haben uns mit dem Schlafen in den zu kurzen Einzelbetten schwer getan.
Was uns sehr gestört hat, war der dauernde Musiklärm. Am späten Vormittag wird am großen Pool die Musik angestellt. Das geht dann bis zum späten Nachmittag. Abends/Nachts hört man das "Bumm Bumm Bumm" der hauseigenen Disco bis nach Mitternacht. Also: Für Familien mit kleinen Kindern, die etwas früher ins Bett gehen empfehlen sich Ohrenstöpsel.
Das Essen war okay, aber nicht überwältigend (für mich als Vegetarier war die Auswahl an Warmspeisen sehr sehr beschränkt). Meinem Mann und den Kindern haben Fleisch und Fisch sehr gut geschmeckt.
Das Sportangebot ist sehr groß. Es gibt supertolle Wasserrutschen für alle Altersgruppen und unsere Kinder haben das Kids Club-Angebot gerne mitgemacht.
Der Stand ist sauber und ich war überrascht, dass wir trotz Vollbelegung immer Pool/Standliegen und Schirme bekommen haben.
Rückblickend muss ich sagen, dass wir alle den Urlaub sehr genossen haben.
Das Hotel ist gut, aber nicht top!
Ich würde beim nächsten Mal auf einen kleinere Anlage ausweichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, utegoespalau!
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein Riesenclub, mehr als 700 Zimmer und scheinbar bummvoll.
Wir bewegten uns vorwiegend am Strand, dort ist das Wassersportangebot sehr groß. Überhaupt wird Sport in dem Club groß geschrieben. 9 Tennisplätze, 3 Beach Volleyball Plätze, und viele viele anderen Sachen. Daher ist es auch möglich (fast) immer einen Platz zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Benjamin K!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Beste an dem Club ist die tolle Parkanlage mit riesigen Bäumen und weitläufigen Wegen. Wir haben in den Pine-Hills gewohnt, ruhig und doch nicht zu weit zum Hauptrestaurant und zum Strand. Das Zimmer war sauber, das Personal zum Großteil freundlich und bemüht. Unangenehm ist uns der Restaurantchef aufgefallen, der nicht grüßen konnte und stolz und unnahbar wirkte.
Das Essen im Hauptrestaurant war für uns zu sehr an mitteleuropäischem Standard orientiert, wir hätten uns mehr lokale Speisen gewünscht. Hochachtung vor dem Küchenpersonal, das bei jenseits der 40 Grad im Schatten hinter Grillern und Ölpfannen versucht hat, alle Gäste zufrieden zu stellen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Johanna H!
Stockerau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Die Anlage ist sehr, sehr groß!!
Leider waren wir im Village-Bereich untergebracht, welcher dringend eine Generalsanierung nötig hätte. Die Zimmer waren aber sehr sauber, großes Lob an die Zimmermädchen.
Das gesamte Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und die Gästebetreuung gab sich
wirklich die größte Mühe diverse Mängel zu beheben. (Wir bekamen am zweiten Tag ein anderes
Zimmer!) Die Qualität des Essens war sehr gut, es hätte jedoch abwechslungsreicher sein können. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr zu empfehlen.
Wir haben die Clubgröße unterschätzt, unsere Schuld, da kann ML nichts dafür!
Wer auf die Zimmer großen Wert legt, bitte in den Haupthäusern buchen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, wimmer_michaela!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Nächster Ort 30 min zu Fuss, man ist schnell vom Flughafen im Hotel, genügend Ausflugsmöglichkeiten

Eine Woche mitte Mai hatte man den Eindruck die guten Kellner im Restaurant wurden durch Hilfspersonal ausgetauscht. Da war die Servicequalität und Fremdsprachenkenntnis am Boden. Ich habe bei einem Kellner, der eine englische Flagge am Schild hat, auf englisch eine Flasche Wasser bestellt. Er vestand trotz mehrmaliger Wiederholung kein Wort und er hat mich gefragt, ob ich ihm das englisch sagen kann.

Die Qualität der Zubereitung und die Abwechslung hat jährlich nachgelassen. Seit 2010 sind wir jährlich da. Heuer sind die Fertig- und Tiefkühlprodukte sehr stark aufgefallen. Das Buffet passt sich oft nicht den Themenabenden an und ist fast unverändert.

Sport Unterhaltung
Tadellos, die Tennistrainer sind sehr gut
Größe und Ausstattung OK, Reinigung OK. Die Zimmer werden schon etwas abgewohnt
Tipps & Empfehlung

Die Geschäfte auf der Anlage und der Spa Bereich sind Schweineteuer. Zum Beispiel wird für 1 Foto auf digitalem Datenträger € 7.- verlangt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

TUI Magic Life Belek
TUI Magic Life Belek
Nr. 29 von 85 in Belek
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im TUI MAGIC LIFE Waterworld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI MAGIC LIFE Waterworld

Unternehmen: TUI MAGIC LIFE Waterworld
Anschrift: Iskele Mevkii, PK: 37, Belek 07506, Türkei (ehemals Magic Life Waterworld Imperial)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Belek
Nr. 29 der Romantikhotels in Belek
Nr. 29 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI MAGIC LIFE Waterworld 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI MAGIC LIFE Waterworld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Magic Life Belek
Waterworld Belek