“perfekt zum golfen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 86 Hotels in Belek
Düsseldorf, Deutschland
“perfekt zum golfen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

unglaublich tolles hotel. super golfplätze, da macht das golf spielen richtig spaß. das team ist super nett, vor allem ein großes lob an die gästebetreuung, die sich einfach toll um uns gekümmert haben und unseren aufenthalt noch mal viel schöner gemacht haben, vielen vielen dank. wir kommen defenitiv wieder, vielleicht sogar diesen sommer :). auch die wellnessangebote sind super und das essen auch ein traum. ein wirklich perfektes hotel für golfer. bis bald :)

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, 428frauke!
Roza S, Leiter Gästebetreuung von Sueno Hotels Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Frauke,

wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten und sogar in Erwaegung ziehen wieder zu kommen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und İhnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Nachdem wir schon im Oktober 2012 und im Mai 2013 dort waren, mussten wir feststellen, dass sich der Service weiter verbessert hat. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war auch wieder toll. Die beiden Golfplätze direkt am Hotel sind super gepflegt und der Blick aus dem Hotel auf die Golfplätze ist einfach traumhaft. Wir haben für April 2014 mit Freunden wieder das Hotel gebucht und freuen uns schon auf diese Reise.

Zimmertipp: Versuchen Sie, ein Zimmer mit Blick auf die Golfplätze zu erhalten.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Klaus G!
Roza S, Konuk İlişkileri Müdürü von Sueno Hotels Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Klaus,

wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen und werden alles tun um İhnen einen traumhaften Urlaub zu bereiten!

Mit freunlichen Grüssen,

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Diese Hotel,ist für Golfer wirklich zu empfehlen, es hat direkt am Haus zwei Golfplätze. Wir waren nun das zweite mal hier im Hotel. ( Januar 2014)und werden es sicherlich auch wieder im Jahr 2015 buchen. Wir waren vom freundlichen Personal, Rezeption, sowie vom Essen begeistert. natürlich gibt es immer mal etwas was man nicht mag, aber bei der Vielfalt findet man etwas für seinen Geschmack. Die Zwei zum Haus gehörenden Golfplätze sind TOP gepflegt und es macht richtig Vergnügen diese zu spielen. das Hotel,würde ich jederzeit weiter empfehlen. Herzlichen Dank!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Carmen N!
, Leiter Gästebetreuung von Sueno Hotels Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Carmen,

wir freuen uns sehr auch hier ein so tolles Kommentar von İhnen zu bekommen. Wie schon gesagt sind wir sehr froh, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten und würden Sie jederzeit gerne wieder bei uns begrüssen wollen!

Griesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren mit einer Golfgruppe 8 Personen im Sueno Golfhotel Belek vom 23.02.2014 bis 02.03.2014. Hotel und Verpflegung sind sehr gut. Personal und Service hilfsbereit und sehr freundlich. Zimmer sind schön und sauber. Direkt am Hotel sind zwei absolut top Golfplätze.
Wir waren nicht das letzte mal da,

Zimmertipp: Für früh zu Bett geht, Zimmer über der Lobby meiden.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Rudolf P!
Roza S, Leiter Gästebetreuung von Sueno Hotels Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Rudolf,

wir freuen uns zu lesen, dass Sie bei uns eine so schöne Zeıt verbracht haben und mit Ihrem Urlaub rundum zufrieden waren. Besonders schön zu hören war, dass İhnen dıe Golplatze gefallen haben und Sie ın Erwagung ziehen uns wieder zu besuchen. Wir hoffen Sie schon bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Sueno Hotel Golf Belek Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich erlebte eine sehr angenehme Zeit im Sueno Golf Belek. Genau wie die Beschreibung auf der Website des Hotels konnte ich auf den zwei hervorragenden Riesengolfplätzen ganz auf meine Kosten kommen. Langweilig wurde es nicht und mit dem Teeoff hat es auch ganz gut geklappt.
Außerdem habe ich mit allen Mitarbeitern nur gute Erfahrung machen können. Ganz besonders erfreut war ich, wenn ich Roza und Cengiz von der Gästebetreuung begegnete. Roza ist eine sehr zuvorkommende, hilfsbereite und talentierte Dame, die übrigens insgesamt fünf Sprachen beherrscht. Cengiz ist hingegen ein sehr angenehmer, geselliger und eloquenter Mensch, mit dem man auch sehr gerne eine Runde golfen kann. Ein wahrer Profi.
Ich denke gerne an meinen Aufenthalt in Sueno zurück. Wahrscheinlich werde ich ganz besonders die angenehmen Stunden beim Sonnenuntergang auf der Hauptterasse in Erinnerung halten. Ich komme bald wieder Sueno!

Zimmertipp: Zimmer von der Südseite haben einen direkten Blick auf das Golffeld. Besonders zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, Alpaslan B!
Roza S, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Alpaslan B,

mit freuden haben wir İhre positive Bewertung gelesen und möchten uns dafür herzlich bedanken.
Es ist uns sehr wichtig das unsere Gaeste zufrieden sind und den Urlaub geniessen können.
Wir freuen uns schon auf İhren naechsten Besuch in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüssen
Sueno Hotel Golf Belek Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Zimmer sind ok, die Golfplätze auch, Spa und Fitness passt.
Ich war nun beruflich das zweite Mal in folge dort und beide Male ließ das Essen vom Geschmack und vor allem auch von der Qualität sehr zu wünschen übrig. Die Plastikflaschen mit stillem Wasser sind nicht mehr original verschlossen, d.h. sie werden wieder aufgefüllt und mehrmals hingestellt.
Oben drauf kommt noch, dass mir dieses Jahr aus meinem Geldbeutel in der Aktentasche 100€ geklaut wurden. Eine Frechheit, die ich erst nach Abreise bemerkt habe und somit der Sache nicht nachgehen konnte.
Ich bin sicher es gibt deutlich bessere Golfhotels in Belek

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, HeinzNorbert12!
Roza S, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Norbert Heinz,

Sehr geehrter Herr Norbert Heinz,

nachdem wir Ihre Beschwerde erhielten, haben wir versucht Ihren Namen in unserem Gästeverzeichnis zu finden, dies leider ohne Erfolg. Auch bei Tripadvisor wollten wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, doch auch dies funktionierte nicht. Aufgrund dessen war es uns zu unserem Bedauern nicht möglich, Ihren Aufenthalt und dessen Zeitraum hier bei uns zu überprüfen.
Unser Hotel benutzt ausschließlich neue und verschweißte Wasserflaschen, deren Deckel mit Sicherheit nicht vor Gebrauch der Gäste geöffnet werden. Infolge Ihrer Aussage bei Tripadvisor haben wir persönlich kontrolliert ob es in unserem Hotel bereits geöffnete Wasserflaschen gibt. Wir bieten unseren Gästen hier einen sehr hohen Standart und verfügen über fünf verschiedende Systeme des Qualitätsmanagments.
Sie haben ausserdem geschrieben, dass Sie, nachdem Sie zurück auf Ihr Zimmer gekommen sind, bemerkt haben wollen das Ihnen Geld fehlt. All unseren Gästen wird für Ihr Geld und Ihre Wertgegenstände kostenlos ein Safe zur Verfügung gestellt. Können Sie begründen wie Sie darauf kommen das Ihnen das Geld bei uns im Hotel wohlmöglich gestohlen wurde? Es wäre sehr gut gewesen wenn Sie damals mit diesem Problem direkt zu unserer Guest Relation gekommen wären. Zudem hätten Sie noch während Ihres Urlaubes, wegen des fehlenden Geldes, den offiziellen Weg gehen können, auch dabei wäre unser Hotel Ihnen behilflich gewesen.
Ich als General Manager sowie die Mitarbeiter des Hotels, nehmen Ihre Anschuldigungen sehr ernst und sind sehr betroffen, dass Sie so über unser Hotel denken. Wir nehmen jede Kritik, sei es positive oder negative, gerne an und gehen respektvoll damit um. Jedoch können wir Ihre Vorwürfe nicht einfach so stehen lassen.
Wir bitten Sie, mit unserem Hotel Management in Kontakt zu treten und uns weitere Informationen zu geben um diesen Vorfall aufzuklären.
Mit freundlichen Grüßen
Yüksel Gürhan
General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Zum 2.Mal den Jahreswechsel in der Türkei verbringen, Golf spielend das neue Jahr begrüssen. Das war der Plan. Mit zwei wunderschönen Plätzen direkt vor dem Hotel stand diesem Plan auch nichts im Wege. Und es hat sich erneut gelohnt - aus Golf Sicht!! Das Hotel selber ist eigentlich recht interessant und grosszügig gebaut, allerdings darf der zweite Blick nicht zu genau ausfallen. Hier und da diverse "kosmetische" Schadstellen, die erkennen lassen, dass a) das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist und b) nicht allzuviel Wert auf Werterhaltung gelegt wird. Das sonstige Ambiente passt zum Haus: mässiger Service, zurückhaltend engagiertes Personal und eine abechslungsreiche aber auch recht neutrale Küche. 5 türkische Sterne glänzen halt nicht immer.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Blick auf die Schluss-Greens der beiden Golfplätze sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Divemaster0803!
Roza S, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Divemaster0803,
vielen Dank für İhre Bewertung.
Jedes Jahr erstellen wir einen Renovierungsplan, der sich jedoch immer auf einen Teil des Hotels bezieht, sodass wir nach und nach alle Renovierungsbedürftigen Stellen ausbessern.
Wir bedauern sehr, dass İhnen die Silvesterabend nicht so zugesagt hat und wir hoffen und tuen unser bestes, dass Sie İhren naechsten Urlaub bei uns mehr geniessen können.
Mit freundlichen Grüssen
Sueno Hotels Golf Belek
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Sueno Hotels Deluxe Belek
Sueno Hotels Beach Side
Sueno Hotels Beach Side
Nr. 23 von 244 in Side
Gloria Verde Resort and Spa

Sie waren bereits im Sueno Hotels Golf Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Golf Belek

Unternehmen: Sueno Hotels Golf Belek
Anschrift: Tasliburun Mevki Kadriye | Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Belek
Nr. 3 der Strandhotels in Belek
Nr. 18 der Romantikhotels in Belek
Nr. 18 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Golf Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Golf Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Hotel Belek
Sueno Golf