“Golfurlaub in Belek” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 86 Hotels in Belek
Bremen, Deutschland
“Golfurlaub in Belek”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Das ist ein tolles Hotel in Belek mit zwei sehr gepflegten und attraktiven Golfplätzen. Das Personal ist äußerst freundlich und die Speisen sind vielfältig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Hier würden wir immer wieder unseren Golfurlaub verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Klaus G!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir waren im letzten Jahr 3 x im Sueno und fahren demnächst wieder. Wohl kaum, wenn es uns nicht gefallen hätte . . . . .

Das Suenio Belek, ist ein tolles Hotel. Grosse Zimmer mit einem schönen Bad. Und vom Balkon aus der Ausblick auf zwei Wunderschöne Golfplätze mit einem Inselgrün - da könnte man stundenlang zusehen.

Die Buffets sind morgens mittags und abends kaum zu übertreffen. Insbesondere mittags das Grillrestaurant direkt am Strand und abends eine Vielfalt von Süssigkeiten zum Nachtisch.

Das Personal war immer sehr nett. Ob an der Bar, im Restaurant oder an der Rezeption.

Ganz in der Nähe ist der Ort Kadriye - hier kann man sehr gut Klamotten einkaufen.

Das Sueno Hotel - einfach nur toll und nach jedem Urlaub kommen wir völlig erholt und stressfrei aus der meist sonnigen Türkei wieder ins verregnete Deutschland.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Holger K!
Ravensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Vom Personal, über das Zimmer bis zum Essen und Wellness war alles toll. Golfplätze in super Zustand und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder

• Zufrieden mit — Essen, Zimmer und Wellness
  • Unzufrieden mit: — Abendshows teilweise sehr schlecht
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, toclan!
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Da hier vordergründig das Hotel bewertet wird muss ich leider nur 3 Kugeln/Sterne geben. Von aussen bei nähere Betrachtung ist das Gebäude schon etwas...naja ein neuer Anstrich wäre nötig!!! Leider sehr dunkel, altmodisch gehalten, verwunderlich so alt ist das Hotel noch gar nicht, versprüht eine wenig den Charme der 70/80er, Lobby Bereich dunkel und hier befindet sich auch die Bar...nicht so toll bei Vollbelegung (zu klein dimensioniert).
Der Check -In schnell unbürokratisch, mit Getränken bereits versorgt...Tip Top.
Die Zimmer (wir erhielten ein Upgrade) Schlaf/Wohnbereich großzügig gehalten, Badezimmer könnte einen Tick größer ausfallen, extra WC...leider nicht zu 100% sauber, man sollte nicht zu genau hinschauen, Möbeln zeigen erste Auflösungserscheinungen, Badewanne nicht sauber, WC OK.
Der Ausblick jedoch TOP auf die Beiden Golfplätze, wunderschöne Wasseranlage vor der Anlage.
Zum Essen..
Frühstück: es gibt zwar viel, genießbare Wurstsorten sind nicht vorhanden, Käseauswahl mangelhaft da geschmacksneutral, normales Müsli ebenfalls nicht auffindbar..nur Kinderflocken und dergleichen...Kaffee ungenießbar, viele Süßspeisen jedoch total überzuckert somit langweilig...wir waren zu Viert und Zwei von uns haben am zweiten Tag bereits entschieden nur bei Spiegeleiern zu bleiben......
Mittag: da gibt es das gleiche wie zu Abend nur in eingeschränkter Form...
Abend: große gute Auswahl an Salaten und kalten Vorspeisen, die Auswahl an warmen Gerichten ist naja da geschmacklich sehr ähnlich nicht sehr aufregend, Meeresfrüchte sind Mangelware, gegrillter Fisch sehr gut es gab leider an 7 Tagen den gleichen Fisch??? es gab in 7 Tagen nur einmal Pommes, das hat uns sehr verwundert....auch hier hatten wir bereits nach 3 Tagen das Problem..es schmeckt alles gleich..was sollen wir nun Essen??? die Nachspeisen/Süßspeisen wie in der Früh viel zu überzuckert...nicht genießbar, einzig und allein die Baklava Leckereien sind sehr gut..mag halt nur nicht ein jeder.

achten muss man auf jeden Fall auf seine Teller, man kann gar nicht genug aufpassen..es werden die Teller sprichwörtlich unterm dem Essen vom Personal entfernt....
Generell ist es schwierig beim ersten Griff einen reinen Teller, Tasse usw zu ergattern.

Zum Personal: tja eine Ausbildung im Service dürfte in diesem Hotel nicht gefragt sein, Servicepersonal ist eher damit beschäftigt sich gegenseitig Getränke/Nüsse zu organisieren (mehrmals beobachtet) wie auch den täglichen Tratsch zu besprechen, teilweise sehr freundlich teilweise ignorant/abwesend....man muss schon ein wenig Geduld aufbringen oder sich selber an die Bar begeben...!
Der sogenannte General Manager ist ein Highlight für sich, man hat eher das Gefühl er checkt mal die Frauenlage...steht zwischen dem Buffet herum, bedient sich daraus (mit den Fingern) und schaut mal so was da läuft....wir fanden es schon beinahe lustig...!

der absolute Alptraum sind jedoch die Getränke, der Sparkling Wein (Sekt, Champanger) erinnert eher an den Essig für die Salate...ein Graus, der Weiswein wie auch der Rose ebenfalls eine Essigvariation der Rotwein nach einige Gläsern geht er dann..man könnte natürlich auch zu den teuren internationalen Weinen greifen aber dazu sollte man bei AI Konzept eigentlich nicht gezwungen werden. Cola gibt es mal mit und mal ohne Kohlensäure ist ein Glücksspiel, die Cocktails (gleiche) werden mal mit Gin mal mit Wodka mal mit ??? gemixt es schmeckte in 7 Tagen kein Getränk gleich wie das zuvor bestellte...es war wie im Kino...man weiß nicht so genau was da kommt, mal gabs Gin Tonic gemixt mal gabs Gin Tonic "ohne Tonic".einzig und allein das Bier (Efes) schmeckte immer gleich und kann man durchaus trinken-wir haben fast alles in der Hoffnung ein trinkbares Getränk zu finden durchprobiert...ist uns nicht gelungen...SCHADE.
Der Spielbereich, Billard,Tischtennis im Untergeschoss ist ...naja man hat halt einige Dinge in den Gang gestellt...sehr einladend???
die Disco...muss man gesehen haben..ne kann man sich getrost sparen.
Fitnessraum: gute Geräte von Technogym, alles hat hier funktioniert aber nichts zum Desinfizieren vorhanden, Boden dreckig,fleckig und Mitarbeiter die ständig das von uns geöffnete Fenster (zwecks Frischluft) wieder geschlossen hat..ohne zu fragen, lästig!
Der Spa Bereich macht grundsätzlich einen ordentlichen Eindruck, nicht zu groß, überschaubar aber OK.
Badeanlage: leider schimmlige Badematten...nicht zu groß,für Schwimmtraining nicht geeignet.

Was ich hier jedoch anmerken muss... die Golfplätze Pines und Dunes sind in einem hervorragenden Zustand und es ist eine Freude diese zu bespielen, hier wird perfekte Arbeit geleistet (tja hier gibt es auch einen anderen General Manager..vielleicht liegt es daran)... die Golfplätze haben mindestens 5 Kugeln/Sterne verdient....

zum Golfen jederzeit gerne wieder war ein Highlight, die Plätze wie auch die Range, Putting,Pitching...TIP TOP

zum Nächtigen sicherlich nicht mehr, Servicelevel, Getränke,Speisenauswahl sind eher abenteuerlich wie erholsam....lieber eine wenig mehr bezahlen und dann passt es wieder....

(aber so günstig ist das Sueno dann auch nicht....somit passt hier so einiges nicht????)

unbedingt nach Belek fahren um sich mit Golfbekleidung einzudecken, wirklich gute Sache, gute Qualität zu guten Preisen (Kampfhandeln ist jedoch angesagt - viel Geduld mitbringen)

Zimmertipp: unbedingt auf Golfplatzblick achten oder besser noch checken Sie in einem anderem Hotel ein.....
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, reiselenchen!
Rafz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Falls Sie ein Golf-Hotel suchen mit gemütlichen und familiären Ambiente, dann sind Sie hier genau richtig.
Wir hatten All-inklusive gebucht und können diese Formel in diesem Haus empfehlen: auch für sehr anspruchsvolle Gäste!
Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das ausgezeichnete und reichhaltige Essen - tolle und topfrische Buffets - und das familiäre Ambiente machen einen Aufenthalt zum schönen Erlebnis.
Falls es doch einmal einmal ein Anliegen gibt, einfach umgehend mit Guest Relations Kontakt aufnehmen: die sorgen sich um alles und sind froh um jede aktive Rückmeldung.
Die Zimmer zur Golfanlagen-Seite sind grosszügig - wir empfehlen bereits ein solches zu buchen, denn die Aussicht und die Ruhe auf dieser Seite - perfekt für erholsame Ferien. Falls es bei Anreise nicht tipp-topp im Schuss ist bitte bei Guest Relations melden und nicht erst nach Abreise hier entsprechend vermerken!
Für Gäste, die Beachclub Atmosphäre suchen, ist dieses Haus ungeeignet, denn der Strand ist 400 m vom Hotel entfernt und rambazamba ist hier nicht an der Tagesordnung. Es gibt jedoch sogar einen Miniclub und es stehen auch in der Nebensaison Boccia-Kugeln, Tischtennis etc. zur Verfügung.
Gäste, die relaxen wollen in gemütlichem Ambiente mit aufmerksamen Service und es schätzen, direkt vom Hotel zu den Abschlägen in ca. 50 m Entfernung laufen zu können, die sind hier genau richtig.
Abends wird für genügend Unterhaltung für die müden Golfer gesorgt. Nicht zu laut, nicht aufdringlich - einfach perfekt.
Das All-inklusive Konzept empfehlen wir sehr: die Buffets -morgens, mittags, abends - lassen keine Wünsche offen.
Es stehen auch Spezialitäten-Restaurants zur Verfügung (EUR 25.-- - EUR 30.-/Person), wir hatten jedoch keinen Anlass dazu, da wir vom reichhaltigen, schmackhaften und frischen Buffet-Angebot total begeistert waren (wir haben sehr verwöhnte Gaumen)
Auch die reichhaltige und ausgezeichnete Getränke-Auswahl im All-inklusive Konzept ist super.An der Beach Bar wurden tagsüber bis 16.00 h Bier und Soft Drinks gereicht.
In der Wintersaison sind die Badetücher beim Spa vorab abzuholen und müssen auch wieder dorthin gebracht werden.
Auch der Shuttle zum wunderschönen, sauberen und gepflegten Strandabschnitt (inkl. sauberen Toiletten und Duschen) steht in der Wintersaison auf Anfrage zur Verfügung. Etwas Bewegung tut jedoch ganz gut nach all dem feinen Essen!
Der Service im Spa-Bereich (wir haben den Hamam und die Massagen mehrmals genutzt) ist ausgezeichnet. Etwas mehr Augenmerk auf die regelmässige Pflege des Spa-Bereichs wäre wünschenwert.
Schade, dass es immer auch Gäste gibt, die sich z.B. nicht daran halten, ohne Badehose jedoch in Badetuch gewickelt auf dem einem Tuch sitzend die Sauna zu nutzen. Da helfen auch leider weder entsprechende Ausschilderung noch die Bitte der Spa Mitarbeiter.
Wir kommen auf alle Fälle wieder und hoffen, dass sich bis dahin noch weitere zufriedene Gäste finden, die sich an einem famliären Golf-Hotel erfreuen!
Schade, dass bei der Bewertung der Sauberkeit kein "gut" gibt - das wäre die richtige Beschreibung!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Silvia65Rafz!
Lohfelden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Ich hatte mit einer Freundin eine Golfschnupperreise gebucht und bin ganz begeistert von dem Hotel, dem Service, der Gestfreundlichkeit und letztlich von dem reichhaltigen Angebot zum Frühstück und Abendessen. Wer Halbpension bucht, kann nichts verkehrt machen. Das Hotel liegt für Golfer optimal, für andere wird es langweilig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 Danke, Rumalo_12!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Ich habe eine Golfwoche mit 6 Greenfees gebucht und hatte ein Halbpension-Angebot im "Sueno Golf Hotel". Ich reiste alleine. Alle Reise- und Fahrdienste (auch zu den verschiedenen, ausserhalb der Hotelanlage liegenden Golfplätzen) klappten perfekt. Auch der Service im Hotel war stets freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer, welches kurzfristig einen Upgrade erfuhr, entsprach dem 5 * Standard, welchen wir im westeuropäischen Raum kennen. Es war eine Art Maisonette mit einem Jacuzi-Bad im oberen Stock und schöner Aussicht über die Golfanlagen. Allerdings war die Zimmertemperatur an den letzten beiden Tagen aufgrund des kühlen Wetters etwas gar tief, aber da ich tagsüber Golf spielte, danach in die Sauna ging und ich das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen brauchte, ging das durch. Das Angebot an Speisen für das Abendessen ist sehr reichhaltig. Mir gefiel das wunderbare Salatbuffet sowie der "Show-Grill", der jeden Tag eine andere Spezialität bereit hielt. Aufgrund des grossen Angebots sollte jedermann etwas für sich passendes finden. Die Qualität der Speisen war ok. Das Morgenbuffet war ebenfalls reich. Der Service im Restaurant war speziell freundlich und zuvorkommend. Die Golfplätze sind gut gepflegt und sauber. Eine erfreuliche Woche! Weiter positiv: Golfshop inhouse; WLan; beheiztes Schwimmbad, Sauna, Türkisch Bad mit Ruheraum; Massage-Angebote.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Club Asteria Belek
Club Asteria Belek
Nr. 3 von 86 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.511 Bewertungen

Sie waren bereits im Sueno Hotels Golf Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Golf Belek

Unternehmen: Sueno Hotels Golf Belek
Anschrift: Tasliburun Mevki Kadriye | Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Belek
Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Nr. 18 der Romantikhotels in Belek
Nr. 18 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Golf Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Golf Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Hotel Belek
Sueno Golf