Bewertungen (2.402)
2.402 Ergebnisse
Bewertet am 8. März 2011

In diesem Hotel fühlen sich vor allem Golfer wohl, man braucht in keinen Bus zu steigen und ist in wenigen Schritten am ersten Tee. Hier buchen hauptsächlich Golfer und alle sind begeistert. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Das Spa und der Hamam erfrischen die müden Glieder nach der Runde. Es gibt durchgehend auch in der Nebensaison ein beheiztes Außenschwimmbad. Das Personal ist wie überall in der Türkei äußerst freundlich.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Belekfan!
Bewertet am 11. Januar 2011

Mein Mann und ich waren bereits im Januar 2010 für 3 Wochen im Sueno, da waren wir absolut begeistert,. Der Service stimmte, der Golfplatz absolut nichts einzuwenden, das Essen sehr abwechslungsreich. Wir hatten eine Seniorsuite mit Blick zum Golfplatz und die Zimmer waren sauber, die Betonung liegt auf waren.

In diesem Jahr machten wir Urlaub vom 18.Dezember 2010 bis 8. Januar 2011
Der Service hat so dermaßen nachgelassen mann muß ständig als All Inklusive Gast
Abstriche machen, die schönen Sonnen Terassen die im Vorjahr offen für jeden Gast waren, sind diesmal für All Inklusive Gäste nur gegen Bezahlung möglich, wozu fliegt man in den Süden ,wenn man doch im Schatten sitzen darf.
Das Zimmer wurde ca.20 Tage nicht gesaugt, nach einem Gespräch mit dem Management im Hotel, dachten wir, es tut sich was. Pustekuchen ..... nichts, denn, die Zimmerdecke erlit vor geraumer Zeit wohl einen Wasserschaden und wurde provisorisch übergestrichen , wobei die Farbe sich jeden Tag ein wenig von der Decke löste und wir somit kein blaues Sofa sonder ein weißes Sofa hatten.
Zu Sylvester hatten wir statt das große Sylvestermenü nur um eine Kleinigkeit aufs Zimmer gebeten, die Managerin versprach uns etwas ganz tolles zu kredänzen, kam noch gegen 18.30 und verkündete dass alles arrangiert wurde und wir das Essen gegen 19.30 bekommem würden.
Zwei Tage später fragte die Managerin uns wie das Essen wohl war, da antworteten wir : "ob es wohl ein dummer Witz gewesen sei, uns nichts auf Zimmer zu bringen. Es passt einfach zu diesem Hotel."
Startzeiten zu buchen oder geschweige denn zu bekommem, da ist das Personal im Pro Shop absolut überfordert mit Sprache und Buchungen.
Wir hatten unlimited Golf wie im Vorjahr gebucht. Wenn nann ein Cart im letzten Jahr gebucht hatte, konnte man 27- 36 Loch spielen, in diesem Jahr nichts da, genau nach 18 Loch ( wenn die Batterie es überhaupt aushielt) wurde einem das Cart unterm
Hintern weggezerrt.
Das Essen gegenüber zum letzten Jahr war das reinste SPARPACKET, Reste wurden improvisiert und jeden Tag das Gleiche serviert, Gulasch, Hühnchen und vieles Undifinirebares, gegenüber zum Vorjahr war man stehts bemüht vielseitigkeit anzubieten
Die Coktails waren zum Teil ungenießbar, nur gegen GUTES Trinkgeld bewegte sich so einiges. Wir sind absolut nicht knauserig, aber wir finden , wenn das Zimmermädchen 40,00 € bekommt und das Zimmer fast 3 Wochen nicht gesaugt hat, eine bodenlose frechheit, nach mehrfachen Aufforderungen es bitte zu säubern, beschlossen wir frühzeitig abzureisen.
Der Weckdienst hat wie schon beschrieben auch zu diesem Hotel gepasst, es funktionierte nicht, gut dass man sein Handy als Wecker benutzen kann. Für uns wird dieses Hotel nicht mehr in Frage kommen, da wir uns vor Ort nach einigen anderen Hotels umgeschaut hatten und deren Küche Abends getestet haben, war es ein Unterschied wie Tag und Nacht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Anna-Wolfgang!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Gegenüber 2009 hat der Service stark nachgelassen.
Eine Bar direkt am See und 4 Grüns der Plätze Pines und Dunes wurde aus dem all inklusive Programm gestrichen. Hier muß extra bezahlt werden.
Guten Service erbrachte das Personal im Hauptrestaurant, dafür war das Essen miserabel. Es gab jeden Tag die gleichen Vorspeisen und Desserts. Als Hauptgänge gab es ausschließlich Gulasch und Hackfleisch in allen Varianten. Vermutlich das, was der Koch am Vorabend überfahren hatte...
Kurz vor einer großen Anreisewelle wurden alle Grüns gesandet, so daß putten fast nicht mehr möglich war. Zudem waren einige Bunker von Füchsen umgegeraben wurden und dienten als deren Behausung.
Achtung: Faustgroße Steine gibt es ebenfalls im Bunker!
Das Persoanl im Pro Shop, welches für die Startzeitenreservierung und dergleichen verantwortlich ist war absolut unfähig. Sprachkenntnisse waren bis auf türkisch eigentlich nicht vorhanden.

Fazit: Für uns war es der letzte Urlaub im Sueno Hotel.
Mieser Service und eine Hackerwiese sind nicht das, was wir uns unter einem Golfurlaub vorstellen.
Rundum war es schäbig, von den Cocktails über den Service in den Bars bis hin zu den Golfplätzen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, simon_froehlich!
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt zwischen den beiden Sueno Golfplätzen, jedoch nicht direkt am Meer. Für Golfer ein ideales Ambiente, man sitzt nach dem Spiel auf der Terrasse und sieht direkt zum Golfplatz - genau wie bei der Zimmerkategorie Golfplatzblick!
Das Essen war ok, aber nicht besonders - wir hätten uns etwas bessere Qualität und Auswahl erhofft...

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Evach1208!