“Nie wieder Thomas Cook”

Ela Quality Resort Belek
Nr. 14 von 94 Hotels in Belek
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.602)

Bewertet am 5. August 2009

Dieses Hotel ist wahrscheinlich eines der besten an der Küste und Umgebung. Definitiv. Wir waren schon einige Male in der Türkei, aber das Ela Quality spielt in einer eigenen Liga. Wir haben zwei wunderbare Wochen erlebt und würden jederzeit und sofort wieder hinfahren.

Besonders positiv:

- Freundlichkeit des Personals: Keine Alltäglichkeit in solch grossen Hotels. Der Service war stets aufmerksam und wir haben uns äusserst willkommen gefühlt. Beeindruckt hat uns das vor allem, weil doch Hauptsaison war und wir oft Zeuge von Szenen mit vielen sehr unfreundlichen Gästen wurden, welche sich dem Personal gegenüber unwirsch und herablassend benommen haben!

- Das Hotel an und für sich: Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Trotz der Grösse des Hotels fühlt man sich nie erschlagen - die Anlage wirkt trotz allem leicht und elegant.

- Die Zimmer sind extrem schön und gepflegt. Die Bilder auf der Homepage bilden die Wirklichkeit zu 100 Prozent ab!

- Das Hauptrestaurant ist sehr schön, vor allem die Aussenterrasse. Das Essen ist wunderbar und es gibt jeden Abend eine riesige Auswahl an leckeren, frischen Gerichten.

- Die à la carte-Restaurants sind ebenfalls sehr schön und in der gesamten Anlage verteilt. Das Essen ist sensationell - wie in einem Feinschmeckerrestaurant. Die Gerichte sind wunderschön präsentiert und das Essen immer superlecker!!!! Und das ganz ohne Aussnahme!!! Die Besuche der Restaurants war jedes Mal wieder ein in absolutes Highlight und die 8 Euro Reservationsgebühren lohnen sich.

- Die AI-Getränke sind alles originale Marken und die Drinks werden richtig gemixt und präsentiert. Auch die Hausweine sind sehr lecker.

- Die Poollandschaft ist sensationell: gross und sehr gepflegt!

- Der Strand ist schmal, aber gepflegt. Es hat wenig Steine im Meer. Schön ist der grosse Steg mit eigener Bar, auf der es sich perfekt entspannen lässt - natürlich mit Sicht aufs Meer!

- Die Guest Relations ist sensationell und sehr aufmerksam und zuvorkommend! Bessere Gastgeber habe ich selten erlebt.

- Professionelle Shows am Abend, welche extern eingekauft wurden. Super!

- Taxis fahren direkt vor dem Hotel. Nach Belek kostet die Fahrt 4 Euro. Man kann aber auch zu Fuss hingehen, dauert ca. 15 Minuten.

Einziger Wehrmutstropfen: Die Musik auf dem Steg am Strand. Aber das ist halt Geschmackssache. Das Hammam wäre eigentlich kostenlos, aber der Waschlappen kostet 5 Euro extra.

Das Hotel eignet sich perfekt für Ferien zu zweit aber auch für Familien. Noch nie haben wir so ein grosses Kinderangebot gesehen. Die Betreuung ist sehr engagiert. Trotz vielen Familien fühlt man sich auch als Paar sehr wohl. Dank dem grossen Kinderparadies verteilen sich die Gäste perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: März 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 25. Dezember 2008

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
4,9 km entfernt
Rixos Premium Belek
Rixos Premium Belek
Nr. 10 von 94 in Belek

Sie waren bereits im Ela Quality Resort Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ela Quality Resort Belek

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 14 der Luxushotels in Belek
Nr. 14 der Strandhotels in Belek
Nr. 19 der Romantikhotels in Belek
Nr. 28 der Familienhotels in Belek
Preisklasse: 106€ - 435€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ela Quality Resort Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ela Quality Resort Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ela Quality Hotelanlage Hotel
Ela Quality Hotel Belek