“Sensationell und unvergesslich” 5 von fünf Punkten

Nr. 28 von 87 Hotels in Belek
Zürich
“Sensationell und unvergesslich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2009

Dieses Hotel ist wahrscheinlich eines der besten an der Küste und Umgebung. Definitiv. Wir waren schon einige Male in der Türkei, aber das Ela Quality spielt in einer eigenen Liga. Wir haben zwei wunderbare Wochen erlebt und würden jederzeit und sofort wieder hinfahren.

Besonders positiv:

- Freundlichkeit des Personals: Keine Alltäglichkeit in solch grossen Hotels. Der Service war stets aufmerksam und wir haben uns äusserst willkommen gefühlt. Beeindruckt hat uns das vor allem, weil doch Hauptsaison war und wir oft Zeuge von Szenen mit vielen sehr unfreundlichen Gästen wurden, welche sich dem Personal gegenüber unwirsch und herablassend benommen haben!

- Das Hotel an und für sich: Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Trotz der Grösse des Hotels fühlt man sich nie erschlagen - die Anlage wirkt trotz allem leicht und elegant.

- Die Zimmer sind extrem schön und gepflegt. Die Bilder auf der Homepage bilden die Wirklichkeit zu 100 Prozent ab!

- Das Hauptrestaurant ist sehr schön, vor allem die Aussenterrasse. Das Essen ist wunderbar und es gibt jeden Abend eine riesige Auswahl an leckeren, frischen Gerichten.

- Die à la carte-Restaurants sind ebenfalls sehr schön und in der gesamten Anlage verteilt. Das Essen ist sensationell - wie in einem Feinschmeckerrestaurant. Die Gerichte sind wunderschön präsentiert und das Essen immer superlecker!!!! Und das ganz ohne Aussnahme!!! Die Besuche der Restaurants war jedes Mal wieder ein in absolutes Highlight und die 8 Euro Reservationsgebühren lohnen sich.

- Die AI-Getränke sind alles originale Marken und die Drinks werden richtig gemixt und präsentiert. Auch die Hausweine sind sehr lecker.

- Die Poollandschaft ist sensationell: gross und sehr gepflegt!

- Der Strand ist schmal, aber gepflegt. Es hat wenig Steine im Meer. Schön ist der grosse Steg mit eigener Bar, auf der es sich perfekt entspannen lässt - natürlich mit Sicht aufs Meer!

- Die Guest Relations ist sensationell und sehr aufmerksam und zuvorkommend! Bessere Gastgeber habe ich selten erlebt.

- Professionelle Shows am Abend, welche extern eingekauft wurden. Super!

- Taxis fahren direkt vor dem Hotel. Nach Belek kostet die Fahrt 4 Euro. Man kann aber auch zu Fuss hingehen, dauert ca. 15 Minuten.

Einziger Wehrmutstropfen: Die Musik auf dem Steg am Strand. Aber das ist halt Geschmackssache. Das Hammam wäre eigentlich kostenlos, aber der Waschlappen kostet 5 Euro extra.

Das Hotel eignet sich perfekt für Ferien zu zweit aber auch für Familien. Noch nie haben wir so ein grosses Kinderangebot gesehen. Die Betreuung ist sehr engagiert. Trotz vielen Familien fühlt man sich auch als Paar sehr wohl. Dank dem grossen Kinderparadies verteilen sich die Gäste perfekt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Vielundgernreisend!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2008

Sehr elegantes, schönes Hotel. Bedienstete sehr freundlich. Im April nicht überlaufen. Tolle Aussenanlage. Hervorragendes Essen. Qualität der Zimmer sehr schön, in manchen Zimmern fleckiger Teppich.

• Aufenthalt April 2008, Paar
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 87 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.374 Bewertungen
Cornelia Diamond Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Ela Quality Resort Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ela Quality Resort Belek

Nr. 25 der Strandhotels in Belek
Nr. 28 der Familienhotels in Belek
Nr. 28 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ela Quality Resort Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ela Quality Resort Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ela Quality Hotelanlage Hotel
Ela Quality Hotel Belek