“Ein Traumurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 30 von 86 Hotels in Belek
Wels, Österreich
“Ein Traumurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren das erste mal in dieser Anlage und können es nur wärmstens empfehlen. Eine ausgesprochen saubere Anlage, sehr freundliches Personal, egal ob beim Ckeck in, Restaurante, Pool, Animation, oder Reinigungspersonal. Alle sind sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Das Essen und die Auswahl ist ein Traum. Das Hauprestaurante hat eine riesen Auswahl an Speisen, der Geschmack ist ebenfalls sehr gut. Essen kann man rund um die Uhr , da sich die Lokale in der Anlage Zeitlich toll Abwechseln.Animationsteam ist sehr freundlich und bemüht, Spiele machen Spaß und regen zum mitmachen an. Kinderanimation und Betreung ist unbeschreiblich. Man merkt das man in einem Land ist, die Kinder lieben. Als Paar alleine ist die Vorsaison zu Empfehlen, mit Kinder jede Zeit. Viele Russen sind im Hotel, deren Kleidungsgeschmack zu wünschen ürig lässt, aber sonst eher ruhig sind.
Auch Ausflüge die man macht sind perfekt geplant und man braucht sich um nichts mehr zu Kümmern. as ist Urlaub vom Feinsten.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick sind etwas Lebhafter, da man auf die Poolbar sieht, wo oft bis 23.30Uhr veran ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Klaus H!
ElaResort, Leiter Gästebetreuung von Ela Quality Resort Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Klaus,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Tripadvisor mit uns und anderen Urlaubern zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet.

Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Ela Quality Resort Team

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Malente
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Ich war hier anläßlich einer Tagung im März. Ab April beginnt erst die eigentliche Saison, deshalb war man erst dabei, einiges herzurichten, so war der Strand noch nicht fertig, wo noch einiges an Sand aufgeschüttet werden mußte, der wohl im Herbst/Winter durch die Stürme abgetragen wird. Mein Zimmer hatte Blick auf das Taurus Gebirge, das war auch okay,auch wenn die Meerseite sicherlich schöner ist. Die Zimmer sind groß und geräumig, schöne Balkone, auch einige deutsche Fernsehsender und kostenlos Wlan, alles bestens. Das Personal ist außerordentlich freundlich, auch die Zimmerreinigung ist perfekt und ebenfalls die Auswahl der Speisen in den Buffet Restaurants, ich fand es bald fast ein wenig zuviel, man ist bei der Auswahl überfordert. Man kann wunderbar draußen sind, es fliessen kleine Bäche mit Fischen, alles sehr idyllisch. Als wir dort waren, war die Hälfte des Hotels mit den Tagungsteilnehmern belegt und die andere mit einer großen Gruppe Iraner, die das iranische Neujahrsfest feierten. Das war überhaupt kein Problem, das Hotel managte beide Großgruppen perfekt. Der einzige Kritikpunkt, weshalb ist nur 4 Sterne und nicht fünf gebe ist, dass die Zimmer dorch sehr hellhörig sind. Ich wurde nachts wach, weil neben mir jemand sein Zimmer bezog und sofern man zur Gebirgsseite ausgerichtet ist, wird man auch um 5.00 Uhr vom Gebetsruf wach. Wie es bei den Zimmern zur anderen Seite ist, weiß ich nicht, möglicherweise ist es ja da ruhiger. Das war aber wirklich das Einzige, was für mich Anlaß zur Kritik ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind sicherlich schöner als Blick Taurusgebirge
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, CMglobetrotter!
Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Ela Quality Resort Team
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Wer ein kleines, beschauliches Hotel sucht, ist beim Ela Quality Resort ganz sicher falsch. Der Komplex ist wirklich gewaltig, bietet aber auch alle Einrichtungen, die man sich nur wünschen kann. Sei es eine Bowling Bahn, ein Games Room, eine Discothek oder eine Men´s Cigar Lounge oder, oder, oder....hier findet man alles. Persönlich hat mir die gemütlich gestaltete Hotelbar gut gefallen. Ein Highlight sind auch die Zimmer. Sie sind nett eingerichtet und von der Größe fast schon gewaltig. Einen Balkon gibt es selbstverständlich auch.
Etwas enttäuschend empfand ich das Haupt-Restaurant. Weder die Einrichtung noch die Qualität des Essen konnten mich überzeugend. Die Vielfalt der jeweiligen Buffets ist dafür auch keine Entschädigung.

Positiv ist insgesamt der Service zu bewerten. Freundlich, nett und aufmerksam umschreibt es wohl am besten. Im Vergleich zum restlichen Hotel fällt aber auch hier das Restaurant ein wenig ab.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, JCRTravel!
Erdösmarok
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

ela quality als all inclusive ist an sich sehr zu empfehlen.

Qualität der Speisen und Getränke ist für ein all inclusive Resort sehr gut.

Im Spa ist man jedoch mehr auf die zahlreichen russischen Gäste eingestellt, das spürt man als Österreicher.

Lüftung im Hallenbad ist mangelhaft, es kommt zu Schimmelbildung

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, MM B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Nettes Personal und sehr schöne Zimmer stehen im Vordergrund. Eher ein Golfhotel in den Wintermonaten und ich denke im Sommer ist hier viel los und es wird viel an Kinder gedacht, es gibt sogar einen Kinder Check In Desk. Im winter ist in der Region nicht besonders viel los.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Inci-1970!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Das war mal ein Hotel das den Anspruchsvollen etwas bietet. Sehr nettes Personal, wunderschöne weitläufige Anlage mit sehr gepflegter Grünanlage. Die Küche zeichnet sich in ihrer Vielfalt aus. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Lara M!
Südtirol, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir waren im April 2012 im Ela, da wir das vonuns gewünschte Hotel nicht mehr bekommen haben!
Das Ela an und für sich ist nicht schlecht aber es gibt Bessere Hotels in Belek! Der Speisesall kam uns sehr düster vor! Wir haben daraufhin immer draussen gegessen! Das Hotel ist sauber und der Service ist akzeptabel! Wir hatten ein Familienzimmer (würde ich nicht mehr nehmen) das sehr sauber und angenehm war, jedoch schien es an einigen Stellen ziemlich abgewohnt!
Das Essen war sehr reichhaltig und immer sehr gut! Mittags können wir den Italiener empfehlen, wo man allerhand Sachen vom Grill bekommt!
Im grossen und ganzen kann man das hotel schon weiterempfehlen, aber wie gesagt, es gibt bessere Hotels in Belek!
Belek selber kann man mit dem Taxi oder it einem Traktortaxi erreichen, aber auch zu Fuss (15 min) wenn man gerne spatieren geht!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 86 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.358 Bewertungen
Cornelia Diamond Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Ela Quality Resort Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ela Quality Resort Belek

Nr. 27 der Strandhotels in Belek
Nr. 28 der Familienhotels in Belek
Nr. 30 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ela Quality Resort Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ela Quality Resort Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ela Quality Hotelanlage Hotel
Ela Quality Hotel Belek