“Quality und Quantity” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 86 Hotels in Belek
Düsseldorf
“Quality und Quantity”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir waren in den Osterferien für 12 Tage im ELA bzw. Puravida Quality Resort Belek.
Gebucht bei Airtours eine Delxe Suite (2 Räume) die sehr schön und großzügig mit großem Balkon und erste LAge zum Meer bzgl. der Aussicht ist.( Nr. 1 375)
Leider bekommt man in Gebäude 1 ab ca. 23 Uhr vom Nachbarhotel bis ca. 02 Uhr nachts die Musik auch bei geschlossenen Fenstern voll mit. Wir sind dann nach Rücksprache mit dem Hotel umgezogen und haben eine noch größere Superior Suite (Nr. 2 530) in Gebäude 2 erhalten. Diese Suiten sind im Maisonette Stil aufgemacht mit 18 Stufen Treppe in den oberen Bereich. Unser Sohn (15) schlief unten wir oben mit Jacuzzi (innen) und Riesen Jacuzzi (außen) auf einer von mir anhand der Fliesen ausgerechneten Terrassen Größe von ca. 80 m2 im obersten Stock. !

Dier Anlage ist wie bei TUI beschrieben ! Für Kinder wirds ein Traum sein aber auch sehr heiß im Sommer

Bzgl, dem Essen haben wir die einzigtsen Minuspunkte zu vergeben. Das waren nicht 5 Hotel Sterne , sorry aber das ist leider so. Fleischqualität und auch teilweise Fischqualität nicht auf hohem Niveau.

Das Personal war immer bemüht jedem zu helfen und alles für den Gast zu unternehmen.
So wünsche ich mir das Personal in anderen europäischen Ländern !

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, 67erfan!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Ein sehr gut gelegenes Hotel, ca. 2 km nach Belek. Das Personal ist sehr freundlich. Es ist sauber und die Zimmer sind ansprechend.

Manchmal dauert der Getränkeservice etwas lange (mehrfache vergebliche Bestellung). Wenn die Bar zu ist ist sie zu, so konnten wir einen korkigen Wein um 0:03 nicht mehr reklamieren weil die Bar um 0:00 geschlossen hat.

Es wurde eine RESERVIERUNGSGEBÜHR für Spezialitätenrestaurants von 25 Euro aufgerufen, was wir als Frechheit empfanden.

Die Öffnungszeiten des Pools sorgten regelmäßig für Verwirrung, ist sie an verschiedensten Stellen mal mit 7:00 Uhr, mal 7:15 oder 8:00 Uhr angegeben und wird täglich wechselns willkürlich vollzogen.

Das Essen schmeckt, ist aber nach ein paar Tagen wenig abwechslungsreich, wobei das natürlich auch Geschmackssache ist. Servicesprache Türkisch und Russisch ist weitverbreitet, Englisch wird gut verstanden, mit Deutsch gibts manchmal Probleme.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Golfreisender!
Wiehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren 2 Wochen im Ela Quality Resort in Belek. Es gab absolut nichts auszusetzen. Sauberkeit und Service spitze, Essen umfangreich, lecker und abweckslungsreich. Super Kinderbuffett. Alles vorhanden für eine Reise mit Babys und Kleinkindern. Die Animation ist dezent und nicht aufdringlich. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Kleine Kinder werden vergöttert!! Super Anlage. Für einen Urlaub mit Kindern das Beste was wir je erlebt haben. Absout empfehlenswert !!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, claudialindner090165!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Hotel sehr.
Exzellentes Essen, Service, Strand, Zimmer, Lage.
Sehr krasivyyk Hotel. Das Gebiet ist groß, grün, schön.
Eine abwechslungsreiche Fütterung, viel reife Frucht, Melonen und Wassermelonen.
Ausgezeichnete Wasserrutschen für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.
Net-Pools. Große Musik sowohl bei Tag und Diskotheken.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, balex_omen!
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel ist eher klein aber sehr fein! Von Kino Theater , 5 A la Carte Restaurant , Hauptrestaurent, Cafes , Piano Bar , Spa& Wellness, Indoorpool , Haüser mit Privatpool, Strand bungalows mit "Butler", Kinderwelt , Einkaufsmeile und Arzt im Haus bleibt fast keinen Wunsch offen!
Das Essen ist herrvorragend! Türkei wird seinen Ruf gerecht : Paris der Orient !
Geheimtipp ist Restaurent Paris und Italienische Restauent zu mittagzeit !

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, saraGraz!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir kamen erst lange nach Mitternacht im Ela Quality Resort an- trotzdem erwartete uns der Rezeptionist freindlich und nicht müde mit bereits ausgefülltem und vorbereitetem Anmeldebogen.
Die Eincheck- Formalitäten wurden schnell und problemlos erledigt, so daß wir bald in's Bett konnten-wichtig !
Das Zimmer war erstklassig und es fehlte an nichts. Auch hochwertige Toilettenartikel waren reichlich im makellosen Badezimmer vorhanden.
Der gesamte Empfangsbereich des großzügig bemessenen und erstklassig ausgestatteten Hotels hätte so auch in Dubai stehen können-hier wurde nicht gespart !
Frühstück- Mittagessen- Abendessen-dazwischen noch Kuchen/Kaffee, Snacks...all inclusive ! Alles von sehr guter Qualität in reichlichen Variationen vorhanden. Es wurde auch Wert daraufgelegt, daß die lokale Küche bei den Buffets nicht zu kurz kam und somit gab es immer einen gehörigen Anteil an türkischen Spezialitäten. Gut so und erfreulich-denn die waren richtig gut !
Auch, wenn man zwischendurch mal Durst auf ein kühles Bier hatte: kein Problem-es zischt !
Da wir im Februar dort waren, war das Angebot der Aktivitäten wetterbedingt etwas eingeschränkt-aber das weiß man ja ! Im Sommer dürfte die ausnehmend große Garten- und Poolanlage schon richtig Spaß machen; Liegen sind in dem großen Areal auch genug vorhandeen ! Alles in allem: ein Tophotel mit ausgezeichnetem Personal.
Zum Ort (Belek) kann man in einem strammen Fussmarsch in ca. 20- 30 Minuten laufen /oder eines der vielen Taxis nehmen und dort ein wenig Geschäfte besichtigen oder auch -wenn denn noch Hunger vorhanden ist !- etwas essen gehen. Ansonsten ist man im Hotel-mit eigenem Kino, Disco und allen Unterhaltungsmöglichkeiten -autark.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, herward1!
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist in erster linie wunderschön. Ausserdem verfügt es über so viel Möglichkeiten für Kinder.
Die Angestellten sind super ausgebildet sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat das gefühl in der ferne doch zu Hause zu sein.
Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnetem Kinder club. Die Kleinen haben ihren spaß mit basteln, Trampolin, einer kletter und rutsch landschaft und Sie können in der wunderschöne Spa lanschaft geniessen und sich verwöhnen lassen.
Wir werden auf jedenfall wieder hin reisen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 9 von 86 in Belek
Susesi Luxury Resort
Susesi Luxury Resort
Nr. 31 von 86 in Belek

Sie waren bereits im Ela Quality Resort Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ela Quality Resort Belek

Nr. 26 der Strandhotels in Belek
Nr. 28 der Familienhotels in Belek
Nr. 28 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ela Quality Resort Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ela Quality Resort Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ela Quality Hotelanlage Hotel
Ela Quality Hotel Belek