820 $
553 $
262 $
312 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 463 $ pro Nacht.

552 $
2.275 $
Bewertungen (1.793)
1.793 Ergebnisse
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte den besten Urlaub aller Zeiten. Dies war allerdings auch durch die klasse Leistung von den Animateuren, am meisten durch den süßen, liebevollen Muhammet möglich. Danke für alles 2018 !!! Spice hotel

Danke, Lily A!
MetinAtar, Genel Müdür von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrte Lily,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte über unser Hotel.
Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden.

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Sind mit einer Gruppe von 19 Leuten in dem Hotel gewesen.
Motto....Wellness und Erholung.
Waren mit der ganzen Gruppe sportlich aktiv...Volleyball, Fussball, Tennis...
Anschließend in dem sehr schönen Spa Bereich entspannen.
Kann das Hotel jedem empfehlen der sich Entspannen will und aber auch sportlich aktiv sein möchte.
Anmerken möchte ich hier auch das das hauskeeping sehr zuvorkommende und hilfsbereit ist. In diesem Sinne herzlichen Dank an Frau Jülide.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aliihsan8!
MetinAtar, Genel Müdür von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrter Herr Ali İhsan,

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

-Atmosphäre sehr schön
-Personal sehr freundlich und hilfbereit
-Zimmer immer sauber und ordentlich
-Viel auswahl an essen schmeckt sehr köstlich
-Das Hotel hat einen sehr schönen Ausbilck aufs Meer

Vielen Dank an das Personal und an Frau Julide

Danke, dersim90!
MetinAtar, Genel Müdür von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Sehr geehrte Gast,
Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie als Stammgast von uns, sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne werden wir Ihre positiven und lobenden Worte mit unseren Mitarbeitern teilen. Denn ihre Meinung ist unsere größte Motivation. Das Spice Hotel Team lässt Sie recht herzlich grüßen, und wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft, und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und an einer schönen Lage. Ich bin mit dem Personal sehr sehr zufrieden gewesen, sind sehr freundlich und bedienungsbereit. Der Wellness-Bereich ist sehr schön eingerichtet und viel Auswahl. Zudem ist das Essen sehr lecker und auch sehr viel Auswahl für jeden geeignet. Unser Zimmer war sehr schön und sauber und wird auch jeden Tag gereinigt und schön dekoriert. Ich bin im Ganzen mit dem Hotel sehr zufrieden und empfehle es für Personen die mit Kinder Strandurlaub machen möchten.

Danke, ebruholiday!

Sehr geehrte Frau Ebru,

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre des Hotels war sehr angenehm, das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel bot jeden Tag neues frisch gekochtes Essen an es gab eine große Auswahl an Essen.
Die Zimmer waren sehr sauber und hygienisch Sie wurden jeden Tag gesäubert.
Das Hotel hatte einen sehr schönen, direkten Meeresblick.
Wir empfehlen das Hotel aufjedenfall weiter!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ademyasemin!
MetinAtar, Genel Müdür von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Sehr geehrte Yasemin,