Bewertungen (2.093)
2.093 Ergebnisse
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre des Hotels war sehr angenehm, das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel bot jeden Tag neues frisch gekochtes Essen an es gab eine große Auswahl an Essen.
Die Zimmer waren sehr sauber und hygienisch Sie wurden jeden Tag gesäubert.
Das Hotel hatte einen sehr schönen, direkten Meeresblick.
Wir empfehlen das Hotel aufjedenfall weiter!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ademyasemin!
MetinAtar, Genel Müdür von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Sehr geehrte Yasemin,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte über unser Hotel.
Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden.

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr vielseitig und reichhaltig im Angobot der Freizeit Gestaltung sauber und höflich im Umgang
Die Bedienung sehr nett
Jack Sparrow alias muhammet freundlich und sehr empathische seine Animationen sehr vielseitig .
Wir empfehlen aufjedenfall,

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Senem B!
MetinAtar, Genel Müdür von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Sehr geehrte Senem,

Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dank habe ich keine Depression mehr Muhammet er ist echt nett voll Macht gute Laune er hat mich aus meiner Depression raus geholt dafür bin ich ihn sehr dank bar das werde ich ihn nie vergessen ihn auch nicht er hat mir sehr viel geholfen. Das Essen war normal. Die kellner seint sehr nett die Getränke ist lecker das hol schön groß und sauer:)

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Asena A!
MetinAtar, Genel Müdür von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Sehr geehrte Asena,

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufmerksames und Freundliches Personal in allen Bereichen.
Ein großes Lob auch an den SPA bereich, die Saunen tragen enorm zur Entspannung bei. Der Mitarbeiter „Ali“ der mit Massagen die Leute verwöhnt versteht was von seinem Handwerk, selten habe ich mich so wohl gefühlt.

Die Hotelanlage an sich ist ein wenig in die Jahre gekommen, nichts desto trotz ist es hier wunderschön , man hat unglaublich viele Angebote zur auswahl!
Eine wahre Wohlfühloase mit einem sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Liebe Grüße

Andi

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas Ö!
MetinAtar, Genel Müdür von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Sehr geehrter Andreas,

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr groß und sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders finde ich die Freizeit Programme die jeden Abend sogar den ganzen Tag angeboten werden. Einer der Animateure hat mich immer zum motivieren gebracht. MEGA!!!! Würde allein deswegen wieder hier her kommen wollen! Tolle Erfahrung gesammelt und hatte in meinem Urlaub sehr viel Spaß gehabt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kimi I!
MetinAtar, Genel Müdür von Spice Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2018

Sehr geehrte Kimi,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte über unser Hotel.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ein gutes neues Jahr.