“Wahrscheinlich das derzeit beste Hotel in Belek”
Bewertung zu Calista Luxury Resort

Calista Luxury Resort
Nr. 10 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel leigt direkt am Strand und spielt alle Stückchen. Es ist topmodern eingerichtet, bietet eine sehr gute Gastronomie und ein gutes Unterhaltungsprogramm. Gegenüber liegt ein Golfplatz, unzählige andere sind in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Auch die Bäder lassen keine Wünsche offen. Die Einrichtung ist hochwertig.
Es gibt ein Spa, Indoorpool, Spielhalle, Bowling und eine Disco. Mehrere Bars befinden sich im Haupthaus und im Gelände der Anlage. Im Sommer könnte die Anlage von zu vielen Russen besucht sein, dies kann allerdings in jedem guten Hotel in Belek passieren.
Ansonsten eine Topanlage mit weenig Fehlern.

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, Tiroler83!
Bewertung schreibenBewertungen (1.654)

Bewertet am 26. September 2010

Modernes neues Hotel direkt am Strand, ultra all inclusive, freundliche Bedienung, top Ausstattung, gute Sportangebote, herlicher Spa- und Wellnessbereich

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PavelS1!
Bewertet am 21. September 2010

Sehr angenehmes hotel, Klasse Service. Sehr nette Leute. Kinder freundlich. Alles perfekt. Wir gehen wieder Anfang Okt.2010 hin.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, naserabudaqqa!
Bewertet am 15. September 2010

sehr kinderfreundlich (mehrsprachige ganztägige betreuung), zimmer modern und sauber, gepflgte anlage, essen vielfältig und abwechslungsreich, freundliches und hilfsbereites Personal, abendprogramm (show), strand: schmal,liegen eher unbequem, aber sauber und gepflegt, wunderschöne golg- und tennisanlage, erstklassiger spa bereich, fitnessraum

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pfluegerverena!
Bewertet am 14. September 2010

Das Calista Luxus Resort verspricht nicht nur Luxus, es hällt das Versprechen!
Die Anlage einfach großartig, sehr groß, freiläufig, wunderbar geschmackvoll angelegt. Eine der größten und schönsten Poollandschaften, die ich je sah und so gut unterteilt, dass man VIELE RUHEZONEN finden kann und auch genug Plätze für puren Spass auch mit Kindern findet.
Das Essen ist eine WUCHT, anders kann ich es nicht beschreiben.. wirklich für JEDEN etwas - wer da nichts findet, wird es nirgendwo finden.
Die Spa Anlage ebenfalls ein Traum, die Anwendungen SEHR professionell.
Das Personal durchweg freundlich, zuvorkommend und sehr gut ausgebildet!
Hatten ein Familienzimmer mit Obergeschoß , dass wsir zu dritt nutzen..oben Schlafzimmer mit herrlichem Doppelbett, unten im Wohnbereich ist zwawr eine große Schlafcouch, sie haben uns dann OHNE mühe ein Extrabett reingestellt!

Die abendlichen Shows sind WELTKLASSE!! Wie im Lido!
Ich war schon in vielen WORLDKLASSE Hotels, dieses hat WIRKLICH 5 Sterne - KEINE TÜRKISCHEN 5 Sterne!
Es waren VIELE "Russischen" Menschen da, aber.... SEHR kultivierte Menschen.
Der Preis und die Umgebeung macht es halt ...
PS uns wurde von der Hotelleitung allerdings empfohlen NICHT im Mai zu kommen, da seien in Russland viele Angebote für das Hotel und dann kommt auch ein anderes Publikum!
In deutschen Katalogen findet man allerdings keine Angebote der dortigen Villas, die ein Traum sind.. die kann man sich im Internet anschauen und nur direkt beim Hotel buchen.
Der Urlaub war nicht billig---abr seinen Preis wert!
Wir werden nächstes Jahr wieder hinflliegen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, birgitjohnson!
Bewertet am 31. August 2010

Eine sehr schöne Hotelanlage, mit großen, gemütlichen Zimmern.
Die schönste Poolanlage, die ich je gesehen habe.
RIESIGES, flaches (Kinder)Becken, man kann stundenlang im Wasser "dümpeln"
All inclusive Verpflegung rund um die Uhr.
Leider zu mind. 95% Russen, Kirgisen etc.

Das Gastronomie Angebot ist einzigartig:
Es gibt 1 Hauptrestaurant, mit vielen schattigen Plätzen draußen - am Pool. Aber auch diverse Spezialitätenrestaurants (Fisch, Türkisch, Asiatisch, Italienisch, Südamerikanisch + Barbecue - wo man selbst grillt..) Große Auswahl an Speisen, auch sehr gut. Von 16 bis 18 Uhr gibt es eine "Fress-Gass", wo auf dem Weg zum Strand mehrere Büdchen aufgebaut sind: Wassermelone, Maiskolben, Eis, Gefüllte Kartoffel, Hot Dogs etc. Von 14-16 Uhr gibt es einen Eisstand am Pool. Die Kellner drehen regelmäßig Ihre Runden um den Pool, wo man sich GEtränke bestellen kann. Der Mojito schmeckt sehr gut:)
Mind. 50% des Service Personals sind aus Kirgisistan, die leider kaum englisch sprechen.
Kurzer Fussweg an den Strand.
Sehr gutes Show-Programm abends
Wen die hohe Anzahl an Russen nicht stört, erlebt hier einen Luxus-Urlaub

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, SilkeF!
Bewertet am 29. August 2010

Wir haben Anfang Mai 2010 zwei wunderschöne Ferienwochen im Calista verbracht. Mein Mann und ich sind von Düsseldorf angereist, Tochter, Schwiegersohn und 2jähriges Enkelkind kamen mit einer Stunde Differenz aus München angeflogen. Der Transfer zum Hotel klappte reibungslos. Die Begrüßung im Hotel war herzlich, das Einchecken ging schnell und wir wurden mit einem Elektrowagen über die Anlage zu unseren Zimmern gefahren. Wir finden es schön, dass die Hotelanlage aus vielen recht niedrig gehaltenen Rundbauten besteht. Wie bestellt bekamen wir zwei sehr geräumige Doppelzimmer mit Verbindungstür (Badezimmer jeweils geräumig, sauber, ausgestattet mit Wannenbad und zusätzlicher Dusche). Die Zimmer befanden sich im Erdgeschoss, so konnte unsere Enkelin auch über die Terasse problemlos von Zimmer zu Zimmer laufen, und den Eltern und uns blieb die Sorge vor dem Balkongeländer mit dem Kind erspart. Die Mahlzeiten boten für jeden Geschmack etwas, alles war appetitlich und frisch. Das Personal versorgte uns schnell und umsichtig mit Getränken. Mehrere Restaurants auf der Anlage boten weitere Köstlichkeiten. Abends wurde zusätzlich auf der Hauptterasse gegrillt (leckerer Fisch!), wir hatten zu unserem Reisezeitpunkt nie längere Wartezeiten am Grill oder dem reichhaltigen Buffet. Mittags wurde den Kindern außerdem ein schönes, reichhaltiges und gesundes Buffet mit allem, was Kinder gerne essen und essen sollten (Obst, frisches Gemüse!) vor den Kinderspielräumen geboten, hier hätten die Verantwortlichen etwas häufiger die Eßplätze der kleinen Gäste abwischen müssen.
Sowohl für uns wie auch für die Kleine waren die Liegemöglichkeiten nicht nur unter Sonnenschirmen, sondern auch unter Schatten spendenden Bäumen besonders schön. Die umfangreiche Poolanlage wurde jeden Tag sehr gründlich gesäubert, die gesamte Anlage war sehr gepflegt, lediglich einige Sonnenliegen hätten der Überprüfung und Reparatur bedurft, ebenso manche Spielgeräte im Kinderspielraum und auf dem Spielplatz.
Der hauseigene Strand wurde jeden Abend gesäubert, gewalzt und die Liegen ordentlich hingestellt, es gab keinen angewemmten Schmutz wie an benachbarten Hotelstränden.
An allen Poolbars wurden wir stets freundlich bedient, man gab der Kleinen auch Getränke, die nicht eiskalt waren, was wir sehr umsichtig fanden.
Die Unterhaltung für Groß und Klein war aufwendig und die jungen Damen der Kinderbetreuung machten unter anderem jeden Abend eine 3/4 Stunde Mini-Disco mit Tänzen und Kinderliedern für kleine Gäste aller Nationalitäten.
In der Zeit unseres Urlaubs waren Besucher verschiedensten Nationalitäten im Hotel, aber es war durchweg gutes Publikum, neben Paaren auch viele Familien mit Kindern unterschiedlicher Altersklassen.
Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel werden reichlich angeboten: Kino, Kegelbahn, Fitness-Center etc., wir haben davon aber keinen Gebrauch gemacht, weil das Wetter sehr schön war und abends neben Spaziergängen in der großräumigen Anlage auch im Freiluft-Theater Möglichkeiten zur Unterhaltung geboten wurden. Später abends bot täglich die Open-Air-Disco (leider etwas laut - aber stets pünktlich endend!) Tanzwütigen Möglichkeiten zum "Abrocken".
Wir haben mit unserer Kleinen keine größeren Touren unternommen, aber die Möglichkeit mit einer Taxe preiswert und binnen 10 Minuten nach Belek zu fahren, haben wir in Anspruch genommen.
Die Abreise und der Transfer zum Flughafen gestaltete sich pünktlich und zuverlässig.
Wir werden mit Sicherheit wieder Urlaub im Calista machen, weil wir uns alle dort sehr wohl gefühlt haben, allerdings werden wir mit Sicherheit auch wieder eine Reisezeit außerhalb der Hauptsaison wählen, denn die Lufttemperatur im Mai war für uns ideal (wir hatten bis auf einen kurzen Regenschauer nur schönes Wetter!), ein weiteres Kriterium für uns ist die noch nicht volle Belegung des Hotels zu dieser Reisezeit.
Wir können den Aufenthalt in diesem Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
0,8 km entfernt
Bellis Deluxe Hotel
Bellis Deluxe Hotel
Nr. 14 von 93 in Belek

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Anschrift: Kadriye Mah. Tasliburun Cad. No: 14-1/A, Belek 07525, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Belek
Nr. 8 der Romantikhotels in Belek
Nr. 9 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 9 der Familienhotels in Belek
Nr. 10 der Luxushotels in Belek
Nr. 10 der Strandhotels in Belek
Preisklasse: 142€ - 654€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek