“Sehr schönes Hotel aber Service Katastrophe!” 3 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Calista Luxury Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 6 von 82 Hotels in Belek
“Sehr schönes Hotel aber Service Katastrophe!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön und absolut sehr gepflegt!Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sauber!Was stark verbesserungswürdig ist, ist das Essen!Das Buffet entsprach einem durchschnittlichen Hotel -keinesfalls einem Hotel der Luxusklasse.
Absolut unakzeptabel war der Service!
Bei Check-in haben wir 40 Minuten gewartet. Sehr unfreundlich und arrogant.
Der Service in Haupt Restaurant und Bars sehr unprofessionell.Beim Frühstück müssen wir uns draußen mehrmals selbst das Besteck holen,weil Tische nicht eingedeckt waren.Die Kellner standen in Gruppen zusammen statt die Gäste zu bedienen. Totale Ignoranz!Ich frage mich wo war Restaurant Manager in diese Zeit?
Und noch etwas - niemand von der Mitarbeiter begrüst( auch Führungsebenen).Wenn man in den Wegen der Anlage Mitarbeiter begegnet ist,diese nicht einmal in der Lage " hello" zu sagen..
Das Resort ist von der Anlage und dem Angebot super...aber unaufmerksame Personal und " normales" Essen lassen es keine 5 Sterne wert sein.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Renata K!
Calista_Luxury, Yönetici von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Renata,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Hotel an sich gefallen hat und bedauern umso mehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten.

Wir möchten uns bei Ihnen für die lange Check-in Wartezeit und für die Unannehmlichkeiten im Namen des gesamten Personals entschuldigen.

Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie diesmal mit unserem Service überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

CRM Department

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bewerte ausschließlich das Winterkonzept des Hotels, d.h., wie hier bei vielen Hotels üblich, wird das Angebot eingeschränkt. Die Aussenanlagen sowie einige Bars und Restaurants sind geschlossen. Das sollte man bei der Buchung berücksichtigen! Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier im Winter genau richtig!
Allgemeines: Das Hotel hebt sich durch seine maximal 4-geschossigen Rundbauten wohltuend von den teilweise klobigen Nachbarhotels ab. Poollandschaft und Gartenanlagen sind grandios, weitläufig und perfekt gepflegt.
Die Aussicht von den geräumigen Balkonen mit Blick auf das Meer und die Berge ist atemberaubend und wird nur nach Westen von einem hässlichen Betonbunker gestört.
Die Einrichtung der Zimmer, Bars und Restaurants ist charmant und klassisch elegant, mit modernen Akzenten. Es bleiben keine Wünsche offen!
Restaurants: Erstklassige Küche, enorme Auswahl! Wer hier was zu meckern hat, wird überall etwas auszusetzen haben, egal wo.
Spa: auch hier Eleganz und großzügige Räumlichkeiten.
Service: Unaufdringlich, herzlich, aufmerksam und höchst professionell.
Besonders hervorheben möchte ich den Concierge-Service (in Person von Herrn Ünal Kayakiran)! Welchen Wunsch man auch äußert, er wird alles versuchen, ihn möglich zu machen! Toll! Auch das restliche Personal der Rezeption und Gäastebetreuung ist herzlich, effektiv und vermittelt das Gefühl, bei Freunden zu Besuch zu sein.
Zur Einordnung: Bei unserem Besuch war das Hotel nur zu 10% belegt, ich bin aber davon überzeugt, dass der Service bei Vollbelegung keinen Deut schlechter sein wird.
Dieses Hotel gehört sicherlich zu den besten, die die türkische Riviera zu bieten hat und braucht keinen Vergleich zu scheuen!

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, lisungu!
Calista_Luxury, Yönetici von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir mit Freude gelesen haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Für Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns ebenfalls.sehr bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Hermersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015

fantastisches erlebnis, von einreise bis check out, angebote und service, sauberkeit und zimmer grosse, freundlichkeit des personals, strand und meer mit handtuch service, pool bis sehr komportable liegestuhlen, und und und .................

Zimmertipp: alle zimmer sind gleich grosse, mit balkon
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Sinan T!
Calista_Luxury, Yönetici von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2015
Sehr geehrter Sinan,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.

Es freut uns Ihnen einen schönen Aufenthalt von Anfang an bis Ende bereitet haben zu können.

Ihre freundlichen Worte werden wir gerne weitergeben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde, eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beverungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015

Ich fahre seit 30 Jahren an die türkische Rivera und habe über 48 mal in 5 Sterne Hotels gewohnt, aber seit 3 Jahren fahre ich immer im April/Mai und Okt./Nov. mit meiner Frau hierher! Nachdem wir mit unseren Kindern früher im Robinson Club Camyva, Pamfilia, Nobilis, auch im Aldiana Side waren und seit einigen Jahren unsere Kinder nicht mehr mit uns reisen, waren wir in Antalya im Ramada, Harrington, in Lara im Regnum, Delpin Diva + Imperial und in Side im Seeher und seit Jahren in Belek im Verde, Spice, Adam& Eve, Papilion, Gloria, Maritim und jetzt seit 3 Jahren hier unser zweites Heim das Calista gefunden und werden solange sich die Qulität die durch ständiges renovieren des Inhabers, das Hotel, obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, fast immer noch fast neues Hotel ist. treu bleiben

Zimmertipp: Die Standartzimmer sind ausreichend, egal ob Land- oder Strandsicht, auch zu loben top Lärmschutz!
  • Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, andreassabinechris!
Calista_Luxury, Yönetici von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2015
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben.

Auch möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue sehr bedanken.

Es freut uns, dass Sie mit uneren Dienstleistungen zufrieden geblieben sind und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ostseebad Binz, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2015

Als wir angereist sind, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Man bat uns platz zu nehmen und wir bekamen ein Glas Champagner zur Begrüßung. Es wurde sich um alles gekümmert und wir bekamen die Zimmerkarten. Das Zimmer war groß und geräumig. Das Bad sogar mit Badewanne. Es fehlte uns an nichts. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Ausblick über die Anlage und das Meer.
Das Restaurant bietet eine Vielzahl an Restaurants und ein großes Buffet, wo es jeden Tag etwas Anderes gibt. Die Auswahl ist sehr groß. Man wird also immer fündig. :)
Für die regnerischen Tage gibt es sogar einen überdachten Pool und eine Spielhalle mit Billard, Tischtennis, Air Hockey und vielen anderen Dingen. Es gibt auch ein großes Kino und eine Disco. Es wird einem also nicht langweilig.
Bei unserem nächsten Türkei Aufenthalt wird es auf jeden Fall wieder das Calista sein!

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Nati F!
Calista_Luxury, Yönetici von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2015
Sehr geehrter Gast,

danke für die besonders netten Worte über Ihren Aufenthalt im Calista Luxury Resort.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesunde!

Herzliche Grüsse,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

Die Ankunft war bereits perfekt. Wir mussten nicht zur Rezeption, sondern wurden von einer freundlichen Dame empfangen, die sich um alle Formalitäten im Loungebereich mit uns (und einem Drink!) kümmerte. Wir wurden auch von ihr auf unser traumhaftes Duplex-Zimmer geführt.
Das Hotel ist sehr großzügig und trotzdem sind die Wege leicht machbar! Wir haben auch immer einen ruhigen Platz am Pool oder am Strand gefunden.
Handtücher gibt es in Hülle und Fülle, die Liegen sind traumhaft dick, kuschelig und hygiensch. Am Buffet war es uns eher zu voll und zu laut, aber wir haben zum Frühstück immer auf der Terasse einen Platz bekommen und abends haben wir in den kleinen Spezial-Restaurants diniert. Man hat dort wirklich keine AI-Feeling und alles ist sehr persönlich. Das teuerste Spezial-Restaurant ist von der Einrichtung, Ambiente an sich, Service und Menü am beeindruckendsten, allerdings haben wir wirklich alles, was im Nachbarhotel an Kinderanimation abends gemacht wurde, mithören können/müssen. Trotzdem war es für uns der perfekte Familienurlaub zum Erholen!! Ünal von der Information war immer serh freundlich, konnte sich nach einem Tag bereits unser Zimmer samt Namen merken. Als wir einen Tag zu Hause waren, kam eine Email mit Foto, dass in unserem Zimmer folgende Artikel liegenblieben. Wir hatten eine ganze Schublade mit Polos der Kinder vergessen!! Alles kam wieder bei uns zu Hause in Deutschland an! Perfekter Service!!

• Aufenthalt September 2015, Familie
1 Danke, danaO3239NB!
Calista_Luxury, Yönetici von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben.

Es freut uns sehr Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereitet und Sie mit unserem Service überzeugt haben zu können.

Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gaeste unser Haus glücklich verlassen und uns in guter Erinnerung behalten.

Auch freut es uns, dass die Kleidungsstücke Ihrer Kinder bei Ihnen angekommen sind.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das beste Hotel was wir bis jetzt besucht haben. Es war sehr sauber und vorallem das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Calista Luxury Resort - Ein Hotel das aufjedenfall besucht werden muss. Wir empfehlen es jedem weiter! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :)

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Berna A!
Calista_Luxury, Yönetici von Calista Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2015
Sehr geehrte Berna,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Royal Adam & Eve Hotels
Royal Adam & Eve Hotels
Nr. 35 von 82 in Belek
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Calista Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calista Luxury Resort

Nr. 8 der Romantikhotels in Belek
Nr. 9 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Calista Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Weg, ebookers.de, Eurosun, TUI DE, Travel24.com AG, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calista Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calista Luxury Resort Belek
Calista Belek