“Schönes Hotel ... aber NIE WIEDER !!!” 1 von 5 Sternen

Gloria Serenity Resort
5.0 von 5 Resort   |   Acisu Mevkii Belek, Belek 7506, Türkei   |
Nr. 12 von 82 Hotels in Belek
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Schönes Hotel ... aber NIE WIEDER !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war mit einer Schweizer Reisegruppe dort, die Reiseleitung hat dabei ein Rund-um-Sorglos-Paket geliefert. Mit einer Ausnahme: das Thema "Allergien/Unverträglichkeiten" ... Sonst überall üblich und einfach nutzbar, gab es im Buffet-Angebot keinerlei Kennzeichnungen. Meine Erfahrungen zu den Themen "Laktose-Intoleranz" und Knoblauch-Allergien waren katastrophal! Einzige Antwort des Hotels über den gesamten Zeitraum von 9 Tagen: speziell zubereitetes Essen (also keine Buffet-Auswahl), und dabei gab es bis zum letzten Tag viele Patzer. Fazit: weit unter ALLEN bisherigen Erfahrungen!
Und bei sämtlichen (mehr als 10) Reklamationsgesprächen blieb es immer nur bei halbherzigen Entschuldigungen, noch nicht mal einen Drink auf's Haus oder Blumen. Abgesehen von der überraschend hohen Sprachbarriere .... Offensichtlich fühlt sich Gloria Serenity gut aufgestellt für sämtliche Ernährungsfragen. Aus meiner Sicht eine völlige Fehleinschätzung.
Ich werde auf keinen Fall wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Bei knapp 10%iger Auslastung war nur ein Bereich geöffnet, kann also nur 1215 beurteilen. Schönes Z ...
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, ina65812!
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Serenity Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Leistung nicht zufrieden waren, die wir für allergische Gäste anbieten.

Für unsere allergische Gäste bereiten wir ein spezielles Menü vor und servieren die Gäste zum gewünschten Ort und in der gewünschten Zeit. Seit 8 Jahren stellen wir diesen Service für Gloria Gäste zur Verfügung und bekommen immer gute Rückwirkungen.

Ausserdem möchten wir betonen, dass im Hauptrestaurant werden vegetarische Gerichte und 13 verschiedene allergene besonders spezifiziert.

Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüssen,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Zimmer lag super.Das Zimmer wurde gerwinigt.Die Minibar wurde nur auf Bestellung gefüllt trotz all inclusiv und gutem Trinkgeld, das war vielleicht nicht gut.ImBad wurde unnötig nachgelegt, so hatte ich zum Schluss 12 Bodylotion die keiner benutzt hat.Könnte Foto schicken.
Schlecht organisiert die Liegen auf der Badeinsel.Die Liegen wurden blockiert von Gästen die erst am späten Nachmittag wahrscheinlich vom Golfen kamen.
Im Speisesaal und im Restaurant mußte bei jeder Nachbestellung wieder die Karte vorgelgt werden.Sehr nervig, das lief im letzten Jahr unkomplizierter, aber vielleicht haben ja zu viele schmuh gemacht ich weiss es nicht.
WLan wurde nur mit Anmeldung an der Rezeption genehmigt und immer nur für 7 Tage.Für ein Hotel in der Klasse ein absolutes NO GO

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, UrsulaSchlatmann!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2015

Dies war bereits unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel. Es war und ist sauber, das Essen hervorragend, der Service sehr gut und der Golfplatz nur wenige Minuten entfernt. Auch Nicht-Golfer können sich gut beschäftigen.

Zimmertipp: 3. oder 4. Etage w/Blick zum Meer
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Konstruktiv2012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015

Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit limited Seaview. Die Zimmer sind sehr gross, Bad sehr nobel mit herrlicher Regendusche u. Wanne mit Jacuzzi. Es gab einen extra Schrank für Golfbags. Unbedingt all inclusive wählen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist grossartig!

Zimmertipp: 4. Stock mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, Martina B!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, Golfer kommen hier aus ihre vollen kosten.

Exzellent sind die Zimmer oder Villen mit direktem Poolzugang.

Die Stadt Belek ist für 10€ mit dem Taxi zu erreichen.

Das Personal ist freundlich, jedoch für 5 Sterne nicht ausreichend!

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Metin K!
ON THE ROAD
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2015

Die Leistung des Resorts ist den Preis wert.
Solange das stimmt, kommen wir jedes Jahr wieder.
Vermutlich ist die Saison und die Lage der Zimmer wichtig.
Zum Hotelkonzern gehören auch das Theater oder Disco im West-Teil.
Daran schliesst sich das GLORIA GOLF direkt an. Für Familien mit Kindern gibt es das GLORIA VERDE. Wer etwas ruhiger schlafen will, kann ja ein Zimmer im Ostflügel buchen oder eine Villa je nach gusto.

Beim letzten Besuch hatten wir wieder eine tolle Zeit.

Freuen uns auf 2016.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, PETERMOVER!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2015

sehr großes, topgepflegtes Grundstück direkt am Meer in Belek- nur der Fluß Acisu trennt das Hotel vom Strand...zentrale Lobby und 2 Zimmerflügel mit max. 4 Etagen...im Garten viele Villen von ca. 90qm bis ca. 4000qm...insgesamt ca.370 Wohneinheiten...WLan gratis mit ca. 2-3000Mpbs...Highspeed extra...Buchbar mit HP oder All-in...sehr gepflegt und sauber- keinerlei Instandhaltungsstau aber tlw. Gebrauchsspuren- diese aber im normalen Rahmen...Internationale gehobene Gästeklientel mit zumeist selbstverständlichem Verhalten- die typ. Deutschen Pausch/Sauftouris fehlen gänzlich- zum Glück...immer mehr Elegant als Sportlich- wobei hier sportlich-elegante Garderobe völlig ausreicht- aber eben mehr elegant...
Traumhaft am Strand in Belek...kaum Störungen durch benachbarte Hotels...keinerlei Pauschtouri-Shoppingshops in unmittelbarer Nähe- weil dieses Zeugs ohnehin kein intelligenter Mensch braucht...Shopping in den großen Centern in Antalya- z.B. TerraCity oder direkt in Antalya z.B. Atatürk Caddessi...zum Airport ca. 30-40min...Antalya-City ca. 1h...nach Belek mit dem Dolmus oder Hotelbus...
hervorragende Fremdsprachenkenntnisse beim gesamten Personal...GR und Desk auch Deutsch...sehr freundlich- keinerlei Anbiederung wie sonst oft üblich- tlw. eher Distanziert...übliche Landestyp. Schwächen bei der Aufmerksamkeit...alles aber im Rahmen und für Türkische Verhältnisse schon sehr gut...Zimmerreinigung ohne Tadel...

Hauptrestaurant, 3 Snackrestaurants- Italienisch und Steakhaus und Beach, 4 a-la-Carte...24h Brasserie...Bars überall...herrausragendes Angebot an Internationalen Markenspirituosen- alles da was man möchte- auch ein Single Malt....sehr hochwertige Cognacs oder Singles dann extra zu vernünftigen Preisen...große Weinauswahl includiert- je 3x- und dazu 2 Sorten Sekt....Internationale, hochwertige Büfetts...tlw. Tellergerichte individuell zubereitet...Morgens Eierspeisen a-la-Carte...Quantitativ und Qualitativ sehr hochwertiges Angebot...besser bisher nur im MaxxRoyal oder MO Bodrum in der Türkei gesehen...Minibar gut sortiert auch mit Miniaturen und Süßem/Salzigem...

Standard mit ca. 39qm...mehr braucht es eigentlich nicht...Klassenüblich alles vorhanden was man erwarten darf...TV mit 7 Dt. Programmen...etwas laute, ind. Klima...hochwertige Bad- und Bettwäsche...sehr große Auswahl an Badamenities...Schuhputzsortiment sehr hochwertig...tlw. Gebrauchsspuren durch Rücksichtslose Golfer- aber noch im Rahmen...die Lagoonrooms sind allgemein sehr Dunkel...Bad sehr hochwertig und Elegant mit Whirlpool...

als Tip nur den Hiinweis doch gleich All-in zu Buchen- es lohnt sich...sicherlich kann man auch hier noch vieles Kritisieren- ich fühle mich hier jedesmal Wohl- was zählen da "Kleinigkeiten"...insgesamt wohl eines der Tophäuser im All-in Bereich der Türkei- ja, das MO Bodrum ist in allen Belangen besser- fängt aber auch bei ca.500€ p.N. ohne Frühstück an...ansonsten MaxxRoyal- hier aber sehr deutlich ausgeprägte Tendenz nach Osteuropa...

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Nr. 7 von 82 in Belek
Gloria Golf Resort
Gloria Golf Resort
Nr. 11 von 82 in Belek

Sie waren bereits im Gloria Serenity Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Serenity Resort

Nr. 12 der Luxushotels in Belek
Nr. 12 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Serenity Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Weg, Travel24.com AG, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Serenity Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Serenity Resort Belek
Gloria Serenity Belek