“Super tolles Strandhotel”

Nr. 6 von 87 Hotels in Belek
Berlin
“Super tolles Strandhotel”
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben unseren Sommerurlaub im Gloria Serenity Resort verbracht und waren sehr begeistert von der Qualität und Leistung die uns dort geboten wurden. Im Hotel angekommen wurden wir positiv überrascht, als man uns ein Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick gegeben hat. Die Zimmer an sich sind riesig und sehr hochwertig ausgestattet. Als kleines Willkommensgeschenk gab es eine Obstplatte und eine Flasche Rotwein.

Die Anlage des Hotels ist riesig und es gibt neben dem Hauptrestaurant auch einige Themenrestaurants, die wir leider nur einmal getestet hatten. An den meisten Tagen haben wir aufgrund von Halbpension im Büffetrestaurant gegessen. Als wir am ersten Abend ankamen waren wir von dieser überwältigenden Auswahl an Speisen so begeistert, dass wir gar nicht wussten was wir sagen sollten. Wir haben definitiv schon vieles gesehen, aber die Speisenauswahl ist definitiv auf dem Niveau eines Luxushotels in Dubai, dafür aber mit angenehmen Preisen für die begleitenden Weine. Diese fangen ab 18 Euro pro Flasche an.

Einmal pro Woche kann man auch wenn man Halbpension gebucht hat in einem der Themenrestaurants essen. Wir hatten uns für das französische Restaurant entschieden und bekamen einen Platz auf der Terrasse, über dem Fluss mit Blick auf den tollen Sonnenuntergang. Es war ein fantastischer Abend mit super leckerem Essen und einen sensationellen Ambiente.

Der Strand vor dem Hotel ist im Gegensatz zu den angrenzenden Hotel gut gepflegt und bietet eine ausreichende Anzahl von Liegestühlen. Was etwas störte war das freundlicherweise kostenlos bereitgestellte Kinderspielzeug was unaufgeräumt zwischen den Liegen lag und somit einen etwas unordentlichen Eindruck machte. Auch wurden leider keine Getränke oder Speisen angeboten. Für Getränke gab es einen Steg über das Meer mit vielen schönen Matratzen, so dass man gleich ein richtiges Karibik oder Malediven-Feeling bekam. Das hat uns wirklich sehr gut gefallen.

Das Personal wie auch die Gästen waren hauptsächlich aus Russland und einige wenige aus Deutschland. Dieser Umstand war jetzt aber nicht störend. Das Personal war stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen, auch wenn es bei dem Barpersonal häufiger den Eindruck gab, dass sie wenig motiviert waren Getränke anzubieten, da viele Gäste all-inclusive gebucht hatten und daher die Getränke umsonst bekamen. Das war ein bisschen schade, aber man kann sich ja im Zweifelsfall bemerkbar machen.

Wie gesagt, dass Hotel hat uns super gut gefallen und würden auf jedenfall noch mal wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
7 Danke, sebastians78!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kempten
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juli 2014

Schon bei der Ankunft fühlt man sich zuhause, obwohl das Resort relativ groß ist mit seinen ca 350 Zimmern. Diese sind sehr sauber und sehr geräumig. Die Restaurants und das Frühstücksbuffet sowie das abendliche Buffet befriedigen jeden Geschmack. Im Spabereich stehen Handtücher großzügig zur Verfügung, alle Gäste finden den gewünschten Liegeplatz ob drinnen oder draussen,Shuttle zu den nahegelegenen Golfplätzen klappt vorzüglich, Das Fitness Center ist vom Feinsten ,Aktivitäten unter Anleitung ausserhalb des Hotels wie innerhalb werden reichlich angeboten.Kurz: dieses Hotel/Resort ist bestens zu empfehlen.

Zimmertipp: Ob Standardzimmer oder Suiten jedlicher Art, man hat von überall einen herrlichen Blick entweder auf ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Eva B!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Juli 2014

Anlage:
Das Hotel Gloria Serenity zeichnet sich durch die grosszügige, sehr gepflegte Anlage aus. Durch seine Grösse spürt man es auch nicht wenn das Hotel ausgebucht ist, es hat genügend Liegestühle an Beach, Pool, Wiese, unter Bäumen oder auf der eigenen Terrasse. Insbesondere ein Traum ist die Lounge mit den Liegen die auf einem Steg ins Meer hinaus gebaut wurde. Paradiesisch! Der Pool ist sehr sauber, schmal aber fast 400m lang und führt um die Hotel-Anlage herum. Das Hotel ist auch sehr grosszügig mit den Badetücher die man in der Stückzahl wie man will (und nicht wie in anderen 5* Hotels nur 1-2 pro Person) an jedem Ecken bekommt.

Restaurant:
Nebst den verschiedenen a-la carte Restaurant (von denen wir nur das Chinese ausprobiert haben und sehr zufrieden waren) haben wir nur im Buffet-Restaurant gegessen. Das Buffet insgesamt ist sehr grosszügig und jeden Abend gab es einen unterschiedlichen Themen-Abend. Auch wird das Buffet über den ganzen Abend immer wieder aufgefüllt, so dass man durchaus erst später zum Essen gehen kann. Leider erinnern die Sitzplätze im Innern an eine Kantine. Es ist stark hinuntergekühlt, sehr laut durch viele Kinder und Grossfamilien, kein ruhiger und friedlicher Ecken. Es hat auch einen schönen Garten, aber auch mit vielen Kindern und sehr laut. Generell sind im Restaurant viele Grossfamilien (zu unserer Reisezeit viele russisch sprechende Gäste) die in grossen Scharen anreisen. Friedliche, kinderfreie Zonen fehlen leider.

Zimmer:
Wir haben ein Laguna-Zimmer gebucht mit eigener kleiner Terrasse. Das Zimmer war grosszügig, etwas dunkel, leider kam der Cleaning-Roomservice und frische Tücher nur 1x am Tag, zudem hat der TV teilweise gestreikt wenn die Leitung überlastet war.

Beeinträchtigung:
Sehr störend haben wir die Lärm-Beeinträchtigung durch Disco und lauten Bass vom Nachbar-Hotel empfunden. Jeden Tag bis nach Mitternacht, teilweise bis 03.00 morgens haben wir im Bett liegend das Wummern des Basses gespürt. An Schlaf war teilweise nicht zu denken. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich da das Hotel ausgebucht war und die sehr freundlichen Mitarbeiter der Reception konnte leider auch nicht weiterhelfen, da der Lärm vom Nachbarhotel kam.

Insbesondere hatten wir eine sehr schöne Ferienwoche mit einigen pro- und contra. Für Ruhe-Suchende empfehlen wir das Hotel weniger. Für Golf und Baden für Lärmunempfindliche Gäste jedoch top!

3 Danke, Corinne A!
Zell am See, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren nach etwas anstrengenden Urlauben im letzten Jahr Ende Mai im Gloria Serenity Resort in Belek. Das Hotel ist nahezu perfekt, die Zimmer sehr schön und vom Verhältnis zwischen Preis und Leistung sehr empfehlenswert. Der Strand ist ebenso angenehm und gepflegt wie die beiden Golf-Plätze. Der Service ist angenehm, wenn auch bisweilen etwas bemüht. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel ebenso gerne weiter.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Doppelzimmer (2002) mit direktem Zugang zum Pool - sehr angenehm.
1 Danke, Werner_Bader!
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel für Golfferien. Service, Essen, Zimmer und Umgebung sind wirklich 5*!
Strand mit dem Steg ins Meer ist genial.
Es gibt wirklich nichts, was wir hätten bemängeln können.
Gäste waren aus verschiedensten Länder und in allen Altersgruppen.
Mit dem Taxi ist man für 10 Euro rasch in Belek, wobei das Shopping in Belek zu überteuert ist - wenn Shopping dann in Antalya.
Für nicht Golfer: SPA, Fitnessraum und Angebot (Animation) ist sehr umfangreich.
Wer nicht 2 Wochen vom Buffet Essen will, kann ohne Aufpreis auch in den à la carte Restaurants essen.
Ein ev. All inklusive lohnt sich zu prüfen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rolf B!
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2014

Top Haus mit Top Service und Super Preisleistung. Große luxuriöse Zimmer, schöne Gartenanlage, SPA Center , DIV. A la Carte Restaurants inclusive., großzügige Frühstücks - und Abendterrasse, schöner Sandstrand durch Lagune vom Hotel getrennt, Zugang zum Meer u.a. Über eine Schwimmplattform mit Sunset-Bar. DAS WAR NUR EIN KLEINER Teil. charmant , typisch Orient, friendly PUR....

Zimmertipp: Lagune mit direktem Zugang zum Pool...
Danke, Golfpro1955!
Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren nach 2 x Gloria Verde dieses Jahr das erste (aber sicherlich nicht das letzte Mal) im Gloria Serenity. Es hat uns sehr gut gefallen.
Zimmer = top,
Verpflegung = war sehr gut (einziges Manko, die Restaurants zu reservieren, war nicht immer ganz einfach).
Spa = auch sehr gut
Strand = gut
Shuttle zum Golfplatz = gut
Wir kommen sicherlich nächstes Jahr wieder

2 Danke, Hannahlein!
Nr. 8 von 87 in Belek
Gloria Golf Resort
Gloria Golf Resort
Nr. 10 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Gloria Serenity Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Serenity Resort

Unternehmen: Gloria Serenity Resort
Anschrift: Acisu Mevkii, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Belek
Nr. 5 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 6 der Strandhotels in Belek
Nr. 6 der Luxushotels in Belek
Nr. 11 der Romantikhotels in Belek
Nr. 12 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 228€ - 956€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Serenity Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Serenity Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Serenity Resort Belek
Gloria Serenity Belek