Gloria Serenity Resort
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.782)
1.782 Ergebnisse
Bewertet 9. Mai 2014

Wir waren im April 2014 zum ersten mal im Gloria Serenity Resort. Wir hatten über das Internet sehr günstig gebucht und konnten uns gar nicht vorstellen, dass man so ein Haus zu einem günstigen Preis buchen kann. Dann beim Check In die überraschung: Wir bekamen ein Upgrade auf eine Villa! Wir dachten erst, das sei ein Irrtum. Aber es stimmte. Wir hatten 11 traumhafte Tage. Auch die Ultra All Inclusive Leistungen waren toll. Egal was das Herz begehrt: Ob Wein, Wasser, Cognac oder Bier, alles Inclusicve! Wir haben zweimal das herrliche Spa genossen: Tolle Massagen, Hamam, Sauna und ein tolles Indoor Schwimmbad. Abends abwechselnde Themenbuffets in einer Top-Qualität. Toll: Das Showcooking! Empfehlenswert:Das KOMNENOS à la Carte Restaurant. Auch Bemerkenswert: Das Ausbildungsprogramm für Menschen mit Down-Syndrom.
Supertolled Hotel mit viel Luxus - hier findet jeder seine Ruhe und Entspannung. Ideal für Golfer, aber auch für den Relaxer. In diesem Hotel fehlt es an NICHTS.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank J!
Bewertet 3. Mai 2014

Das Gloria Serenity Resort in Belek bietet eine perfekte Ferienumgebung
Das Personal zeichnet sich durch durch herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus,
die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber, die Badezimmer sehr komfortabel, an der Qualität der Speisen und Getränke ist nichts auszusetzen und dann die wunderbaren Sportmoeglichkeiten: herrliche Golfplätze, Joggen am Strand etc
Wir kommen wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick (gerade Zahlen) am besten dritte oder vierte Etage
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Brigitte H!
Bewertet 13. April 2014

Wir waren im Juli 2013 im Gloria, dies bereits zum 5-ten Mal. Das Hotel zieht uns immer wieder an. Die grüne Umgebung mit den Pinien ist einfach wunderschön und einmalig. Der Pool ist sehr gross und eignet sich wunderbar zum Schwimmen. Auch der Peer ins Meer sucht seinesgleichen. Die Shows am Abend sind interessant. Das Essen kann nicht mit einem 5 Stern Hotel eines anderen Landes wie z.B. Dubai verglichen werden. Es gibt immer etwas passendes zu finden, jedoch nicht auf höchstem Niveau. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Qualität des Servicepersonals hat sich im Laufe der Jahre verbessert. Die Qualität des Kuchenbüffets verschlechtert. Dies zum Vorteil unserer Figuren. Wir werden sicher wieder kommen und einen erholsamen Urlaub geniessen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, R B!
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Serenity Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Hiermit möchten wir aber auch mitteilen, dass es uns zutiefst bedauert, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wie Sie schon wissen, mit Jeden Tag verschiedenen Themenabende im Hauptrestaurant, sowie 4 a la carte Restaurants, 3 Snack Restaurants und noch 3 Bars wo Sie eine kleine Stärkung zu sich nehmen können, bezwecken wir Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten.
Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt und natürlich wird auch Ihre Anregung mit den entsprechenden Managern geteilt. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, unsere Mitarbeiter sind täglich um dieses bemüht.
Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüßen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 28. Februar 2014

Der kurze Golfurlaub im Gloria Serenity hat sich wirklich gelohnt. Wir hatten schöne Zimmer mit Meerblick, groß und gräumig, Das Bad ist gut ausgestattet, ebenso gibt es reichlich Platz für Garderobe, Golfbags usw.. Der Shuttle zum Golplatz war extrem bequem. Allerdings müssen Abschlagszeiten rechtezitig gebucht werden, am besten über den Veranstalter. Am Nachmittag haben wir das herrliche Spa genossen: ausgezeichntet Massagen, Hamam, Sauna und Rasulbad und ein großes Indoor Schwimmbad. Abends gibt es wechselnde Themenbuffets von sehr guter Qualität (Frankreich, Mediteran, Asiatisch usw.). die Kleidung ist sportlich, casual- allerdings ist Trainingskleidung untersagt, was wir angenehm fanden. Es gibt im Haus auch einen kleinen Kiosk (Achtung extrem teuer- Zahnpasta 6 Euro), einen Friseur und bei Bedarf sogar einen Arzt. Wir werden gerne wieder dorthinfahren, wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sinneli!
Bewertet 13. Dezember 2013

Wir waren schon öfter in diesem Hotel und sind immer sehr zufrieden. Wir haben bis jetzt immer in einem der kleinen Bungalows am Pool gewohnt und waren meist im Oktober da. Da war nicht so viel los und bis auf früh morgens und Abends(kühl), war das Wetter gut.
Man kann von dem Pool vor der Terasse von den Bungalows, durch fast das ganze Hotelgelände schwimmen :-)
Das essen war gut, Service-Top, die Shows Abends abwechslungsreich.
Der Spabereich ist sehr elegant gestaltet und die frischen Säfte dort, schmecken toooolll!
Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel.
Zur Stadt-Shopping sind es in etwa 10 Minuten mit dem Taxi. Immer schön verhandeln in den Läden ;-)
Kinder sind nicht sehr viele in dem Hotel, also wenn jmd. ein Kinder/Familienhotel sucht, würde ich lieber nebenan in den Robinson Club gehen. Ansonsten-Viel Spaß!

Zimmertipp: Wie hatten immer die Bugalows zu fünft und die sind super.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kat J!