“Superhotel!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 86 Hotels in Belek
Gleisdorf, Österreich
“Superhotel!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir waren nun zum 3. Mal im Gloria und sind wieder sehr zufrieden. Die gesamte Anlage besticht durch ihre Weitläufigkeit und die gepflegte Gartenanlage sucht ihresgleichen. Sogar am Strand findet man bei dieser Hitze einen sattgrünen Rasen! Sauberkeit in den Zimmern und überall im Hotel bestens. Essen im Hauptrestaurant und in den Strandrestaurants sehr gut. Wir hatten ein Lagunenzimmer im Haupthaus mit eigenem Poolzugang. Dies können wir nur empfehlen! So kann man in der Früh und auch vor dem Abendessen noch ins warme Wasser hüpfen. Da wir diesmal mit 3 Kindern (4, 10,11) gereist sind, können wir auch den Wasserpark empfehlen. Er ist zwar nicht riesig, aber es ist für jeden etwas dabei. Jeden Abend Vorstellungen in der Arena. Am Strand haben wir diesmal einen Pavillion gebucht; toll zum Liegen und immer eine leichte Brise vom Meer...Die einzige Kritik diesmal: der Service ist ausbaufähig! Kellner immer flott unterwegs, aber man wartet länger auf das richtige Getränk! Aber - im Urlaub sollte man die Zeit haben. Fazit: dieses Hotel jederzeit wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Gloria Serenity sind neuwertiger, im Gloria Resort (gleiches Gelände) sind sie schon e ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Martha D!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Gloria Serenity Resort ist ein sehr weitläufiges, sehr gepflegtes Hotel. Mitte August war das Hotel ausgebucht, trotzdem fühlte es sich halbleer an. Der Service ist meistens sehr schnell, freundlich und zuvorkommend. Mehrere Gästebetreuer sprechen akzentfreies Deutsch. Im August ist das Hotel sehr unter russischen Touristen beliebt, in der Nebensaison verschiebt sich der Schwerpunkt zu Golfern aus Westeuropa. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, mit der Ausnahme des französischen Restaurants. Außer dem Namen hat es nichts mit Frankreich zu tun. Neben dem teilweise ziemlich überfüllten, lauten Hauptbuffetrestaurant bietet das Hotel mehrere kleinere und entspannte á la Carte Restaurants. Es war unser erstes Mal in der Türkei, das angenehm trockene Klima, die unglaublich weitläufige Anlage, die Freundlichkeit des Personals und das leckere Essen begleitet von vernünftigen Weinen hat unsere Erwartungen klar übertroffen.

Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, misiumr!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war mit einer Kollegin im Gloria Serenity, anfangs Mai 2013. Für uns war einfach alles perfekt, das Essen im Hauptrestaurant sowie in den à la Carte Restaurants war sehr fein und abwechslungsreich. Die à la Carte Restaurants muss man jedoch früh morgens zwei Tage im Voraus reservieren, aber wie gesagt, man verpasst auch nichts wenn man im Hauptrestaurant essen geht, da es dort auch verschiedene Themenabende gibt ("Chinese-Night", "French-Night", "Italian-Night", etc.). Frischen Fisch und andere Delikatessen gibt es ebenfalls im Hauptrestaurant an der Theke draussen. Das Standard Doppelzimmer war sehr gross und geräumig mit 2 grossen Betten. Die Beach-Partys am Abend sind sehr empfehlenswert. Unbedingt All Inclusive buchen, da die Preise für das Essen sowie für Getränke sehr teuer sind. Das Einzige was nicht sehr angenehm war, war das Wasser im Swimming Pool, es war eine Mischung aus Chemie und Salzwasser, was Silberfingerringe schwarz werden liess. Ansonsten war alles top und ich würde sofort wieder gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Mimi2023!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Ich war nun schon zum zweiten Mal dort. Das Essen ist hervorragend und die Zimmer gross und gut eingerichtet. Für Golfer ideal gelegen. Zu den Gloria Golfplätzen gibt es einen regelmässigen Shuttle. Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, VreniZumikon!
Lenzburg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

top hotel wir hatten zwei villen für 4 personen
top sauber taxi service wenn gewünscht
essen morgenessen alles auch auf wunsch1 a
pool alle sauber
sehr gross kinder störten nicht
wir gehen wieder nebensaison aktionen beachten

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, FUNY5605!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ich war das erste Mal in der Türkei zum Golf spielen und auf Empfehlung verschiedener Bekannter im Gloria Serenity Resort.

Gebucht war ein Zimmer der Kategorie "Landview", allerdings gab es ein Upgrade auf "Seaview". Die Zimmer selber sind sehr geräumig, Badewanne mit Whirlpool-Funktion, separate Toilette und separate große Dusche. Das Housekeeping ist perfekt, alles ist absolut sauber und gepflegt.
Wasser, Kaffee und Tee ist auf den Zimmern immer vorhanden und ohne Aufpreis konsumierbar.

Das Essen im Hotel ist gut, allerdings bin ich sehr verwöhnt, daher hauen mich die Buffet-Restaurants regelmäßig nicht vom Hocker. So auch hier nicht. Die Themen-Restaurants sind dahingegen sehr zu empfehlen, teilweise sind die Hauptgänge fast auf Sterne-Niveau! Einen Tisch dort zu bekommen, war im März nicht schwierig, die Reservierung 2 Tage im Voraus klappte problemlos.

Die Golfplätze des Gloria Golf Resorts haben mir gut gefallen, am schönen meiner Meinung nach ist der Gloria New Platz, modernes Platz-Design mit nicht zu harten Grüns haben dort eine schöne Runde beschert. Als Single-Handicapper würde ich immer von Weiß spielen (gilt für alle Plätze in Belek), so wird die Runde noch etwas mehr zur Herausforderung.

Der Fitnesscenter des Hotels war sehr gut ausgestattet, allerdings habe ich selber nur die Ausdauergeräte getestet, alles wie zu Hause und empfehlenswert.

Zu den Ausführungen über Lärm bezüglich der Diskotheken kann ich nichts sagen, da im März die Nachtclubs geschlossen waren, was mir persönlich sehr angenehm war. Ich komme sicherlich wieder !

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, pottmed!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite Mal in Belek und koennen das Gloria empfehlen. Wir wurden in eine Villa upgegraded. Die Zimmer sind modern und sauber. Abendessen ist okay. Das Hotel ist sehr gruen und man merkt die Groesse nicht. Der Service ist gut. Der old Course hat uns nicht so gut gefallen. Der new ist aus unserer Sicht schoener. Andere Plaetze in Belek sind aber schoener.

• Aufenthalt Dezember 2012
Gloria Golf Resort
Gloria Golf Resort
Nr. 11 von 86 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.154 Bewertungen

Sie waren bereits im Gloria Serenity Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Serenity Resort

Nr. 7 der Strandhotels in Belek
Nr. 11 der Romantikhotels in Belek
Nr. 12 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Serenity Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Serenity Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Serenity Resort Belek
Gloria Serenity Belek