“Urlaub pur”
Bewertung zu Gloria Serenity Resort

Gloria Serenity Resort
Nr. 8 von 94 Hotels in Belek
Bewertet am 27. Juli 2012

Hier stimmt alles! Service, Qualität und Preis-Leistung.
Tolle Location. Geniale Badeinsel. Schöne Abwechslung durch div. Themenrestaurants.
Großzügige Zimmer.
2012 2. Besuch nach 2011. Wir kommen wieder.

3  Danke, Golfpro1955!
Bewertung schreibenBewertungen (1.597)

Bewertet am 23. Juli 2012

Top Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Empfangspersonal, wunderschöne und gepflegte Hotelanlage, schöner eigener sauberer Strand, sehr gutes Essen in den Restaurants, gute Musikunterhaltung abends. Unerreichter Standart!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, forest007!
Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr schönes Hotel!
Hüsnü in der Rezeption is der beste Rezeptionist!!!
Danke für der super Service!
Wir kommen wieder!!!!

- Sehr groß

Zimmer:
+ Moderner Standard
+ Großzügige Badezimmer
- Schwächen im Detail (Laminat- statt Holzböden, Bilder hängen schief etc.)
- Schlafkomfort der Matratzen ist nicht akzeptabel (jede Feder war einzeln zu spüren)

Service:
- z.T. recht unpersönlicher und unfreundlicher Service in den Restaurants
- Tischreservierungen in den Menuerestaurants für Gäste aus den Deluxezimmern/Seaview unmöglich, während Suitengäste jederzet einen Tisch bekamen
- Unfreundliche Concierges (Abwimmeln der Gäste bei Reservierungswünschen etc.)

F&B:
+ Sehr abwechslungsreiche Buffets
+ Sehr schöne Dessertvariationen
- Qualität der Fleischwaren (insb. Wurst beim Frühstück)
- Im Preis inkludierte Menurestaurants konnten leider nicht besucht werden (s.o.)

SPA:
+ Sehr schöne und großzügige Anlage
+ Großzügige Wasserflächen; hervorragende Schwimmmöglichkeiten
- Preisniveau wie in deutschen Wellness-/SPA-Resorts

Sonstiges:
- Jeden Abend eine Party im Freien; Schlafen mit geöffnetem Fenster unmöglich
- Boutiquen mit gefälscher Ware im Hotel (z.B. Hermes Taschen)
- Sehr viel osteuropäische Familien

1  Danke, GolferMannheim!
Bewertet am 28. Mai 2012

Hier ein paar Merkpunkte zu unseren Kurzferien:
Lage des Hotels: mit dem Taxi vom Flughafen Antalya in gut 40 Minuten (mit Kamikaze-Chauffeur :-) erreichbar. Sehr gute Ausschilderung die unser Chauffeur auch mit Tempo 110 innerorts noch lesen konnte
Empfang im Hotel: sehr herzlich und schon fast luxeriös. Das Gepäck wurde sofort vom Personal ausgeladen und wir wurden vom Empfangspersonal abgeholt und in Hotel begleitet. Kaum abgesessen in der wunderschönen Lobby wurden wir mit Champagner bedient und das ganze Check-In wurde vom Personal erledigt.
Die Suite: Wir leisteten uns eine Serenity-Suite (mit Blick auf Meer). Die ist nun mal wirklich schön und grosszügig. Sauber und gepflegt. Mit Liebe modern eingerichtet und mit einer tiptopen Klima-Anlage (bzw. Zwei - eine im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer) ausgerüstet. Ebenso zwei Minibars. Super Bett. Highlight vielleicht das grosszügige Badezimmer mit Regendusche, Whirlpool, zwei Waschpulte und separatem WC. Nicht zu vergessen unser privater Whirlpool auf der Terasse - einfach Hammer. Auch bemerksenswert: beide Flat-TV's werden auf die Sprache der Gäste programmiert. So waren über ein dutzend deutsche Sender am Anfang der Senderliste abrufbar.
Anlage des Resorts: Groooos. Für unseren Geschmack fast, aber auch nur fast schon ein wenig zu gross. Allerdings auch auf einer sehr grossen Fläche. So wirkt nix bedrückend oder eben zu gross. Der Vorteil eines grossen Ressorts dagegen ist natürlich dementsprechend das Angebot an Möglichkeiten. Das wunderschöne Spa, die tolle Arena (Theater), die Partys weit weg der Zimmer, die Bars etc etc Für ALLE etwas dabei.
Baden / Pools: Wir sind jeweils am Vormittag an den Strand gegangen. Alles abwechslungsreich und gepflegt. Ob Lounges, normale Liegen oder Bars. Alles dabei. Nur die Luxus-Lounges direkt am Meer sind zu teuer. Trotz unseres All-In-Arangements hätte eine Luxus-Lounge noch EUR 100.00 pro Tag gekostet. Zu viel (darum waren 98 % leer jeden Tag). Wir waren aber mit den Plätzen direkt am Meer auf "normalen" Liegen mehr als zufrieden. Nachmittags bevorzugten wir die windstilleren Inseln "hinter" dem Hotel am wohl schönsten und grössten Süsswasser-Pool den ich je gesehen habe (1a).
Essen / Restaurants: Wenn ich was zu kritisieren habe: dann jetzt. Warum? Erstens: Der Unterschied zwischen Main-Buffet und den Themen-Restaurants ist zu gross. Mit grösster Mühe kriegten wir für einen Abend einen Platz im französischen Restaurant. Dies war auch der absolute Höhepunkt in Sachen Kulinarik. Ich würde für CH-Verhältnisse 16 Punkte geben. Auch gut war der Besuch im asiatischen Restaurant. Ausserhalb des Hauptgebäudes waren noch der Italiener und das Grill-Restaurant. Das "durften" wir als "normale" Gäste nur am Mittag besuchen (waren dafür Beide sehr gut). Abends sind diese beiden Restaurants für die Villa-Gäste reserviert (was mich das nächste Mal nicht daran hindern würde darauf zu bestehen, an einem Abend im Grill-Restaurant einen Tisch zu bekommen. Ich denke, das müsste in der Zwischensaison möglich sein!!!!) ..... weil: das Haupt-Buffet konnte mich nicht immer überzeugen. Muss aber konkretisieren: Die Vorspeisen waren top, abwechslungsreich und schön gemacht. Ebenso das Dessert-Buffet. Nur bei den Hauptspeisen (allesamt lauwarm) gab es Ausreisser bzw. das könnte man besser machen. Alle Speisen waren fixfertig in den bekannten Chromstahl-Behältern am warten. Wohl bemerkt: sicher fünfzehn verschiedene Sachen!!! Aber eben: meist etwas abgestanden und lauwarm. Wieso um himmelswillen gibt es keine Live-Cooking-Stationen. Das ist ein Muss: ich erwarte, dass ein freundlicher Koch mir ein Steak frisch in die Pfanne haut, dass mir jemand den Fisch aus der prutzelnden Pfanne schöpft und heisse Zutaten bereit stehen. Ich habe den Verdacht, dass in der Hauptsaison da vielleicht was geboten wird (weiss aber nicht).
Die Möglichkeiten zum Sitzen sind übrigens ober-top. Verschiedene Abteilungen indoor und ein schöner Garten. Auch das Frühstück haben wir immer draussen genossen. Sehr guter Kaffee und gutes Morgen-Buffet.
Last but not least: das Personal: durchwegs.... aber auch wirklich durchwegs ohne Ausnahme ein äusserst freundliches, kompetentes und motiviertes Personal. 100 Punkte. Niemand mit mieser Laune - kein böses Wort. Kompliment an die türkische Gastfreundschaft.
OK, das wars. Zusammen mit dem perfekten Wetter im Mai war es ein wunderschöner Urlaub!!

4  Danke, Fredb63!
Bewertet am 12. November 2011

Das Restaurant bietet eine ausreichende Vielfalt an Speisen. Die Zimmer sind großzügig und bieten einen guten Komfort.
Leider ist das Personal, vielleicht weil wir zum Ende der Saison dort waren, nicht motiviert.
Speziell im Spa-Bereich läßt die Freundlichkeit zu Wünschen übrig. Die Damen sind zu sehr mit sich und ihren Mobiltelefonen beschäftigt.
Der Shuttle Service zum Golfclub kommt unregelmäßig und man muß eine halbe Stunde warten. Die Abschlagszeiten auf dem Golfplatz werden alle 6 Minuten vergeben, so dass man für eine Golfrunde 5 1/2 Stunden einplanen muss.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Maria P!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Tolle,sehr gepflegte,neuwertige Anlage (2007),äußerst freundliches Personal,wunderbares Essen - sowohl am Buffet,als auch in den à la carte Restaurants - kuschelige Ecken zum Chillen und grandiose Aussicht vom Pier auf das glitzernde Meer.Ein absolut gelungener Urlaub,tolle Unterkunft in der Villa mit Whirlpool auf der Terrasse.Die 3 hoteleigenen Golfplätze sind wunderschön (besonders der Gloria New Course).Ein Shuttle verkehrt alle 20 Minuten zwischen Golfplatz und Hotel.Für zwischendurch ist auch der Gloria Verde (9-Loch-Platz) nicht uninteressant.Der SPA-Bereich mit vielen verschiedenen Saunen ist ein Traum,die Massagen in stilvollem Ambiente wunderbar,aber leider sehr teuer.Danke dem ganzen Team für einen absolut gelungenen Urlaub.Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Rixos Premium Belek
Rixos Premium Belek
Nr. 11 von 94 in Belek

Sie waren bereits im Gloria Serenity Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Serenity Resort

Anschrift: Acisu Mevkii, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Belek
Nr. 7 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 8 der Strandhotels in Belek
Nr. 8 der Luxushotels in Belek
Nr. 11 der Romantikhotels in Belek
Nr. 12 der Familienhotels in Belek
Preisklasse: 136€ - 821€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Serenity Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Serenity Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Serenity Resort Belek
Gloria Serenity Belek