“wulnderschöne Anlage”

Nr. 5 von 88 Hotels in Belek
Meyrin
“wulnderschöne Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Ich war nun das dritte Mal in diesem Hotel und freue mich schon auf das nächste Mal. Die Anlage, der Pool, die Animation, einfach alles ist von höchster Qualität, und alles ist sehr sehr sauber, mehr als genug Liegestühle am Strand. Das einzig Negative sind die Preise im SPA (Massagen die meisten um die 150 Euro) und der Coiffeur (Ansatz nachfärben, waschen, föhnen 135 Euro). schade, ich würde mich gerne mehr massieren lassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, SilvanaMeyrin!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kronberg im Taunus, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Der Anspruch wird nicht erreicht, man möchte ein Luxus Hotel sein, jedoch können Mitarbeiter, Service und Gäste nicht mithalten.
Wir hatten in der Osterwoche einen Gästemix, der sehr stark von russischen Gästen geprägt war, was die Sach nicht erleichtet, denn leider können diese Gäste sich nicht an die gewünschten Umgangsformen halten.
Der Service im Hotel diskutiert lieber, als Gästewünsche zu erfüllen oder einfache Anfragen zu erledigen. Schade!

• Aufenthalt April 2011, Paar
7 Danke, WolfgangH28!
Dübendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben Weihnachten/Neujahr im Gloria Serenity verbracht, da uns die Kanaren langsam zu teuer wurden. Das Hotel bzw. die Türkei hat uns nicht enttäuscht. Wir verbrachten 10 Ferientage bei perfektem Golfwetter. Diverse Golfplätze sind mit dem Taxi problemlos zu erreichen. Das Hotel selber hat zwei 18-Loch und einen 9-Loch Platz und bietet einen Shuttle-Servie zu den Plätzen. Das Gloria Serenity hat uns sehr gut gefallen, alles war sehr sauer und gepflegt. Wir waren sicher nicht das letztemal dort.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Arbocel!
Langen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Ich war im Dezember mit eine Gruppe zum Golfen im Gloria Serenity Resort. Als Golfhotel kann ich es nur empfehlen. Genug Plätze im Umkreis, keine Abstriche bei der Qualität und die Mängel beim Service sind im akzeptablem Rahmen. Die Preise sind durchaus akzeptabel, ich empfehle aber AI zu buchen, da dann auch die a la carte Restaurants mit inklusiv sind und in Fußentfernung gibt es keine Restaurants, die man empfehlen kann. Alles ist sehr sauber und einladend gestaltet, und das Essen ist tadellos.

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, luxurycollection!
Dubendorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben im Dezember wunderschöne Golfferien im Gloria Serenity verbracht. Einziger Nachteil war die Nachsaison, d.h. nicht alle Restaurants waren geöffnet und auch sonst war nicht alles in Betrieb oder wurde saniert. Dafür waren nur wenig Gäste im Hotel. Bei angenehmen 17-20 Grad konnte man prima Golf spielen (2 x 18 Loch und 1 x 9 Loch), die Plätze sind sehr schön angelegt und in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, eika1999!
Garching bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Es war ein wunderschöner Urlaub. Freundliche Begrüßung im Hotel. Das Personal erklärt einem am Anfang die Anlage, wo was zu finden ist, wann und wo es es gibt, etc. Eine tolle, weitläufige Anlage. Der Service war gut, die Mitarbeiter freundlich, das Essen abwechslungsreich und gut. Die Buchung von "All Inklusive" lohnt sich, da somit die Getränke ebenfalls inbegriffen sind. Die Freizeitaktivitäten sind vielfältig (Sportanmiation, Fitnessstudio (gut ausgestattet) und ein super Wellness/Spa-Bereich), Golf steht bei den Sportaktivitäten in der "kältere Jahreszeit" im Mittelpunkt. Die Zimmer sind sauber, die Minibar und der 24h-Roomservice ist bei All Inklusive inbegriffen. Den Strand erreicht man über eine Brücke. Der ist gepflegt - liegen und Handtücher inklusive. Am Strand wurde ein großer Pier ins Meer gebaut auf dem Liegen und Markisen zum Sonnenbaden einluden. Vom Pier aus konnte man direkt ins Wasser springen. Einziges Manko die Bar - die ist nicht gerade gemütlich - eher wie eine Durchgangsbar. Über den Garten erreicht man zu Fuß auch die Schwesterhotels Gloria Serenetiy und Gloria Verde. Hier kann man gegen Aufpreis die Bars und Restaurants mitnutzen (haben wir allerdings nie gemacht - da unser Hotel genug Abwechselung geboten hat).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Rivostar!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Wir waren eine Woche zum Golf spielen da, zum zweiten Mal in diesem Jahr.
Das Hotel ist top geführt, toller Service, freundliche sehr hilfsbereite Mitarbeiter in
allen Abteilungen, was zugesagt wird funktioniert auch.
Die Golfplätze sind ebenfalls top, gut gepflegt, reibungsloser Ablauf, schöne
Clubgastronomie mit schöner Speisekarte und vernünftigen Preisen
absolut empfehlenswert für Golfer, unbedingt All Inclusive buchen, es gibt ja sowieso
nichts in der Umgebung und der Aufpreis ist die Leistung auf jeden fall wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Club Asteria Belek
Club Asteria Belek
Nr. 3 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.630 Bewertungen

Sie waren bereits im Gloria Serenity Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Serenity Resort

Nr. 5 der Strandhotels in Belek
Nr. 11 der Romantikhotels in Belek
Nr. 12 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Serenity Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Serenity Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Serenity Resort Belek
Gloria Serenity Belek