Hotels.com
Bewertungen (10.987)
10.987 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir besuchen immer verschiedene Hotels in Antalya, ich kann wirklich sagen, dass Voyage Belek eine der besten ist. Wir hatten einen Super Urlaub, das Personal ist unglaublich nett und freundlich. Sobald man sich hingesetzt hat, sei es im Restaurant oder Bar konnte man sofort bestellen. Die Zimmer wurden gründlich sauber gemacht. Die Anlage, Poolbereich, Strand, alles eindeutig empfehlenswert.
Özellikle Meksika a la carte restoranında Ayşe hanıma ilgisi ve guleryuzu için, ana restoranda Olcay beye teşekkür ederiz.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Kuebra6161!
CRM Management, Genel Müdür von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Bewertet am 16. August 2021

Ich war wie immer sehr zufrieden .
Der Service am Pool war einfach nur der Wahnsinn.
Hatice hat und stets sehr gut versorgt . Für uns war Hatice der beste Pool Service seit Jahren . 1++++!!!

Restaurants waren alle sehr gut . Mitarbeiter sehr aufmerksam .
Bilal der Nachtmanager vom 24std. Restaurant hat mir alle meine wünsche auch nachts erfüllt . Sehr zuvorkommen sehr nett .

Also fragt am Pool nach Hatice ! Beste Kellnerin .
Und wenn ihr auch mal nachts Hunger bekommt ist Bilal die Nr. 1 .

Danke für den wunderbaren Urlaub .

Janko

Danke, jojomgb!
CRM Management, Genel Müdür von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Bewertet am 8. August 2021

Ausgezeichnete Bedienungen vorallem Hatice (inlineskaterin), service war perfekt, war stets freundlich, immer gleich Vorort, wenn die Getränke leer bzw. Schon warm geworden sind. Sehr zu empfehlende Bedienung

Reiseart: mit Freunden
Danke, Ferdi1988gs!

Bewertet am 27. Juli 2021

sehr schönes sauberes Hotel, personal sehr freundlich und hilfsbereit und top qualifiziert - von allen bisherigen hotels mit abstand das hotel mit grösster gastfreundlichkeit!! anlage sehr hygienisch, man fühlt sich sehr wohl, alles äusserst professionell. jederzeit zu empfehlen und wieder hierher zu kommen. nur schade dass sich nicht alle touristen an die corona vorschriften halten und das hotel leider zu tolerant ist. spezieller dank an fr büsra und hr vurkan für die exzellente betreuung, danke für alles!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 836selis!
CRM Management, Genel Müdür von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2021

Bewertet am 1. Juli 2021 über Mobile-Apps

Also wir waren schon oft in Antalya und Umgebung aber in so einem Hotel noch nicht. Dieses Hotel ist einfach nur ein Traum. Ok , es ist etwas teuerer als die anderen Hotels aber es ist sein Geld wert. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Service , das Personal einfach nur Toll. Du wirst wie ein König behandelt. Alle vom Personal waren zuvorkommend zu uns und auch zu unserem 2 jährigen Sohn. Sehr Kinderfreundliches Hotel. Dieses Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Das einzige was mir nicht geschmeckt hat war der türkische schwarztee , das ist aber auch das einzige. Ich denke wir werden in kein anderes Hotel mehr gehen. Ein Riesenlob nochmal an das Personal, der Chef sollte echt froh sein so tolle Mitarbeiter zu haben. Wir sind aufjedenfall nächstes Jahr wieder da.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Navigator629218!
CrmManagement, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2021