“Schönes Hotel,aber nie mehr als Langzeit- Hotel.”

Voyage Belek Golf & Spa
Nr. 9 von 88 Hotels in Belek
NRW
“Schönes Hotel,aber nie mehr als Langzeit- Hotel.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Im grunde eine wirklich schöne Hotelanlage.Nur am falschen Ort.Und richtig schöne Zimmer mit viel Sonne gibt es auch nicht.Liegt an der Bauweise.Habe beide Haupthäuser und verschiedene Zimmer in den 4 Wochen gehabt.Zufrieden war ich mit keinen davon.
Die Angestellten gaben sich wirklich große mühe.Meine Wünsche zu erfüllen.Weil Sie wußten ich komme aus dem Schwestern Hotel Voyage Sorgun. Gehörte zu den ersten Gästen nach der zweiten Wiedereröffung. Es war ja schnell wieder zu ,weil zuviele Baumängel gefunden wurden.Wenn ich bedenke das , das Hotel erst einpaar Monate alt ist.Waren die Hotelgänge richtig abgewohnt schon.Der Teppich sah echt schlimm aus.
Essen und Getränke waren genau so gut wie im Voyage Sorgun. Kellner waren fast alle recht Fit und nett. Das Hotel war in der zweiten Woche dann voll aus gebucht.Da wurde es recht Kantienmäßig. Nicht so mein fall.Pool ist sehr schön angelegt.Nur Schwimmen war nicht drin.Eiskalt.Schade das es in der Türkei kaum Hotels gibt die im Winter einen warmen Außenpool haben.Klar ein Hallenbad gab es natürlich.Wellness übertrieben teuer.
Aber ganz Belek ist recht teuer.Lange Strandwanderungen kann man nicht machen.Weil man durch kein Hotel laufen darf.Oder man müßte bis Belek durch Laufen.Aber das ist recht weit.Und da es ja kein Natusandstrand in Belek gibt.Wurde ja alles auf den groben Kies aufgefüllt.Ist es auch schwer lange Stecken zulaufen.Für Golfer bestimmt ein guter Ort.Aber für mich kommt Belek nicht mehr in frage.Habe jetzt 2 Hotel in Raum Belek gehabt.Es reicht.Es ist nicht meine Ecke.Gerade im Winter ist es in Raum Side Kumköy am schönsten.Da ich nur Langzeit Urlaub in der Türkei mache.Hat man auch ganz andere Wünsche als Urlauber die für 1 oder 2 Wochen Urlaub machen.Man sieht auch Hotels mit ganz anderen Augen.Für 1 Woche komme ich vielleicht noch mal ins Hotel.Aber länger bestimmt nicht.Nicht mal wenn der Preis supewr günstig wäre.
Bin in diesem Winter wieder im Schwester Hotel in Sorgun.Für 10 Wochen mit vielen Freunden. Die jedes Jahr Langeit Urlaub machen.

Aufenthalt März 2008, Business
1 Danke, HDR44!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Neuffen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

alles bestens 24 stunden rund um die uhr voll services alles auber essen spitze personal einfachnur super freundlich da gehn wir wieder hin.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, DietmarS3!
Kloten
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Dies war mein erster Türkeiurlaub und ich bin eigentlich mit gemischten Gefühlen angereist. Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffe. Ich schreibe dies, da ich es ins Verhältnis zum Preis setze. Was aber nicht heisst das das Hotel schlecht ist. Der Fitnessraum ist gut sortiert, das Hallenbad, ein wenig überclort, aber gut zu schwimmen. Brille mitnehmen. Die Zimmer sind grösszügig und mit hohem Comfort ausgestattet. Die Anlage wird sehr gepflegt und der Strand ist sehr sauber. Dies war auch mein erster All In Urlaub. Das Büffet war gut sortiert, aber nach 7 Tagen hat man es gesehen ( bin halt kein Büffet Mensch), a la Carte Restaurants sind gemütlicher. Die Qualität er Speisen war gut. Nach dem Essen türkischen Kaffee auf der Terrasse trinken! Köstlich. Bester Karottenkuchen, unerhoft kommt oft. Japanisches Restaurat gut, aber wer schon mal Tepanyaki gegessen hat, ist hier falsch am Platz. Das Hotel war nicht gut belegt, ich denke wenn es voll ist, wird es stressig sein. Belek ist sehr sauber und die Verkäufer gar nicht aufdringlich. Gut Anbindung an öffentliches Bussystem. Unbedingt türkisches Bad und Massage ausprobieren (auch wenn im Verhältnis teuer).

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 7 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.405 Bewertungen

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 8 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 9 der Luxushotels in Belek
Nr. 9 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
Das Voyage Belek Golf & Spa ist mit seiner modernen Architektur und seinem Ultra All Inclusive Konzept, der perfekte Ort für Familien und Pärchen, die unvergessliche Momente erleben möchten. Hier an der wundervollen Küste des Mittelmeeres, werden Ihnen exklusive Leistungen geboten, mit denen jede Sekunde Ihres Aufenthaltes zu einem Erlebnis wird. Die Anlage liegt 40 km vom Stadtzentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen entfernt. Mit seinem 300 m langen Strand, einem Familien- und einem Erwachsenensteg, 5 Pools, Pavillons und eleganten Sonnenliegen bietet das Voyage Belek Golf & Spa klassische Voyage Entpannung sowie Spaß. Das Voyage Belek Golf & Spa bietet Ihnen neben den Zimmern im Hauptgebäude, Bungalows und Laguna Duplex-Villen, die mit Ihren liebevoll gestalteten Zimmern unvergleichlichen Komfort bieten. Die natürliche Umgebung übertrifft hier alle Urlaubsträume. Das Voyage Belek Golf & Spa wurde auf einem 93.500 m² großen Areal gebaut und bietet ein weitläufiges Urlaubsparadies mit exquisiten Leistungen sowie ein Hauptrestaurant mit exklusiven Buffets. Diverse Restaurants, die Köstlichkeiten aus aller Welt servieren, Speisen und Getränkemöglichkeiten rund um die Uhr, begleiten Sie durch Ihren traumhaften Urlaub. Den ganzen Tag über Animationsshows, dynamische Nachtshows, unterhaltsame Bars und ein Vergnügungspark für grenzenlosen Spaß – eine Welt, in der alle Urlaubsträume wahr werden. Ein buntes Wunderland, in dem die Privilegien auf bezaubernde Natur treffen, erwartet Sie im Voyage Belek Golf & Spa… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select