“Sehr schönes Hotel, aber recht weitläufigen die Verpflegung war erste Sahne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Voyage Belek Golf & Spa

Voyage Belek Golf & Spa
Nr. 8 von 86 Hotels in Belek
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, aber recht weitläufigen die Verpflegung war erste Sahne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Gute Zimmer, alles recht sauber, nette Kellner , sehr gute Verpflegung, gute Drinks , ich komme wieder. War über den Jahreswechsel auch schon da, dann sind viele Langzeiturlauber im höheren Alter da, aber alles nette Leute.

Zimmertipp: Da sehr groß, naehe zum Haupthaus suchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, YogiBaer1!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Naunhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir sind selber Gastronomen und sehen viele Dinge entsprechend kritisch und aufmerksam. .Es gab nicht einen Moment in diesem Hotel, den wir nicht genossen haben. Da wir einzuschätzen wissen,,welche Disziplin und Härte hinter diesem Beruf steckt, haben alle, die dabei mitwirken unsere größte Hochachtung. Egal wer ... alle waren superfreundlich und immer hilfsbereit. Sauberkeit ... TOP !!! Essen ... MEHR ALS TOP !!!!!!!! Das besondere Glück.. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen eine Laguna Villa vielen Dank noch mal dafür !!!! Also wer mal ein ganz tolles Hotel erleben möchte der kann nur ins Voyage gehen !!!!

Ach ja .. haben gestern unseren Urlaub gebucht... Wo gehts hin .... Voyage wir kommen !!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
6 Danke, andreas p!
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter "andreas p",

Vielen herzlichen dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Ihr Lob ist unsere Belohnung für die geleistete Arbeit und zugleich ein Motivationsantrieb auf dem Weg zu weiteren Erfolgen.

Wir warten jetzt schon mit Ungeduld auf Ihren Besuch in unserem Hause.

Natallia Kasukhina
CRM Assistant Manger
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Traumhaftes Resort wer all inclusive mag, ist hier bestens aufgehoben! Das essen ist sehr gut, frisch und von hoher Qualität, die gesamte Anlage wunderschön und top gepflegt. Obwohl wir in der Hauptsaison dort waren kann ich nur beste Noten für Sauberkeit, Freundlichkeit und Angebot geben. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Hauptgebäude hat die beste aussicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Caroline423!
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe "Caroline423",

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und für die netten Worte. Es hat uns sehr gefreut zu wissen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und gerne wieder kommen werden.
Wir freuen uns jetzt schon auf das neue Wiedersehen mit Ihnen.

Liebe Grüße,
Natallia Kasukhina
CRM Assistant Manager
Nottuln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich bin Weltweit viel, beruflich wie privat unterwegs gewesen und habe in unzähligen Hotels übernachtet. Vom 2* Hotel in Khartum im Sudan bis zum 5* Hotel auf Hawaii. Dieses Hotel gehörte zu den Besten, wenn nicht das Beste. Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Innerhalb eines Jahres war ich nun schon 3 mal dort. Einmal alleine, dann mit Familie und im Februar mit einem Freund. Alle waren ebenfalls begeistert. Ich habe jetzt schon wieder für Oktober mit der Familie und im Januar für mich alleine gebucht. Ich glaube, dass sagt schon einiges.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus könnten etwas lauter, wegen der in der Nähe liegenden Disco sein. Alle ander ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 Danke, J_rgen_L2013!
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte “ J_rgen_L2013“,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre netten Worte in Ihrer Rückmeldung. Wie schön, dass Sie uns öfter besucht haben und schon ein neuer Besuch in Sicht ist.
Ein weiterer traumhafter Aufenthalt erwartet Sie schon im Voyage Belek Golf & Spa. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wenn ich die Bewertung meines Vorgängers lese, der auch noch zur gleichen Zeit wie wir im Hotel war, frage ich mich, ob er nicht versehentlich das falsche Hotel bewertet hat.

Wir genossen hervorragenden Service, die Angestellten waren immer freundlich und zuvorkommend. Wir sind stehts aufmerksam bedient worden, und das größtenteils auf Deutsch. Englisch ging immer und wir haben etwas türkisch vorab gelernt, um mit den Einheimischen in ihrer Sprache sprechen zu können. Alles funktionierte prima, es gab keine Probleme.

Das Speisenangebot war hervorragend, alles schmeckte sehr gut. Wer da behauptet, das Essen würde nach nichts schmecken, hat einen merkwürdigen Geschmack. Alles war gewürzt, frisch zubereitet und es gab eine sehr große Auwahl an Gewürzen und Soßen, um die Gerichte auf den persönlichen Geschmack abzustimmen.

Unser Zimmer war ganz neu renoviert und lag im Nebenhaus A. Hier gibt es nichts zu meckern, es war sehr groß, sauber und hatte einen schönen Blick zum Strand.

Der Strand ist riesengroß mit ganz viel Platz. Wir lagen gerne am Erwachsenenpool bzw. die Liegewiese davor.

Das Hotel war ausgebucht, aber das hat man nicht mitbekommen. Alle Gäste verteilen sich in der Anlage, nichts wirkte überfüllt.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir wissen Gastfreundschaft zu schätzen und können am Service einfach nichts aussetzen.

Zimmertipp: Nebengebäude A liegt direkt am Relaxpool, ruhiger ist es im Nebengebäude B, das von Bäumen umgeben i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, HeikeH1!
CrmManagement, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrte „HeikeH1“,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre liebevollen Worte in Ihrer Rückmeldung auf TripAdvisor. Da wir viel Wert auf das Wohlgefühl unserer Gäste legen, freut es uns sehr, dass Sie mit unserer Anlage, dem Service sowie dem Gastronomieangebot zufrieden waren und einen wunderschönen Aufenthalt hatten.
Wir sind glücklich, dass Sie uns wieder besuchen werden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Voyage Belek ist geeignet für anspruchslose Familien mit Kindern, das Unterhaltungsangebot für Kinder ist gut und abwechslungsreich. Wenn man keine Erwartungen und Ansprüche hat, was Service und Qualität angeht, könnte man sich dort wohl fühlen. Der Service ist einfach unterirdisch, es entsteht der Eindruck, dass das Personal ohne Rücksicht auf die fehlenden Sprachkenntnisse und die offensichtlich nicht vorhandene Berufserfahrung zufällig zusammen gesammelt wurde. Die Putzkräfte, die die Zimmer betreuen, sind überfordert Handtücher im Zimmer zu lassen. Die gebrauchten Handtücher wurden mitgenommen, aber leider mit keinen sauberen ersetzt.

Die Auswahl der Speisen ist gut, leider schmecken die meisten Vorspeisen und Gerichte nach gar nichts.

Fazit: Kinder sind begeistert, anspruchslose Eltern auch. Wenn Sie in keine der beiden Kategorien gehören, ist das Voyage Belek nichts für Sie.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, misiumr!
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Gast „misiumr“,

Ein herzliches Dankeschön für das Teilen Ihrer Urlaubserlebnisse auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihnen das Angebot für Kinder gefallen hat.
Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb würden wir auch gerne Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts erfahren, um die Möglichkeit zu haben, Ihren Urlaub nach Ihren Wünschen zu gestalten.
Wir hoffen Sie gerne in unserem Hotel wieder willkommen zu heißen.

Dingolfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten hier eine Woche in einer Villa verbracht.
+ leckeres reichhaltiges Essen, dem man nicht entrinnen kann :-)
+ freundliches Personal
+ schöne Extras (Babycam, Kinderbuggy zum ausleihen, ...)
+ leckere Getränke und Coktails
+ schöne gepflegte Gartenanlage
+Schöner Sandstrand (zum Mehr hib etwas Steinig)
+ tolle Restaurants
+ viele Angebote für Kinder ( Spielplatz, Rutschen, Kinderbetreuhung, ...)

- für Vila-Gäste soll es hier einen VIP Check-In und -Out geben.
Den hab ich vermisst. Wir haben eine gute Stunde auf unser Zimmer warten müssen. Und was noch schlimmer war, wir mussten um punkt 12 aus unsere Villa raus und in ein aderes Zimmer umziehen, da wir erst un 16 Uhr abgeholt wurden. Und das mit zwei Babys. Das Zimmer mussten wir auch noch zusätzlich bezahlen! Da hab ich schon besseren Service erlebt. Und ich denke nicht das die Anlage mitte Mai ausgebucht war.
- Die Sauberkeit im Zimmer könnte einen Tick besser sein.
- Der Fön und die Minibar funktionierten nicht. Wurden erst repariert nach dem wir das bemängelt haben. Merken/prüfen das die Mitarbeiter nicht selbst?!
- Die Fotografen sind ziemlich aufdringlich
- Das hotel hat einen Arzt, der nicht viel machen kann. Zumindest bei Kindern nicht. Er leitet die Patienten gern an eine teuere Privatklinik weiter.

Ok, das war jetzt jammern auf hohem Nevo, aber bei 5 Sterne plus Villa erwarte ich auch hohes Nevo.

Insgesamt wars aber eine schöne Woche mit leicht bitterem Nachgeschmack. Ich würde aber trotzdem noch mal wiederkommen. Aber dann nicht mehr in die Villa

Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Jocker_82!
Natallia K, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast „Jocker_82“,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind froh, dass Sie in unserem Hause einen schönen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unsere Anlage, die Restaurants sowie der Service gut gefallen haben.
Bedauernd haben wir über die Angelegenheiten gelesen, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie gerne informieren, dass der Arzt im Hotel ein Allgemeinarzt ist und dass es seine Pflicht ist, wenn nötig den Patienten zum Fachspezialisten zu überweisen.
Wir legen auch viel Wert darauf, keinen Gast zu benachteiligen was unser striktes Halten an die check-in und check–out Vorschriften erklären kann. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir inzwischen an die zuständigen Personen weitergeleitet.
Anschließend möchten wir gerne mitteilen, dass wir uns auf ein neues Wiedersehen freuen würden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
SENTIDO Zeynep Resort
Nr. 6 von 86 in Belek
Cornelia De Luxe Resort
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 7 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 8 der Luxushotels in Belek
Nr. 8 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
Das Voyage Belek Golf & Spa ist mit seiner modernen Architektur und seinem Ultra All Inclusive Konzept, der perfekte Ort für Familien und Pärchen, die unvergessliche Momente erleben möchten. Hier an der wundervollen Küste des Mittelmeeres, werden Ihnen exklusive Leistungen geboten, mit denen jede Sekunde Ihres Aufenthaltes zu einem Erlebnis wird. Die Anlage liegt 40 km vom Stadtzentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen entfernt. Mit seinem 300 m langen Strand, einem Familien- und einem Erwachsenensteg, 5 Pools, Pavillons und eleganten Sonnenliegen bietet das Voyage Belek Golf & Spa klassische Voyage Entpannung sowie Spaß. Das Voyage Belek Golf & Spa bietet Ihnen neben den Zimmern im Hauptgebäude, Bungalows und Laguna Duplex-Villen, die mit Ihren liebevoll gestalteten Zimmern unvergleichlichen Komfort bieten. Die natürliche Umgebung übertrifft hier alle Urlaubsträume. Das Voyage Belek Golf & Spa wurde auf einem 93.500 m² großen Areal gebaut und bietet ein weitläufiges Urlaubsparadies mit exquisiten Leistungen sowie ein Hauptrestaurant mit exklusiven Buffets. Diverse Restaurants, die Köstlichkeiten aus aller Welt servieren, Speisen und Getränkemöglichkeiten rund um die Uhr, begleiten Sie durch Ihren traumhaften Urlaub. Den ganzen Tag über Animationsshows, dynamische Nachtshows, unterhaltsame Bars und ein Vergnügungspark für grenzenlosen Spaß – eine Welt, in der alle Urlaubsträume wahr werden. Ein buntes Wunderland, in dem die Privilegien auf bezaubernde Natur treffen, erwartet Sie im Voyage Belek Golf & Spa… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select