“Wunderschöner Aufenthalt in top Hotel”

Voyage Belek Golf & Spa
Nr. 6 von 89 Hotels in Belek
Bewertet am 27. Juni 2014

Wenn ich die Bewertung meines Vorgängers lese, der auch noch zur gleichen Zeit wie wir im Hotel war, frage ich mich, ob er nicht versehentlich das falsche Hotel bewertet hat.

Wir genossen hervorragenden Service, die Angestellten waren immer freundlich und zuvorkommend. Wir sind stehts aufmerksam bedient worden, und das größtenteils auf Deutsch. Englisch ging immer und wir haben etwas türkisch vorab gelernt, um mit den Einheimischen in ihrer Sprache sprechen zu können. Alles funktionierte prima, es gab keine Probleme.

Das Speisenangebot war hervorragend, alles schmeckte sehr gut. Wer da behauptet, das Essen würde nach nichts schmecken, hat einen merkwürdigen Geschmack. Alles war gewürzt, frisch zubereitet und es gab eine sehr große Auwahl an Gewürzen und Soßen, um die Gerichte auf den persönlichen Geschmack abzustimmen.

Unser Zimmer war ganz neu renoviert und lag im Nebenhaus A. Hier gibt es nichts zu meckern, es war sehr groß, sauber und hatte einen schönen Blick zum Strand.

Der Strand ist riesengroß mit ganz viel Platz. Wir lagen gerne am Erwachsenenpool bzw. die Liegewiese davor.

Das Hotel war ausgebucht, aber das hat man nicht mitbekommen. Alle Gäste verteilen sich in der Anlage, nichts wirkte überfüllt.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir wissen Gastfreundschaft zu schätzen und können am Service einfach nichts aussetzen.

Zimmertipp: Nebengebäude A liegt direkt am Relaxpool, ruhiger ist es im Nebengebäude B, das von Bäumen umgeben i ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HeikeH1!
CrmManagement, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2014

Sehr geehrte „HeikeH1“,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre liebevollen Worte in Ihrer Rückmeldung auf TripAdvisor. Da wir viel Wert auf das Wohlgefühl unserer Gäste legen, freut es uns sehr, dass Sie mit unserer Anlage, dem Service sowie dem Gastronomieangebot zufrieden waren und einen wunderschönen Aufenthalt hatten.
Wir sind glücklich, dass Sie uns wieder besuchen werden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Bewertungen (5.565)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juni 2014

Das Voyage Belek ist geeignet für anspruchslose Familien mit Kindern, das Unterhaltungsangebot für Kinder ist gut und abwechslungsreich. Wenn man keine Erwartungen und Ansprüche hat, was Service und Qualität angeht, könnte man sich dort wohl fühlen. Der Service ist einfach unterirdisch, es entsteht der Eindruck, dass das Personal ohne Rücksicht auf die fehlenden Sprachkenntnisse und die offensichtlich nicht vorhandene Berufserfahrung zufällig zusammen gesammelt wurde. Die Putzkräfte, die die Zimmer betreuen, sind überfordert Handtücher im Zimmer zu lassen. Die gebrauchten Handtücher wurden mitgenommen, aber leider mit keinen sauberen ersetzt.

Die Auswahl der Speisen ist gut, leider schmecken die meisten Vorspeisen und Gerichte nach gar nichts.

Fazit: Kinder sind begeistert, anspruchslose Eltern auch. Wenn Sie in keine der beiden Kategorien gehören, ist das Voyage Belek nichts für Sie.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, misiumr!
CrmManagement, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehrter Gast „misiumr“,

Ein herzliches Dankeschön für das Teilen Ihrer Urlaubserlebnisse auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihnen das Angebot für Kinder gefallen hat.
Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb würden wir auch gerne Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts erfahren, um die Möglichkeit zu haben, Ihren Urlaub nach Ihren Wünschen zu gestalten.
Wir hoffen Sie gerne in unserem Hotel wieder willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten hier eine Woche in einer Villa verbracht.
+ leckeres reichhaltiges Essen, dem man nicht entrinnen kann :-)
+ freundliches Personal
+ schöne Extras (Babycam, Kinderbuggy zum ausleihen, ...)
+ leckere Getränke und Coktails
+ schöne gepflegte Gartenanlage
+Schöner Sandstrand (zum Mehr hib etwas Steinig)
+ tolle Restaurants
+ viele Angebote für Kinder ( Spielplatz, Rutschen, Kinderbetreuhung, ...)

- für Vila-Gäste soll es hier einen VIP Check-In und -Out geben.
Den hab ich vermisst. Wir haben eine gute Stunde auf unser Zimmer warten müssen. Und was noch schlimmer war, wir mussten um punkt 12 aus unsere Villa raus und in ein aderes Zimmer umziehen, da wir erst un 16 Uhr abgeholt wurden. Und das mit zwei Babys. Das Zimmer mussten wir auch noch zusätzlich bezahlen! Da hab ich schon besseren Service erlebt. Und ich denke nicht das die Anlage mitte Mai ausgebucht war.
- Die Sauberkeit im Zimmer könnte einen Tick besser sein.
- Der Fön und die Minibar funktionierten nicht. Wurden erst repariert nach dem wir das bemängelt haben. Merken/prüfen das die Mitarbeiter nicht selbst?!
- Die Fotografen sind ziemlich aufdringlich
- Das hotel hat einen Arzt, der nicht viel machen kann. Zumindest bei Kindern nicht. Er leitet die Patienten gern an eine teuere Privatklinik weiter.

Ok, das war jetzt jammern auf hohem Nevo, aber bei 5 Sterne plus Villa erwarte ich auch hohes Nevo.

Insgesamt wars aber eine schöne Woche mit leicht bitterem Nachgeschmack. Ich würde aber trotzdem noch mal wiederkommen. Aber dann nicht mehr in die Villa

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jocker_82!
Natallia K, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrter Gast „Jocker_82“,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind froh, dass Sie in unserem Hause einen schönen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unsere Anlage, die Restaurants sowie der Service gut gefallen haben.
Bedauernd haben wir über die Angelegenheiten gelesen, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie gerne informieren, dass der Arzt im Hotel ein Allgemeinarzt ist und dass es seine Pflicht ist, wenn nötig den Patienten zum Fachspezialisten zu überweisen.
Wir legen auch viel Wert darauf, keinen Gast zu benachteiligen was unser striktes Halten an die check-in und check–out Vorschriften erklären kann. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir inzwischen an die zuständigen Personen weitergeleitet.
Anschließend möchten wir gerne mitteilen, dass wir uns auf ein neues Wiedersehen freuen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 6. Mai 2014

Top Hotel in allen Hinsichten. Wir waren in den Osterferien da. Kein Wunsch bleibt offen. Wir waren mit Famillie unterwegs, d.h mit 2 Kindern. EIner der schönsten Ferien überhaupt. Wir werden nextes Jahr sicher wiederkommen. Bis dan nextes Jahr

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Schanen F!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrte/r “Schanen F”,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön zu wissen, dass Sie und Ihre Familie eine sehr schöne Zeit im Voyage Belek Golf & Spa verlebt haben und bereits ein Wiederkommen planen. Wir freuen uns schon auf eine weitere schöne Ferienzeit mit Ihnen.

Bewertet am 20. April 2014

Tolle, gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, hochwertige Qualität der Speisen und Getränke. Man muss sich vor Augen führen, daß es hierbei um ein All-Inklusive Hotel handelt.
Großes Kompliment an die Betreiber und Mitarbeiter des Hauses.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern bieten sich die Duplex Villen an. Zwei Etagen, zwei Bäder inkl.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, volker k!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2014

Sehr geehrter Herr “Volker k”,

Ihr Kompliment nehmen wir dankend an. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem All-Inklusiv-Konzept begeistern konnten und Sie rundherum zufrieden das Voyage Belek Golf & Spa verlassen haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und die positive Bewertung. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der Hammer. Wir waren Anfang April dort und hatten super Wetter, nettes Personal (Von der Putzfrau bis zum Kellner und auch die Leute an der Rezeption) alle sehr höflich. Dieses Hotel hat mehrere Pools - davon 2 Außenpools beheizt - ebenfalls mehrere a la carte-Restaurants, einen Friseur, mehrere Shops und einen eigenen Mini-Vergnügungspark. Ebenso gibt es eine sehr zuverlässige Kinderbetreuung die auch vielseitig die Kids beschäftigen. Das Essen war einfach klasse. Der Strand ist echt schön (sogar mit Securitypersonal damit niemand unbefugtes das Hotel betritt). Wir hatten ein Familienzimmer das alles hatte was man braucht. Die Kinder haben sich wohl gefühlt (was ja das wichtigste ist) und wir haben ganz gut geschlafen in den Betten. Also alles in allem.....ein perfekter Urlaub! Danke!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Spreemami!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Sehr geehrte Frau “Spreemami”,

wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback mit aussagekräftigem und kreativem Titel gefreut. Vielen lieben Dank für die attraktive Beschreibung des Voyage Belek Golf & Spa und Ihr Lob. Absolutes Wohlfühlerlebnis und ein perfekter Familienurlaub erwartet Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach langer Zeit mal wieder im Urlaub. Das Hotel haben wir auf Weiterempfehlung und weitere Recherche ausgesucht und reserviert. Ich arbeite selbst seit 17 Jahren im Hotel und kann und möchte dieses Hotel in dem höchsten Töne loben. Vom Check In bis zum Check Out haben wir uns gefühlt wie im Traum. Meine Familie und ich möchten und rechtherzlich beim Team des Voyage Belek für unseren traumhaften Urlaub bedanken.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christian B!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrter Herr “Christian B”,

von einem Fachmann des Hotelwesens eine mit Lob und Anerkennung versehene Rückmeldung zu erhalten, erfüllt uns mit großem Stolz. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie zusammen mit Ihrer Familie einen traumhaft schönen Urlaub im Voyage Belek Golf & Spa genoßen haben. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns natürlich sehr freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Nr. 10 von 89 in Belek
Gloria Serenity Resort
Gloria Serenity Resort
Nr. 7 von 89 in Belek

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Nr. 3 der Familienhotels in Belek
Nr. 5 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 6 der Luxushotels in Belek
Nr. 6 der Strandhotels in Belek
Preisklasse: 87€ - 340€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
Ein unvergesslicher Sommertraum im Voyage Belek Golf & Spa! Gelegen an der malerischen Mittelmeerküste in Belek, öffnet das Voyage Belek Golf & Spa seine Pforten zu einzigartigem Service. Mit seiner modernen, umweltfreundlichen Architektur und dem wunderschönen Strand mit der Blauen Flagge, ist es das perfekte Reiseziel für einen Familienurlaub mit Kindern. Einer der besten Golfkomplexe an der Mittelmeerküste, ist der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz mit seiner großzügigen Fläche von 104 Hektar ein Paradies für alle Golfliebhaber, das von Colin Montgomerie, einem der besten Golfer der Welt, entworfen wurde. Der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz besitzt auf 9 Löchern Flutlicht und bietet somit Spielvergnügen rund um die Uhr. Als Erster der türkischen Golfgeschichte, veranstaltet der Montgomerie die Eurpoean Tour 3 Jahre in Folge. Der 18-Loch Golfplatz nimmt durch die Austragung prestigeträchtiger Turniere einen wichtigen Platz in der Welt des Golfes ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select