Voyage Belek Golf & Spa
679 $*
535 $*
515 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Club Mega Saray(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
786 $*
488 $*
Bewertungen (6.783)
6.783 Ergebnisse
Bewertet 20. April 2014

Tolle, gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, hochwertige Qualität der Speisen und Getränke. Man muss sich vor Augen führen, daß es hierbei um ein All-Inklusive Hotel handelt.
Großes Kompliment an die Betreiber und Mitarbeiter des Hauses.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern bieten sich die Duplex Villen an. Zwei Etagen, zwei Bäder inkl.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, volker k!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2014

Sehr geehrter Herr “Volker k”,

Ihr Kompliment nehmen wir dankend an. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem All-Inklusiv-Konzept begeistern konnten und Sie rundherum zufrieden das Voyage Belek Golf & Spa verlassen haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und die positive Bewertung. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 12. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der Hammer. Wir waren Anfang April dort und hatten super Wetter, nettes Personal (Von der Putzfrau bis zum Kellner und auch die Leute an der Rezeption) alle sehr höflich. Dieses Hotel hat mehrere Pools - davon 2 Außenpools beheizt - ebenfalls mehrere a la carte-Restaurants, einen Friseur, mehrere Shops und einen eigenen Mini-Vergnügungspark. Ebenso gibt es eine sehr zuverlässige Kinderbetreuung die auch vielseitig die Kids beschäftigen. Das Essen war einfach klasse. Der Strand ist echt schön (sogar mit Securitypersonal damit niemand unbefugtes das Hotel betritt). Wir hatten ein Familienzimmer das alles hatte was man braucht. Die Kinder haben sich wohl gefühlt (was ja das wichtigste ist) und wir haben ganz gut geschlafen in den Betten. Also alles in allem.....ein perfekter Urlaub! Danke!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Spreemami!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Sehr geehrte Frau “Spreemami”,

wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback mit aussagekräftigem und kreativem Titel gefreut. Vielen lieben Dank für die attraktive Beschreibung des Voyage Belek Golf & Spa und Ihr Lob. Absolutes Wohlfühlerlebnis und ein perfekter Familienurlaub erwartet Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Bewertet 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach langer Zeit mal wieder im Urlaub. Das Hotel haben wir auf Weiterempfehlung und weitere Recherche ausgesucht und reserviert. Ich arbeite selbst seit 17 Jahren im Hotel und kann und möchte dieses Hotel in dem höchsten Töne loben. Vom Check In bis zum Check Out haben wir uns gefühlt wie im Traum. Meine Familie und ich möchten und rechtherzlich beim Team des Voyage Belek für unseren traumhaften Urlaub bedanken.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christian B!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrter Herr “Christian B”,

von einem Fachmann des Hotelwesens eine mit Lob und Anerkennung versehene Rückmeldung zu erhalten, erfüllt uns mit großem Stolz. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie zusammen mit Ihrer Familie einen traumhaft schönen Urlaub im Voyage Belek Golf & Spa genoßen haben. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns natürlich sehr freuen.

Bewertet 24. März 2014 über Mobile-Apps

Sch��ne Anlage in direkter N��he zum Golfplatz. Sehr gemischtes Publikum, gutes Essen, sch��ner Wellnessbereich. Preis /Leistung sehr gut. Wer allerdings die Regio erkunden will ist in Belek nicht optimal untergebracht, aber zum Golfen und Relaxen prima. Freundliches Personal, gro��es Zimmer ( Deluxe ) , sch��ne nicht zu gro��e Anlage. In Summe toller Urlaub.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sternch!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrte Frau “Sternch”,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Urlaubszeit mit uns verbracht haben und hoffen, Sie ganz bald wieder im Voyage Belek Golf & Spa begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. März 2014

O.K. fünf Sterne geben sich viele Hotels, aber wenn man genau hinschaut werden die Sterne für Pool, 24h Reception, Aufzüge etc p.p. vergeben und das wars.
Im Voyage findet man natürlich alle der genannten Attribute vor.
Das Besonndere an diesem Hotel sind neben der tollen Parkanlage, den sauberen Zimmer und dem herausragenden Essensmöglichkeiten sicher die Angestellten des Hauses. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft werden hier GROSS geschrieben und gelebt. WoW *****

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, HolgerC_64!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrter Herr “Holger C”,

das Hotel Voyage Belek Golf & Spa freut sich sehr über Ihre mit Wertschätzung und Lob versehene Bewertung - Vielen herzlichen Dank! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.