“Ohne wenn und aber empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Voyage Belek Golf & Spa

Voyage Belek Golf & Spa
Nr. 8 von 86 Hotels in Belek
Mönchengladbach, Deutschland
“Ohne wenn und aber empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Tolle, gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, hochwertige Qualität der Speisen und Getränke. Man muss sich vor Augen führen, daß es hierbei um ein All-Inklusive Hotel handelt.
Großes Kompliment an die Betreiber und Mitarbeiter des Hauses.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern bieten sich die Duplex Villen an. Zwei Etagen, zwei Bäder inkl.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, volker k!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Herr “Volker k”,

Ihr Kompliment nehmen wir dankend an. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem All-Inklusiv-Konzept begeistern konnten und Sie rundherum zufrieden das Voyage Belek Golf & Spa verlassen haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und die positive Bewertung. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der Hammer. Wir waren Anfang April dort und hatten super Wetter, nettes Personal (Von der Putzfrau bis zum Kellner und auch die Leute an der Rezeption) alle sehr höflich. Dieses Hotel hat mehrere Pools - davon 2 Außenpools beheizt - ebenfalls mehrere a la carte-Restaurants, einen Friseur, mehrere Shops und einen eigenen Mini-Vergnügungspark. Ebenso gibt es eine sehr zuverlässige Kinderbetreuung die auch vielseitig die Kids beschäftigen. Das Essen war einfach klasse. Der Strand ist echt schön (sogar mit Securitypersonal damit niemand unbefugtes das Hotel betritt). Wir hatten ein Familienzimmer das alles hatte was man braucht. Die Kinder haben sich wohl gefühlt (was ja das wichtigste ist) und wir haben ganz gut geschlafen in den Betten. Also alles in allem.....ein perfekter Urlaub! Danke!

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Spreemami!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Frau “Spreemami”,

wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback mit aussagekräftigem und kreativem Titel gefreut. Vielen lieben Dank für die attraktive Beschreibung des Voyage Belek Golf & Spa und Ihr Lob. Absolutes Wohlfühlerlebnis und ein perfekter Familienurlaub erwartet Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach langer Zeit mal wieder im Urlaub. Das Hotel haben wir auf Weiterempfehlung und weitere Recherche ausgesucht und reserviert. Ich arbeite selbst seit 17 Jahren im Hotel und kann und möchte dieses Hotel in dem höchsten Töne loben. Vom Check In bis zum Check Out haben wir uns gefühlt wie im Traum. Meine Familie und ich möchten und rechtherzlich beim Team des Voyage Belek für unseren traumhaften Urlaub bedanken.

Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Christian B!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Herr “Christian B”,

von einem Fachmann des Hotelwesens eine mit Lob und Anerkennung versehene Rückmeldung zu erhalten, erfüllt uns mit großem Stolz. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie zusammen mit Ihrer Familie einen traumhaft schönen Urlaub im Voyage Belek Golf & Spa genoßen haben. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns natürlich sehr freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Sch��ne Anlage in direkter N��he zum Golfplatz. Sehr gemischtes Publikum, gutes Essen, sch��ner Wellnessbereich. Preis /Leistung sehr gut. Wer allerdings die Regio erkunden will ist in Belek nicht optimal untergebracht, aber zum Golfen und Relaxen prima. Freundliches Personal, gro��es Zimmer ( Deluxe ) , sch��ne nicht zu gro��e Anlage. In Summe toller Urlaub.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sternch!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Frau “Sternch”,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Urlaubszeit mit uns verbracht haben und hoffen, Sie ganz bald wieder im Voyage Belek Golf & Spa begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

O.K. fünf Sterne geben sich viele Hotels, aber wenn man genau hinschaut werden die Sterne für Pool, 24h Reception, Aufzüge etc p.p. vergeben und das wars.
Im Voyage findet man natürlich alle der genannten Attribute vor.
Das Besonndere an diesem Hotel sind neben der tollen Parkanlage, den sauberen Zimmer und dem herausragenden Essensmöglichkeiten sicher die Angestellten des Hauses. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft werden hier GROSS geschrieben und gelebt. WoW *****

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, HolgerC_64!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr “Holger C”,

das Hotel Voyage Belek Golf & Spa freut sich sehr über Ihre mit Wertschätzung und Lob versehene Bewertung - Vielen herzlichen Dank! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren mit der Familie (8Personen) in verschiedenen Zimmern untergebracht, Upgrade für alle beim Einchecken,da wohl ausserhalb der Saison.Sehr freundliches und immer hilfreiches Personal, und das auch überall.Das Essen war ausgezeichnet,besonders die Backwaren und das Essen im a la carte Restaurant ital. Das Animationsteam war immer bester Laune und Rita hat mich sogar zu einer Aerobicsession überreden können,mir hat es Spass gemacht! Auch Jonny war immer bester Laune! Ein absolut gelungener Urlaub, Dank dem Voyage!!
Gruss Christoph

Zimmertipp: Das Familie Villa Zimmer hat 2 Badezimmer, ideal auch fuer 2 Paare.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Christoph v!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Herr “Christph v”,

vielen lieben Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrungen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Voyage Belek Golf & Spa einen absolut gelungenen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie.

Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Es waren superschöne und erholsame Tage. Ein rundum Wohlfühlerlebnis. Dem Animationsteam - besonders Hatem - vielen lieben Dank. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Anne

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Anne B!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Frau “Anne B”,

vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Zu einem “rundum Wohlfühlerlebnis” beigetragen zu haben empfinden wir als großes Kompliment. Danke dafür! Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Kürze.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
SENTIDO Zeynep Resort
Nr. 6 von 86 in Belek
Cornelia De Luxe Resort
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 7 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 8 der Luxushotels in Belek
Nr. 8 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
Das Voyage Belek Golf & Spa ist mit seiner modernen Architektur und seinem Ultra All Inclusive Konzept, der perfekte Ort für Familien und Pärchen, die unvergessliche Momente erleben möchten. Hier an der wundervollen Küste des Mittelmeeres, werden Ihnen exklusive Leistungen geboten, mit denen jede Sekunde Ihres Aufenthaltes zu einem Erlebnis wird. Die Anlage liegt 40 km vom Stadtzentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen entfernt. Mit seinem 300 m langen Strand, einem Familien- und einem Erwachsenensteg, 5 Pools, Pavillons und eleganten Sonnenliegen bietet das Voyage Belek Golf & Spa klassische Voyage Entpannung sowie Spaß. Das Voyage Belek Golf & Spa bietet Ihnen neben den Zimmern im Hauptgebäude, Bungalows und Laguna Duplex-Villen, die mit Ihren liebevoll gestalteten Zimmern unvergleichlichen Komfort bieten. Die natürliche Umgebung übertrifft hier alle Urlaubsträume. Das Voyage Belek Golf & Spa wurde auf einem 93.500 m² großen Areal gebaut und bietet ein weitläufiges Urlaubsparadies mit exquisiten Leistungen sowie ein Hauptrestaurant mit exklusiven Buffets. Diverse Restaurants, die Köstlichkeiten aus aller Welt servieren, Speisen und Getränkemöglichkeiten rund um die Uhr, begleiten Sie durch Ihren traumhaften Urlaub. Den ganzen Tag über Animationsshows, dynamische Nachtshows, unterhaltsame Bars und ein Vergnügungspark für grenzenlosen Spaß – eine Welt, in der alle Urlaubsträume wahr werden. Ein buntes Wunderland, in dem die Privilegien auf bezaubernde Natur treffen, erwartet Sie im Voyage Belek Golf & Spa… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select