“Toller Golfurlaub und Relexurlaub”

Voyage Belek Golf & Spa
Nr. 6 von 89 Hotels in Belek
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Sch��ne Anlage in direkter N��he zum Golfplatz. Sehr gemischtes Publikum, gutes Essen, sch��ner Wellnessbereich. Preis /Leistung sehr gut. Wer allerdings die Regio erkunden will ist in Belek nicht optimal untergebracht, aber zum Golfen und Relaxen prima. Freundliches Personal, gro��es Zimmer ( Deluxe ) , sch��ne nicht zu gro��e Anlage. In Summe toller Urlaub.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sternch!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrte Frau “Sternch”,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Urlaubszeit mit uns verbracht haben und hoffen, Sie ganz bald wieder im Voyage Belek Golf & Spa begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (5.561)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. März 2014

O.K. fünf Sterne geben sich viele Hotels, aber wenn man genau hinschaut werden die Sterne für Pool, 24h Reception, Aufzüge etc p.p. vergeben und das wars.
Im Voyage findet man natürlich alle der genannten Attribute vor.
Das Besonndere an diesem Hotel sind neben der tollen Parkanlage, den sauberen Zimmer und dem herausragenden Essensmöglichkeiten sicher die Angestellten des Hauses. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft werden hier GROSS geschrieben und gelebt. WoW *****

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, HolgerC_64!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrter Herr “Holger C”,

das Hotel Voyage Belek Golf & Spa freut sich sehr über Ihre mit Wertschätzung und Lob versehene Bewertung - Vielen herzlichen Dank! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 15. März 2014

Wir waren mit der Familie (8Personen) in verschiedenen Zimmern untergebracht, Upgrade für alle beim Einchecken,da wohl ausserhalb der Saison.Sehr freundliches und immer hilfreiches Personal, und das auch überall.Das Essen war ausgezeichnet,besonders die Backwaren und das Essen im a la carte Restaurant ital. Das Animationsteam war immer bester Laune und Rita hat mich sogar zu einer Aerobicsession überreden können,mir hat es Spass gemacht! Auch Jonny war immer bester Laune! Ein absolut gelungener Urlaub, Dank dem Voyage!!
Gruss Christoph

Zimmertipp: Das Familie Villa Zimmer hat 2 Badezimmer, ideal auch fuer 2 Paare.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph v!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrter Herr “Christph v”,

vielen lieben Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrungen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Voyage Belek Golf & Spa einen absolut gelungenen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie.

Bewertet am 11. März 2014

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Es waren superschöne und erholsame Tage. Ein rundum Wohlfühlerlebnis. Dem Animationsteam - besonders Hatem - vielen lieben Dank. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Anne

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne B!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrte Frau “Anne B”,

vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Zu einem “rundum Wohlfühlerlebnis” beigetragen zu haben empfinden wir als großes Kompliment. Danke dafür! Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Kürze.

Bewertet am 1. März 2014

supper schönes hotel,sehr saubere anlage und zimmer,gutes essen (sehr reichhaltig)und ein unglaublich tolles animations team.
es war einer meiner besten urlaube und ich werde das voyage bald wieder besuchen.

Zimmertipp: die villas und bungalows sind sehr schön
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathleen N!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrte “Kathleen N”,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die warmen Worte.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen im Voyage Belek Golf & Spa.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 8. Februar 2014

Ein tolles Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Reichhaltige Buffets, adult Bereich ist erst ab 16 Jahren zugänglich! Dort ist es sehr angenehm. Die 2 a la cart Restaurants sind auch außerordentlich gut. Geheizter Pool! Sehr freundliches Personal.
Kleines Minus - die Lüftung ist manchmal sehr kühl und die Zimmerreinigung im Nebengebäude ist nicht umbedingt die genaueste. (Die Ecken und Kanten im Badezimmer werden etwas stiefmütterlich behandelt) Aber tägl. neue Handtücher, Bettüberzug und Minibar.
Die Animation könnte auch etwas freundlicher und zugänglicher sein. Aber wir haben die Animation nicht wirklich genützt - sie wirkten halt ein wenig unnahbar.
Die Nähe zu den Golfplätzen und ins Zentrum von Belek ist sehr angenehm.
Im Großen und Ganzen waren wir überaus zufrieden und wir werden sicherlich wieder kommen.

Zimmertipp: das Zimmer 2525 im Nebengebäude fällt kleiner aus als die Zimmer daneben!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabeth H!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrte “Elizabeth H”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal und freuen uns mit Ihnen, dass Sie im Allgemeinen schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, wozu wir beitragen dürften.

Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in Voyage Belek Golf & Spa.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war wieder 14 Tage und das vierte Jahr in Folge in diesem Hotel. Obwohl ich ja alles bereits kannte, ist es jedes Jahr ein Erlebnis. Die Anlage ist toll, die Zimmer groß und geräumig. Das Essen war wieder ein Traum und die Auswahl fällt einem schwer bei so viel Auswahl. Was ich als sehr angenehm empfand war der beheizte AußepPool, der um diese Jahreszeit gerne in Anspruch genommen wird. Wie immer war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann sehr hervorheben, Fatos, Ferdi, Recep, Machmut, Ali, Taner, Özen und viele mehr, deren Namen ich leider nicht mehr weiß, sorry... Auch das Animationsteam war in diesem Jahr wieder ausgesprochen gut. Freundlich aber nie aufdringlich, ich hatte dabei immer viel Spaß. Danke, Johny, Yener, Dhiaa, Irina, Marina, Sybill, Hatem, Emrah, Lika..... Und danke an Metin, der jeden Abend für die tollen Shows verantwortlich ist. Es war sehr unterhaltsam und abwechlungsreich. Danke an alle an die tolle Zeit. Also, ich war nicht das letzte Mal dort, ich komme wieder, keine Frage :))
Der einzigste negative Punkt ist, das die Massagen im SPA viel zu überteuert sind.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Gabriele K!
Onur T, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrte “Gabriele K”,

Es ist besonders erfreulich, wenn unsere Stammgäste immer wieder Zeit finden Ihre Eindrücke über den Urlaub zu teilen und unseren Hotel zu bewerten, wir wissen das zu schätzen.
Aber von größerer Bedeutung ist es für uns Ihre Bestätigung mit dieser Bewertung, dass Sie sich jedes Mal bei uns wirklich wie zu Hause gefühlt haben.

Wir sind stolz darauf, dass wir immer wieder dazu beitragen dürften, Ihren Urlaub möglichst erholsam und unvergesslich zu gestalten.
Ihre warmen Worte an unseren Personal, die Ihrerseits so persönlich adressiert worden waren, sind eine enorme Motivation und Aufheiterung.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes, wie sie so schön gesagt haben „tolles Wiedersehen“ im Voyage Belek.

Mit freundlichen Grüssen,

Nr. 10 von 89 in Belek
Gloria Serenity Resort
Gloria Serenity Resort
Nr. 7 von 89 in Belek

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Nr. 3 der Familienhotels in Belek
Nr. 5 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 6 der Luxushotels in Belek
Nr. 6 der Strandhotels in Belek
Preisklasse: 87€ - 340€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
Ein unvergesslicher Sommertraum im Voyage Belek Golf & Spa! Gelegen an der malerischen Mittelmeerküste in Belek, öffnet das Voyage Belek Golf & Spa seine Pforten zu einzigartigem Service. Mit seiner modernen, umweltfreundlichen Architektur und dem wunderschönen Strand mit der Blauen Flagge, ist es das perfekte Reiseziel für einen Familienurlaub mit Kindern. Einer der besten Golfkomplexe an der Mittelmeerküste, ist der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz mit seiner großzügigen Fläche von 104 Hektar ein Paradies für alle Golfliebhaber, das von Colin Montgomerie, einem der besten Golfer der Welt, entworfen wurde. Der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz besitzt auf 9 Löchern Flutlicht und bietet somit Spielvergnügen rund um die Uhr. Als Erster der türkischen Golfgeschichte, veranstaltet der Montgomerie die Eurpoean Tour 3 Jahre in Folge. Der 18-Loch Golfplatz nimmt durch die Austragung prestigeträchtiger Turniere einen wichtigen Platz in der Welt des Golfes ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select