“Respekt, Top Tage in Belek”

Voyage Belek Golf & Spa
Nr. 9 von 88 Hotels in Belek
“Respekt, Top Tage in Belek”
Bewertet am 20. März 2014

O.K. fünf Sterne geben sich viele Hotels, aber wenn man genau hinschaut werden die Sterne für Pool, 24h Reception, Aufzüge etc p.p. vergeben und das wars.
Im Voyage findet man natürlich alle der genannten Attribute vor.
Das Besonndere an diesem Hotel sind neben der tollen Parkanlage, den sauberen Zimmer und dem herausragenden Essensmöglichkeiten sicher die Angestellten des Hauses. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft werden hier GROSS geschrieben und gelebt. WoW *****

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, HolgerC_64!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr “Holger C”,

das Hotel Voyage Belek Golf & Spa freut sich sehr über Ihre mit Wertschätzung und Lob versehene Bewertung - Vielen herzlichen Dank! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 15. März 2014

Wir waren mit der Familie (8Personen) in verschiedenen Zimmern untergebracht, Upgrade für alle beim Einchecken,da wohl ausserhalb der Saison.Sehr freundliches und immer hilfreiches Personal, und das auch überall.Das Essen war ausgezeichnet,besonders die Backwaren und das Essen im a la carte Restaurant ital. Das Animationsteam war immer bester Laune und Rita hat mich sogar zu einer Aerobicsession überreden können,mir hat es Spass gemacht! Auch Jonny war immer bester Laune! Ein absolut gelungener Urlaub, Dank dem Voyage!!
Gruss Christoph

Zimmertipp: Das Familie Villa Zimmer hat 2 Badezimmer, ideal auch fuer 2 Paare.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Christoph v!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Herr “Christph v”,

vielen lieben Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrungen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Voyage Belek Golf & Spa einen absolut gelungenen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie.

Grevenbroich, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Es waren superschöne und erholsame Tage. Ein rundum Wohlfühlerlebnis. Dem Animationsteam - besonders Hatem - vielen lieben Dank. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Anne

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Anne B!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Frau “Anne B”,

vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Zu einem “rundum Wohlfühlerlebnis” beigetragen zu haben empfinden wir als großes Kompliment. Danke dafür! Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Kürze.

Oberried, Deutschland
Bewertet am 1. März 2014

supper schönes hotel,sehr saubere anlage und zimmer,gutes essen (sehr reichhaltig)und ein unglaublich tolles animations team.
es war einer meiner besten urlaube und ich werde das voyage bald wieder besuchen.

Zimmertipp: die villas und bungalows sind sehr schön
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Kathleen N!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte “Kathleen N”,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die warmen Worte.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen im Voyage Belek Golf & Spa.

Mit freundlichen Grüßen

Persenbeug, Österreich
Bewertet am 8. Februar 2014

Ein tolles Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Reichhaltige Buffets, adult Bereich ist erst ab 16 Jahren zugänglich! Dort ist es sehr angenehm. Die 2 a la cart Restaurants sind auch außerordentlich gut. Geheizter Pool! Sehr freundliches Personal.
Kleines Minus - die Lüftung ist manchmal sehr kühl und die Zimmerreinigung im Nebengebäude ist nicht umbedingt die genaueste. (Die Ecken und Kanten im Badezimmer werden etwas stiefmütterlich behandelt) Aber tägl. neue Handtücher, Bettüberzug und Minibar.
Die Animation könnte auch etwas freundlicher und zugänglicher sein. Aber wir haben die Animation nicht wirklich genützt - sie wirkten halt ein wenig unnahbar.
Die Nähe zu den Golfplätzen und ins Zentrum von Belek ist sehr angenehm.
Im Großen und Ganzen waren wir überaus zufrieden und wir werden sicherlich wieder kommen.

Zimmertipp: das Zimmer 2525 im Nebengebäude fällt kleiner aus als die Zimmer daneben!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Elisabeth H!
Natallia K, Manager von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte “Elizabeth H”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal und freuen uns mit Ihnen, dass Sie im Allgemeinen schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, wozu wir beitragen dürften.

Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in Voyage Belek Golf & Spa.

Mit freundlichen Grüßen

Tettnang, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war wieder 14 Tage und das vierte Jahr in Folge in diesem Hotel. Obwohl ich ja alles bereits kannte, ist es jedes Jahr ein Erlebnis. Die Anlage ist toll, die Zimmer groß und geräumig. Das Essen war wieder ein Traum und die Auswahl fällt einem schwer bei so viel Auswahl. Was ich als sehr angenehm empfand war der beheizte AußepPool, der um diese Jahreszeit gerne in Anspruch genommen wird. Wie immer war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann sehr hervorheben, Fatos, Ferdi, Recep, Machmut, Ali, Taner, Özen und viele mehr, deren Namen ich leider nicht mehr weiß, sorry... Auch das Animationsteam war in diesem Jahr wieder ausgesprochen gut. Freundlich aber nie aufdringlich, ich hatte dabei immer viel Spaß. Danke, Johny, Yener, Dhiaa, Irina, Marina, Sybill, Hatem, Emrah, Lika..... Und danke an Metin, der jeden Abend für die tollen Shows verantwortlich ist. Es war sehr unterhaltsam und abwechlungsreich. Danke an alle an die tolle Zeit. Also, ich war nicht das letzte Mal dort, ich komme wieder, keine Frage :))
Der einzigste negative Punkt ist, das die Massagen im SPA viel zu überteuert sind.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 Danke, Gabriele K!
Onur T, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte “Gabriele K”,

Es ist besonders erfreulich, wenn unsere Stammgäste immer wieder Zeit finden Ihre Eindrücke über den Urlaub zu teilen und unseren Hotel zu bewerten, wir wissen das zu schätzen.
Aber von größerer Bedeutung ist es für uns Ihre Bestätigung mit dieser Bewertung, dass Sie sich jedes Mal bei uns wirklich wie zu Hause gefühlt haben.

Wir sind stolz darauf, dass wir immer wieder dazu beitragen dürften, Ihren Urlaub möglichst erholsam und unvergesslich zu gestalten.
Ihre warmen Worte an unseren Personal, die Ihrerseits so persönlich adressiert worden waren, sind eine enorme Motivation und Aufheiterung.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes, wie sie so schön gesagt haben „tolles Wiedersehen“ im Voyage Belek.

Mit freundlichen Grüssen,

Weener, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2014

Was soll ich noch dazu sagen ,,für mich ist Voyage das beste ,,,Personal in den resturants ,,einfach superrr nett und aufmerksam ,,echt ALLE,,,Köche freundlich ,,,chefs sehr freundlich ,,toilett damen sind schätze ,,sehr sauber.,,,abend programme tolllll,,,Animation kann nicht besser ,sind meine lieben ,super schows ,,disco gute muzik ,super DC ,,,,Kinder animation sind die besten die mann haben kan ,Anlage vom hotel wohhhhh.. Strand ,sehr sehr sauber ,,Beheitztem pool 29 gr ,,normal pool ,,,und innen pool ,und eine tolle kinder anlage ,,,also für singles und familien die richtige adresse für ein sorgen freie urlaub ,,mein punkt zahl ist eine glatte 10,,nogmals danke danke für eine super urlaub die ich verbringen dürfte,,,,,muss dazu sagen ,,ich war das 10 mal da ,,und gehe weiter hin ins VOYAGE ,,,,,

Zimmertipp: Ich als single ,,habe immer ein super zimmer gehabt ,,
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, apetzinger!
Onur T, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrter “Apetzinger”,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es bereitet uns wirklich super Freude Eindrücke von unseren Stammgästen zu lesen, sowie die Überzeugung zu gewinnen, dass Sie sich jedes Mal bei uns wirklich wie zu Hause gefühlt haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen, deshalb lassen Sie auf sich nicht länger warten…

Mit freundlichen Grüssen,

Nr. 7 von 88 in Belek
Rixos Premium Belek
Rixos Premium Belek
Nr. 17 von 88 in Belek

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 8 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 9 der Strandhotels in Belek
Nr. 9 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
Das Voyage Belek Golf & Spa ist mit seiner modernen Architektur und seinem Ultra All Inclusive Konzept, der perfekte Ort für Familien und Pärchen, die unvergessliche Momente erleben möchten. Hier an der wundervollen Küste des Mittelmeeres, werden Ihnen exklusive Leistungen geboten, mit denen jede Sekunde Ihres Aufenthaltes zu einem Erlebnis wird. Die Anlage liegt 40 km vom Stadtzentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen entfernt. Mit seinem 300 m langen Strand, einem Familien- und einem Erwachsenensteg, 5 Pools, Pavillons und eleganten Sonnenliegen bietet das Voyage Belek Golf & Spa klassische Voyage Entpannung sowie Spaß. Das Voyage Belek Golf & Spa bietet Ihnen neben den Zimmern im Hauptgebäude, Bungalows und Laguna Duplex-Villen, die mit Ihren liebevoll gestalteten Zimmern unvergleichlichen Komfort bieten. Die natürliche Umgebung übertrifft hier alle Urlaubsträume. Das Voyage Belek Golf & Spa wurde auf einem 93.500 m² großen Areal gebaut und bietet ein weitläufiges Urlaubsparadies mit exquisiten Leistungen sowie ein Hauptrestaurant mit exklusiven Buffets. Diverse Restaurants, die Köstlichkeiten aus aller Welt servieren, Speisen und Getränkemöglichkeiten rund um die Uhr, begleiten Sie durch Ihren traumhaften Urlaub. Den ganzen Tag über Animationsshows, dynamische Nachtshows, unterhaltsame Bars und ein Vergnügungspark für grenzenlosen Spaß – eine Welt, in der alle Urlaubsträume wahr werden. Ein buntes Wunderland, in dem die Privilegien auf bezaubernde Natur treffen, erwartet Sie im Voyage Belek Golf & Spa… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select