“Klasse Service, tolles Hotel”

Voyage Belek Golf & Spa
Nr. 5 von 94 Hotels in Belek
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwölf Tage im Voyage. Rechneten mit dem normalen "Nebensaison-Programm". Stattdessen erwartete uns das komplette Serviceprogramm. Wie z.B. Offene Beach- und Poolbar, Grillaktionen am Pool, Liegenservice, drei geöffnete A la Carte Restaurants und generell sehr viel wahnsinnig freundliches Personal (fast) überall.
Wir haben meist in dem Restaurant ab 16+ gegessen. Der Service und die Freundlichkeit waren herausragend. Leider war das eigentliche Hauptrestaurant im Erdgeschoss und in dem Chinarestaurant das genaue Gegenteil. Dort erwarteten uns Desinteresse der Kellner.
Jedoch war das Essen in allen Restaurants sehr gut!
SPA sehr schön und gepflegt. Aussenanlage Top gepflegt. Zimmer war gerade frisch renoviert, gab es nichts dran auszusetzen.
Einzigst das vorhandene W-LAN ist leider nicht immer besonders gut. Das wäre unbedingt ausbaufähig.
Aber wir hatten einen tollen Urlaub im Voyage und kommen wieder!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gina B!
Onur T, Yönetici von Voyage Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Sehr geehrte “Gina B”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal und freuen uns mit Ihnen, dass Sie schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, wozu wir beitragen dürften.

Ihre warmen Worte über das freundliche Personal und die Qualität unserer Leistungen verbleiben nicht nur als gute motivierende Worte, sondern sind auch ein Zeichen davon, dass wir auf dem richtigen Wege sind.

Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Mit freundlichen Grüssen,

Natallia Kasukhina
CRM Assistant Manager

Bewertung schreibenBewertungen (5.783)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Januar 2014

das zweite Mal im Voyage über den Jahreswechsel. Es gibt nur positives zu berichten. Service und Gästebetreuung sind vorbildlich, Freundlichkeit ein weiteres plus. Das Animationsteam immer lustig und nicht aufdringlich. SPA ausgezeichnet. Wir haben uns zweimal eine Massage gegönnt. Die Silvester-Party war ein Highlight, mit Ausnahme des Menüs, das an die sonstige Qualität der angebotenen Speisen nicht heran reichte. Bemerkenswert die internationale Vielfalt der Gäste, keine Nation dominiert und macht den Aufenthalt sehr angenehm. Man sollte jedoch abgereist sein, wenn die Fußball-Fans einfallen wie die Schmeissfliegen.
Alles in allem, ein gelungener Jahreswechsel, dank der vielen fleissigen Mitarbeiter, denen nie ein Lächeln verloren ging. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, StJohnsPoint!
Bewertet am 9. Januar 2014

Wır sınd das reste mal hıer und sınd total begeıstert wır waren heute ım ADult restaurant und waren alle 6 total mıt der qualıtaet top zufrıeden !auch der Servıce war erstklasısch!Freundlıchkeıt und zuvorkommenheıt wırd hıer gelebt!wır waren mıt herrn Taner Chef des restaurants sehr !sehr zufrıeden!wır bedanken uns sehr geren,eın sehr schoener Abendi

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gabi R!
Bewertet am 4. Januar 2014

Augezeichnetes Hotel. Ruhig und bester Service. Ob als Golfer (direkte Nachbarschaft zum Maxx Royal mit dem angeschlossenen Golfplatz Montgomery) oder als Familie mit Sinn für Aktivitäten. Wir waren nach Weihnachten zu Gast und haben den Jahreswechsel dort erlebt. Sehr stimmiges Konzept.

Zimmertipp: Das neue Villengebiet "Laguna" lohnt sich in jedem Fall. Tolle Ausstattung mit Regendusche ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dk501!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren vom 23.-bis zum 30.12.2013 im Voyage. Die Weihnachtstage haben wir hier als echte Entspannung verbracht. Durch das Programm und die vielfältigen Angebote des Hotels wurde es nicht langweilig. Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Die Bars sind bestens Ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Im Adult-Restaurant hat hier z.B. Taner und seine Kollegen immer ein offenes Ohr. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Es gibt zwar kleine Renovierungs-Rückstände in den Gebäuden (Block A), während unseres Aufenthalts wurde ohne große Störungen das eine Haupthaus renoviert (hier wird also schon korrigiert). Das trat aber durch die Gesamtanlage, die Angebote und die Mitarbeiter für uns in den Hintergrund.
Mit einem Wort: Super!
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet am 2. Januar 2014

Die Aktivitäten der Animateure waren die gesamten 2 Wochen Aufenthalt extrem Ideenreich und niemals langweilig auch nicht an dem einzigen Regentag im November.

Alles sauber und sehr freundliches Personal.
Vielen Dank auch an Hatem.

Zimmertipp: Am besten die Unterkunft im Haupthaus buchen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert M!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Meine Frau und ich waren begeistert von dem Hotel. Hier ist für jeden was dabei. 14 Tage waren wir da, und haben viele nette Menschen kennen gelehrnt. gemischtes Publikum ( Israel Russland, England,Schweiz usw. jeden Alters.
Auch für die ganz kleinen war Abends vor dem großen Showprogramm extra Unterhaltung.
Das war immer nett anzusehen,und alle hatte große Freude.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3,2 km entfernt
Gloria Serenity Resort
Gloria Serenity Resort
Nr. 8 von 94 in Belek

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Nr. 3 der Familienhotels in Belek
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 5 der Strandhotels in Belek
Nr. 5 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 91€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
Ein unvergesslicher Sommertraum im Voyage Belek Golf & Spa! Gelegen an der malerischen Mittelmeerküste in Belek, öffnet das Voyage Belek Golf & Spa seine Pforten zu einzigartigem Service. Mit seiner modernen, umweltfreundlichen Architektur und dem wunderschönen Strand mit der Blauen Flagge, ist es das perfekte Reiseziel für einen Familienurlaub mit Kindern. Einer der besten Golfkomplexe an der Mittelmeerküste, ist der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz mit seiner großzügigen Fläche von 104 Hektar ein Paradies für alle Golfliebhaber, das von Colin Montgomerie, einem der besten Golfer der Welt, entworfen wurde. Der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz besitzt auf 9 Löchern Flutlicht und bietet somit Spielvergnügen rund um die Uhr. Als Erster der türkischen Golfgeschichte, veranstaltet der Montgomerie die Eurpoean Tour 3 Jahre in Folge. Der 18-Loch Golfplatz nimmt durch die Austragung prestigeträchtiger Turniere einen wichtigen Platz in der Welt des Golfes ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select