“Voyage über den Jahreswechsel 13/14” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Voyage Belek Golf & Spa
Nr. 9 von 88 Hotels in Belek
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
“Voyage über den Jahreswechsel 13/14”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Augezeichnetes Hotel. Ruhig und bester Service. Ob als Golfer (direkte Nachbarschaft zum Maxx Royal mit dem angeschlossenen Golfplatz Montgomery) oder als Familie mit Sinn für Aktivitäten. Wir waren nach Weihnachten zu Gast und haben den Jahreswechsel dort erlebt. Sehr stimmiges Konzept.

Zimmertipp: Das neue Villengebiet "Laguna" lohnt sich in jedem Fall. Tolle Ausstattung mit Regendusche ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, dk501!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzgitter
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren vom 23.-bis zum 30.12.2013 im Voyage. Die Weihnachtstage haben wir hier als echte Entspannung verbracht. Durch das Programm und die vielfältigen Angebote des Hotels wurde es nicht langweilig. Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Die Bars sind bestens Ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Im Adult-Restaurant hat hier z.B. Taner und seine Kollegen immer ein offenes Ohr. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Es gibt zwar kleine Renovierungs-Rückstände in den Gebäuden (Block A), während unseres Aufenthalts wurde ohne große Störungen das eine Haupthaus renoviert (hier wird also schon korrigiert). Das trat aber durch die Gesamtanlage, die Angebote und die Mitarbeiter für uns in den Hintergrund.
Mit einem Wort: Super!
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Michael H!
Rotthalmünster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Die Aktivitäten der Animateure waren die gesamten 2 Wochen Aufenthalt extrem Ideenreich und niemals langweilig auch nicht an dem einzigen Regentag im November.

Alles sauber und sehr freundliches Personal.
Vielen Dank auch an Hatem.

Zimmertipp: Am besten die Unterkunft im Haupthaus buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Robert M!
Warendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Meine Frau und ich waren begeistert von dem Hotel. Hier ist für jeden was dabei. 14 Tage waren wir da, und haben viele nette Menschen kennen gelehrnt. gemischtes Publikum ( Israel Russland, England,Schweiz usw. jeden Alters.
Auch für die ganz kleinen war Abends vor dem großen Showprogramm extra Unterhaltung.
Das war immer nett anzusehen,und alle hatte große Freude.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, KlausScholle!
New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Voyage Hotel überrascht in jeder Hinsicht. Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen, das Hotel weitgehend extrem sauber und gut in Schuss gehalten, die Aussenanlagen gross und gut gepflegt. Das Essen ist toll, reichlich Auswahl und die Restaurants sind so weitläufig, dass es wirklich niemals zu den sonst oft so üblichen Schlachten am Buffet kommt. Extrem überrascht hat uns die Tatsache, dass die Hotelkatzen, in vielen Hotels nicht geduldet und schlecht behandelt, hier tierärztliche Behandlung erfahren, gefüttert werden (Katzenfutter, keine Essenreste) und fast alle kastriert waren. Hierfür allein hat das Hotel 5 Sterne verdient. Der zum Hotel gehörende Golfplatz Montgomerie ist für Gäste leicht mit einem kostenfreien Shuttle zu erreichen, die Greenfee gegenüber der öffentlichen Rate reduziert. Wir sind in ein Zimmer im Gebäudeteil A 'upgegraded' worden, leider haben wir damit eins der kleinste Zimmer überhaupt erwischt, da die Zimmer 2727 und 2725 zusammen auch als Suite vermietet werden und der Verbindungsflur geht der Zimmergrösse verloren. Schade, wenn man die ganze Golfausrüstung auch mit auf dem Zimmer hat. Ein Blick hinter unser Bett hat mich kurz schaudern lassen. Das Bett: für Liebhaber harter Matratzen ein Traum, für uns: nicht so sehr. Unangenehm die Besucherritze. Da gibt es Raum für Verbesserung. Überhaupt gibt es leichten Renovierungsstau in einigen Bereichen, der Teppich in den Zimmern ist - nun ja - sagen wir, er hat schon einige Gäste kommen und gehen sehen. Badezimmer sind super, es dauert allerdings bis zu 5 min bis heisses Wasser in den oberen Stockwerken ankommt. Nicht so toll! Sehr toll dagegen das SPA. Leider ist der öffentliche Ruhebereich etwas klein geraten, dafür aber Luxus pur wenn man sich ein Privat Hammam gönnt oder eine Massage bucht. Toll! Alles in allem ein sehr gutes Hotel, mit tollen Ideen, schönes Design, unerwarteten Momenten, perfektes Preis Leistungsverhältnis, aber auch mit Raum fu

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, KTusch!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren 4 Tage zu Gast im Voyage Hotel und ich muss sagen es war super Nett. Das Personal von der Rezeption bis zu den Kellnern alle unfassbar freundlich und Deutsch sprechend. So eine Freundlichkeit hab ich bis jetzt noch nirgends erlebt (In der Türkei). Das Essen in den Verschiedenen Restaurant sehr gut und auch Frühstück gab es heute z.B. schon sehr Früh und das komplett aufgebaut!! Überhaupt ist es in diesem Hotel wirklich "Ultra All Incl." Man muss aufpassen sonst wird zu Hause die Waage schimpfen :-) Leider sind die Zimmer nicht sooo schön und auch der Spa Bereich erinnert doch an Russland in den Mitte 70er Jahren aber wir waren dort um Golf zu spielen und so war das für uns jetzt nicht soooo wichtig. Leider sind die Wände der Zimmer auch sehr dünn und man hört viel durch auch vom Gang war es leider sehr laut so um 2 in der Früh feierte eine Slowakische Gruppe ihre erste Reise, zumindest hat es sich so angehört. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür für das Feiern :-) Hab auch in anderen Häusern in Belek das mit den Russen schon erlebt. Naja die werden auch noch benehmen lernen irgendwann. Fazit: Wieder gerne da es auch eine Günstige Varriante ist um Kurzurlaub zu machen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, TesterWien!
Nienburg, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Ich glaube besser kann man keinen Urlaub genießen wie dieses Jahr im Voyage in Belek. Essen Zimmer Sauberkeit alles perfekt. Die Animation war wundervoll. Besonderen Dank an Dhiaa . Ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder.

Zimmertipp: wir waren im Bungalow, super. nächstes mal würde ich aber mal Doppelzimmer ausprobieren
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.389 Bewertungen
Cornelia Diamond Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 8 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 9 der Strandhotels in Belek
Nr. 9 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
Das Voyage Belek Golf & Spa ist mit seiner modernen Architektur und seinem Ultra All Inclusive Konzept, der perfekte Ort für Familien und Pärchen, die unvergessliche Momente erleben möchten. Hier an der wundervollen Küste des Mittelmeeres, werden Ihnen exklusive Leistungen geboten, mit denen jede Sekunde Ihres Aufenthaltes zu einem Erlebnis wird. Die Anlage liegt 40 km vom Stadtzentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen entfernt. Mit seinem 300 m langen Strand, einem Familien- und einem Erwachsenensteg, 5 Pools, Pavillons und eleganten Sonnenliegen bietet das Voyage Belek Golf & Spa klassische Voyage Entpannung sowie Spaß. Das Voyage Belek Golf & Spa bietet Ihnen neben den Zimmern im Hauptgebäude, Bungalows und Laguna Duplex-Villen, die mit Ihren liebevoll gestalteten Zimmern unvergleichlichen Komfort bieten. Die natürliche Umgebung übertrifft hier alle Urlaubsträume. Das Voyage Belek Golf & Spa wurde auf einem 93.500 m² großen Areal gebaut und bietet ein weitläufiges Urlaubsparadies mit exquisiten Leistungen sowie ein Hauptrestaurant mit exklusiven Buffets. Diverse Restaurants, die Köstlichkeiten aus aller Welt servieren, Speisen und Getränkemöglichkeiten rund um die Uhr, begleiten Sie durch Ihren traumhaften Urlaub. Den ganzen Tag über Animationsshows, dynamische Nachtshows, unterhaltsame Bars und ein Vergnügungspark für grenzenlosen Spaß – eine Welt, in der alle Urlaubsträume wahr werden. Ein buntes Wunderland, in dem die Privilegien auf bezaubernde Natur treffen, erwartet Sie im Voyage Belek Golf & Spa… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select