“Tolle Sache und tolles Hotel und sehr nette und ideenreiche Animateure”

Voyage Belek Golf & Spa
Nr. 5 von 94 Hotels in Belek
Bewertet am 2. Januar 2014

Die Aktivitäten der Animateure waren die gesamten 2 Wochen Aufenthalt extrem Ideenreich und niemals langweilig auch nicht an dem einzigen Regentag im November.

Alles sauber und sehr freundliches Personal.
Vielen Dank auch an Hatem.

Zimmertipp: Am besten die Unterkunft im Haupthaus buchen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert M!
Bewertung schreibenBewertungen (5.799)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Dezember 2013

Meine Frau und ich waren begeistert von dem Hotel. Hier ist für jeden was dabei. 14 Tage waren wir da, und haben viele nette Menschen kennen gelehrnt. gemischtes Publikum ( Israel Russland, England,Schweiz usw. jeden Alters.
Auch für die ganz kleinen war Abends vor dem großen Showprogramm extra Unterhaltung.
Das war immer nett anzusehen,und alle hatte große Freude.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KlausScholle!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Voyage Hotel überrascht in jeder Hinsicht. Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen, das Hotel weitgehend extrem sauber und gut in Schuss gehalten, die Aussenanlagen gross und gut gepflegt. Das Essen ist toll, reichlich Auswahl und die Restaurants sind so weitläufig, dass es wirklich niemals zu den sonst oft so üblichen Schlachten am Buffet kommt. Extrem überrascht hat uns die Tatsache, dass die Hotelkatzen, in vielen Hotels nicht geduldet und schlecht behandelt, hier tierärztliche Behandlung erfahren, gefüttert werden (Katzenfutter, keine Essenreste) und fast alle kastriert waren. Hierfür allein hat das Hotel 5 Sterne verdient. Der zum Hotel gehörende Golfplatz Montgomerie ist für Gäste leicht mit einem kostenfreien Shuttle zu erreichen, die Greenfee gegenüber der öffentlichen Rate reduziert. Wir sind in ein Zimmer im Gebäudeteil A 'upgegraded' worden, leider haben wir damit eins der kleinste Zimmer überhaupt erwischt, da die Zimmer 2727 und 2725 zusammen auch als Suite vermietet werden und der Verbindungsflur geht der Zimmergrösse verloren. Schade, wenn man die ganze Golfausrüstung auch mit auf dem Zimmer hat. Ein Blick hinter unser Bett hat mich kurz schaudern lassen. Das Bett: für Liebhaber harter Matratzen ein Traum, für uns: nicht so sehr. Unangenehm die Besucherritze. Da gibt es Raum für Verbesserung. Überhaupt gibt es leichten Renovierungsstau in einigen Bereichen, der Teppich in den Zimmern ist - nun ja - sagen wir, er hat schon einige Gäste kommen und gehen sehen. Badezimmer sind super, es dauert allerdings bis zu 5 min bis heisses Wasser in den oberen Stockwerken ankommt. Nicht so toll! Sehr toll dagegen das SPA. Leider ist der öffentliche Ruhebereich etwas klein geraten, dafür aber Luxus pur wenn man sich ein Privat Hammam gönnt oder eine Massage bucht. Toll! Alles in allem ein sehr gutes Hotel, mit tollen Ideen, schönes Design, unerwarteten Momenten, perfektes Preis Leistungsverhältnis, aber auch mit Raum fu

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, KTusch!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren 4 Tage zu Gast im Voyage Hotel und ich muss sagen es war super Nett. Das Personal von der Rezeption bis zu den Kellnern alle unfassbar freundlich und Deutsch sprechend. So eine Freundlichkeit hab ich bis jetzt noch nirgends erlebt (In der Türkei). Das Essen in den Verschiedenen Restaurant sehr gut und auch Frühstück gab es heute z.B. schon sehr Früh und das komplett aufgebaut!! Überhaupt ist es in diesem Hotel wirklich "Ultra All Incl." Man muss aufpassen sonst wird zu Hause die Waage schimpfen :-) Leider sind die Zimmer nicht sooo schön und auch der Spa Bereich erinnert doch an Russland in den Mitte 70er Jahren aber wir waren dort um Golf zu spielen und so war das für uns jetzt nicht soooo wichtig. Leider sind die Wände der Zimmer auch sehr dünn und man hört viel durch auch vom Gang war es leider sehr laut so um 2 in der Früh feierte eine Slowakische Gruppe ihre erste Reise, zumindest hat es sich so angehört. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür für das Feiern :-) Hab auch in anderen Häusern in Belek das mit den Russen schon erlebt. Naja die werden auch noch benehmen lernen irgendwann. Fazit: Wieder gerne da es auch eine Günstige Varriante ist um Kurzurlaub zu machen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TesterWien!
Bewertet am 11. November 2013

Ich glaube besser kann man keinen Urlaub genießen wie dieses Jahr im Voyage in Belek. Essen Zimmer Sauberkeit alles perfekt. Die Animation war wundervoll. Besonderen Dank an Dhiaa . Ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder.

Zimmertipp: wir waren im Bungalow, super. nächstes mal würde ich aber mal Doppelzimmer ausprobieren
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Nicole B!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Als erstes möchte ich mich beim entertainment team bedanken... ein besonderer dank geht dabei an PEKCAN, HATEM, EMRAH, PETER UND JOHNNY!!! ihr wisst wirklich was animieren heißt! DANKE DANKE DANKE!

ein weiterer dank geht an das team vom adult+16 Restaurant!

allem in allem war es echt klasse!
Der Service in allen Bereichen ist echt super.
es ist alles sehr gepflegt und sauber.
die auswahl an speisen und Getränken ist genial und absolut ausreichend.

Ich kann reinen Gewissens dieses hotel weiter empfehlen!!!

Ich werde dieses hotel auf jeden Fall wieder besuchen und hoffe all diese lieben Menschen dann auch wieder dort anzutreffen!!!

Tausend dank für diesen tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, naddy86!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren nun zum 2. Mal im Voyage Belek Spa. Es war mal wieder ein wunderschöner Urlaub. Das Personal ist super freundlich, das Essen schmeckt herrlich. Die Anlage ist sehr groß und dennoch sehr schön angelegt. Es gibt ein Hauptrestaurant was ab 16+ ist. Hier fühlten wir uns besonders wohl da wir selbst keine Kinder dabei hatten. Die Zimmer sind schön, könnten aber mal einen neuen Teppich gebrauchen oder was total super wäre, einfach Laminat!! Es wird einiges angeboten wie Bauchtanzkurs, Yoga... . Ich habe das Fitness-Studio viel genutzt und das Hallenbad, hat mir beides gut gefallen. Die Abende in der Sunset Bar mit Live Musik sind sehr schön gewesen, viele Gesichter kannte man noch vom Vorjahr (Gäste und Kellner). Das Essen im Italienischen sowie im Chinesischen Restaurant war auch super lecker. Da wir zu einer Zeit waren wo es etwas leerer war, haben wir zwei Restaurantbesuche a la carte machen dürfen. Das war echt super.
Dieses Jahr fahren wir wieder hin!
Achso, dieses Jahr war ich auf den Golfplätzen Gloria Verde und Gloria New Course. Kann beides empfehlen, ist ab Handicap 40. Obwohl ja das Voyage ein Schwesterhotel ist vom Maxx Royal konnte ich letztes Jahr den Platz Montgomerie Maxx Royal nicht bespielen da ich geringfügig ein schlechteres Handicap habe. Das fand ich leider unpassend da es auch noch die Nebensaison war. Dennoch, ich würde immer wieder dort buchen und dann halt mit Taxi zum Gloria Golfplatz fahren (5EUR).

Zimmertipp: Wir hatten bisher immer Meerblick! Würden wir immer wieder tun, da es nur Meerblick im Haupthaus gib ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
3,2 km entfernt
Gloria Serenity Resort
Gloria Serenity Resort
Nr. 8 von 94 in Belek

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Nr. 3 der Familienhotels in Belek
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 5 der Luxushotels in Belek
Nr. 5 der Strandhotels in Belek
Preisklasse: 92€ - 394€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
Ein unvergesslicher Sommertraum im Voyage Belek Golf & Spa! Gelegen an der malerischen Mittelmeerküste in Belek, öffnet das Voyage Belek Golf & Spa seine Pforten zu einzigartigem Service. Mit seiner modernen, umweltfreundlichen Architektur und dem wunderschönen Strand mit der Blauen Flagge, ist es das perfekte Reiseziel für einen Familienurlaub mit Kindern. Einer der besten Golfkomplexe an der Mittelmeerküste, ist der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz mit seiner großzügigen Fläche von 104 Hektar ein Paradies für alle Golfliebhaber, das von Colin Montgomerie, einem der besten Golfer der Welt, entworfen wurde. Der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz besitzt auf 9 Löchern Flutlicht und bietet somit Spielvergnügen rund um die Uhr. Als Erster der türkischen Golfgeschichte, veranstaltet der Montgomerie die Eurpoean Tour 3 Jahre in Folge. Der 18-Loch Golfplatz nimmt durch die Austragung prestigeträchtiger Turniere einen wichtigen Platz in der Welt des Golfes ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select