“Fantastisch!!!!” 5 von fünf Punkten

Voyage Belek Golf & Spa
Nr. 9 von 86 Hotels in Belek
“Fantastisch!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Als erstes möchte ich mich beim entertainment team bedanken... ein besonderer dank geht dabei an PEKCAN, HATEM, EMRAH, PETER UND JOHNNY!!! ihr wisst wirklich was animieren heißt! DANKE DANKE DANKE!

ein weiterer dank geht an das team vom adult+16 Restaurant!

allem in allem war es echt klasse!
Der Service in allen Bereichen ist echt super.
es ist alles sehr gepflegt und sauber.
die auswahl an speisen und Getränken ist genial und absolut ausreichend.

Ich kann reinen Gewissens dieses hotel weiter empfehlen!!!

Ich werde dieses hotel auf jeden Fall wieder besuchen und hoffe all diese lieben Menschen dann auch wieder dort anzutreffen!!!

Tausend dank für diesen tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, naddy86!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren nun zum 2. Mal im Voyage Belek Spa. Es war mal wieder ein wunderschöner Urlaub. Das Personal ist super freundlich, das Essen schmeckt herrlich. Die Anlage ist sehr groß und dennoch sehr schön angelegt. Es gibt ein Hauptrestaurant was ab 16+ ist. Hier fühlten wir uns besonders wohl da wir selbst keine Kinder dabei hatten. Die Zimmer sind schön, könnten aber mal einen neuen Teppich gebrauchen oder was total super wäre, einfach Laminat!! Es wird einiges angeboten wie Bauchtanzkurs, Yoga... . Ich habe das Fitness-Studio viel genutzt und das Hallenbad, hat mir beides gut gefallen. Die Abende in der Sunset Bar mit Live Musik sind sehr schön gewesen, viele Gesichter kannte man noch vom Vorjahr (Gäste und Kellner). Das Essen im Italienischen sowie im Chinesischen Restaurant war auch super lecker. Da wir zu einer Zeit waren wo es etwas leerer war, haben wir zwei Restaurantbesuche a la carte machen dürfen. Das war echt super.
Dieses Jahr fahren wir wieder hin!
Achso, dieses Jahr war ich auf den Golfplätzen Gloria Verde und Gloria New Course. Kann beides empfehlen, ist ab Handicap 40. Obwohl ja das Voyage ein Schwesterhotel ist vom Maxx Royal konnte ich letztes Jahr den Platz Montgomerie Maxx Royal nicht bespielen da ich geringfügig ein schlechteres Handicap habe. Das fand ich leider unpassend da es auch noch die Nebensaison war. Dennoch, ich würde immer wieder dort buchen und dann halt mit Taxi zum Gloria Golfplatz fahren (5EUR).

Zimmertipp: Wir hatten bisher immer Meerblick! Würden wir immer wieder tun, da es nur Meerblick im Haupthaus gib ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Carina1980!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für 8 Tage im Hotel Voyage Belek und es war für uns ein perfekter Urlaub für uns. Die Hotelanlage ist sehr schön groß und gepflegt und bietet sehr viele Möglichkeiten für jedes Alter, besonders der Aquapark hat uns gut gefallen. Die Animation war gut mit besonders nette Animateuren (Hatem vielen Dank für den Wundervollen Urlaub). Jeden Abend gab es ein Animationsprogramm, sowie verschiedene Parties und mindestens 4mal pro Woche Livemusik. Am feinsandigen Strand gab es gepolsterte Liegen, so wie 2 Stege. Außerdem gab es noch 16+ bereiche, die sehr ruhig und erholssam waren. Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow. Es war modern, sauber und gut gelegen. Die Auswahl der unterscheidlich Gerichte war für uns überwältigent. Besonders hat unser Tochter die Patiserie mit einer großen Auswahl an unterschielichen Kuchen und Kesken gefallen. Man konnte die ganze Zeit Magnum und verschiedene Sorten von Lagnese Eis, sowie Kugeleis von Carte D'or essen!
Es war für uns bisher das beste Hotel was wir kennen. Wir waren vorheriger Jahr in einem anderen Hotel in Belek, was aber schlechter und dieses Jahr teurer war.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in den Bungalows empfehelen, da diese ruhig und im gutem Zusatnd sind. Ein Zimm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, 07Marie04!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wie waren diese Jahr zu Ostern dort und es war ein pefekter Urlaub!
Die Anlage ist toll und weitläufig. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Service und das gesamte Angebot ist auch top! Der Strand ist sehr feinsandig und immer sauber. Das All Inclusiv Angebot ist nicht zu toppen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Cynthia P!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren im September/Oktober 2013 13 Tage im Hotel Voyage Golf & Spa Belek und waren sehr zufrieden.

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt und bietet sehr viele Möglichkeiten, wie Aqua park, Sportplätze etc.
Der Strand ist mit den Peers und bequemen Liegen absolut zufriedenstellend.

Unser Zimmer war in einem Bungalow sehr schön, ruhig und sauber. Jedoch hätten die Zimmer eine Renovierung nötig.

Das Essen war vielfältig und vor überdurchschnittlicher Qualität und der Service war sehr zuvorkommend.

Das Entertainment im Hotel war vielfältig, zum Teil sehr gute Shows im Amphitheater und auch verschiedene Partys (White Party, Karaoke etc.)

Herzlichen Dank an alle Entertainer, vor allem an Jhonny, Hatem, Dhiaa, Rita und auch an Fatih von der Bar.

Im Grossen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel auch weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer ohne Teppichboden!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Nina L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Grosse Hotel Anlage (ca 1700 Betten) ca 45 min von Flughafen Antalya. In der Vorsaison stark von Golfern frequentiert. Hotel mit schoener Gartenanlage und Pool-Landschaften mit ausreichenden und komfortablen Liegen/Sonnenschirmen (Pool und Strand). Aquapark fuer Kids (neue Kobrarutsche wird gerade gebaut - fertig ca Juli 13) und ruhige Pools (16 Jahre+). Babyplanschbecken aufblasbar auf Wunsch verfuegbar.Themenrestaurant Italien gut / Japanisch sehr gut (plus 12 Euro Aufpreis pp war es wert). Zimmer ok aber in die Jahre gekommen - kleiner Balkon. Bad riecht muffelig und Wandfoehn Model ist betagt. Fitness Raum ok (tageslicht) aber alte Ausstattung. Hotelshops sehr ueberteuert (50er Nivea Sonnenschutz fuer 37 Euro). Personal freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, sus s!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel ist wirklich schön! Die gesamte Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand, die Mitarbeiter außerordentlich freundlich und bemerkenswert mehrsprachig. Besonders hervorzuheben ist die Aufteilung in verschiedene Bereiche, Kinder haben ein eigenes Reich, am Relaxpool ist herrliche Ruhe und am 16+ Pool kann man phantastisch entspannen mit Blick aufs Meer. Verpflegung ist hervorragend, ich hatte das Gefühl, aller 50 m auf eine Bar zu treffen. Das Buffett-Essen wiederholt sich natürlich, ist aber sehr vielseitig. Schön ist das Angebot, in einem der vielen Restaurants abends a-la-carte zu essen, wir haben die italienische und die türkische Variante ausprobiert und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer sind sehr groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Allerdings etwas hellhörig, wer damit Probleme hat sollte vorsorgen (Ohropax o.ä.). Schöner Sandstrand mit ausreichend Liegen in guten Zustand - sehr hübsch sind auch die Plätze auf dem Steg.
Soweit zum Lob :-)
Problematisch empfand ich das Publikum. Es handelte sich zum größten Teil um ältere Engländer (50++), die in ziemlich großen Gruppen auftreten und extrem laut waren.
Das hat die Atmosphäre doch arg strapaziert - für diese Leute gab es leider keinen extra Bereich im Hotel ;-) Golfspieler hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt...
Obwohl das Hotel und das Personal hervorragend sind würde ich aus diesem Grund nicht noch einmal hinfahren.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 86 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.339 Bewertungen

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 8 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 9 der Luxushotels in Belek
Nr. 9 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
Das Voyage Belek Golf & Spa ist mit seiner modernen Architektur und seinem Ultra All Inclusive Konzept, der perfekte Ort für Familien und Pärchen, die unvergessliche Momente erleben möchten. Hier an der wundervollen Küste des Mittelmeeres, werden Ihnen exklusive Leistungen geboten, mit denen jede Sekunde Ihres Aufenthaltes zu einem Erlebnis wird. Die Anlage liegt 40 km vom Stadtzentrum von Antalya und 35 km vom Flughafen entfernt. Mit seinem 300 m langen Strand, einem Familien- und einem Erwachsenensteg, 5 Pools, Pavillons und eleganten Sonnenliegen bietet das Voyage Belek Golf & Spa klassische Voyage Entpannung sowie Spaß. Das Voyage Belek Golf & Spa bietet Ihnen neben den Zimmern im Hauptgebäude, Bungalows und Laguna Duplex-Villen, die mit Ihren liebevoll gestalteten Zimmern unvergleichlichen Komfort bieten. Die natürliche Umgebung übertrifft hier alle Urlaubsträume. Das Voyage Belek Golf & Spa wurde auf einem 93.500 m² großen Areal gebaut und bietet ein weitläufiges Urlaubsparadies mit exquisiten Leistungen sowie ein Hauptrestaurant mit exklusiven Buffets. Diverse Restaurants, die Köstlichkeiten aus aller Welt servieren, Speisen und Getränkemöglichkeiten rund um die Uhr, begleiten Sie durch Ihren traumhaften Urlaub. Den ganzen Tag über Animationsshows, dynamische Nachtshows, unterhaltsame Bars und ein Vergnügungspark für grenzenlosen Spaß – eine Welt, in der alle Urlaubsträume wahr werden. Ein buntes Wunderland, in dem die Privilegien auf bezaubernde Natur treffen, erwartet Sie im Voyage Belek Golf & Spa… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select