“Grosse Anlage, Schöne Boungalow”

Voyage Belek Golf & Spa
Nr. 11 von 88 Hotels in Belek
Bewertet am 25. Juli 2012

Di Zimmer im Hotelgebäude sind alt und schmudelig. Im Bungalows sind die Zimmer schön und sauber. Die Restaurants sind gut wie auch die Animation. Der Relax Pool ist sehr schön (keine Kinder) und sauber, der Strand ist lang und breit und auch sehr schön.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer im Hotelgebäude buchen.
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Milly M!
Bewertungen (5.314)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Voyage Belek Golf & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel hat alles zu bieten, was das Touristenherz sich wünscht und alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leitungsverhältnis.

z.B. eine riesengroße Garten-/Parkanlage, in der man Spezialrestaurants findet, idyllische Sitzecken, Skulpturen etc.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Mira59!
Bewertet am 4. Mai 2012

Alle unsere Freunde schwärmten von der Türkei und wie toll es dort wäre. Meine Devise: habe hier in Frankfurt genug von denen, da brauche ich die nicht noch dort besuchen. Nach jahrelangem Vorschwärmen der Freunde, buchte ich ganz spontan und sehr kurzfirstig eine Woche Belek, um es mal zu testen. Man kann ja eigentlich nicht sehr viel falsch machen bei einer Woche. Freunde waren in dem Hotel und sagten, dass es einfach megageil war. Also ich Bewertungen gelesen, gebucht und gehofft, dass alles so ist, wie erzählt und von Reisenden beschrieben worden ist.
Wir waren für eine Woche (vom 07.04.12 - 14.04.12) dort und wurden sehr positiv überrascht. Ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Alles war so, wie erzählt und in den hunderten von Bewertungen beschrieben worden ist. Service, Essen, Lage, Strand, Pool, Anlage, Personal usw. einfach Spitze.
Wir hatten am 1.ten Tag ein ca.28 m² Doppelzimmer im Nebengebäude und sind auf eigenen Wunsch am 2.ten Tag in ein DeLuxe Zimmer gewechselt. Außer das wir im DeLuxe Zimmer eine sehr große Terrasse und eine Jakousiwanne hatten, welches wir 1x genutzt haben, war es nicht der Brüller, wir werden beim nächsten mal ein normales Zimmer/Doppelzimmer nehmen, da uns das DeLuxe Zimmer nicht wirklich überzeugt hat. Uns hatte das normale Doppelzimmer viel besser gefallen.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir folgenden Servicekräften und Mitarbeitern wie der Esra, die im Steckhouse arbeitet, dem Sonar, der im Adult Restaurant arbeitet, dem Mustafa, dem Ziya-Apache und der Lilly aus dem SPA und Wellnessbereich aussprechen.

Auch an alle anderen Mitarbeiter, die immer freundlich waren und ein Lächeln drauf hatten, auch nochmals vielen Dank für die sehr schöne Woche, die wir dort verleben durften.

Wir sind mit sehr viel Skepsis in die Türkei geflogen und als Fans heimgekehrt. Im Hotel waren ca. 70 % deutsche, 10 % Holländer, 5 % Engländer, 5% Franzosen, 5 % Russen und der Rest 5 %. und ich muss sagen, dass alle, aber auch alle Nationen sehr viel Stil und Anstand gehabt haben. Keiner der sich daneben benommen hatte. Keine Schweine am Futtertrog, keine Liegenbesetzer um 6.00 Uhr morgens. Alles war so, wie man es von Menschen mit Niveau und Anstand erwarten kann. Unser nächster Aufenthalt diesmal für 2 Wochen, haben wir für September in gleichen Hotel gebucht.

Simona & Manuel

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Simona S!
Bewertet am 2. April 2012

Wir waren Ende November im Voyage. Die Anlage ist sehr groß. Wir wohnten im Haupthaus mit Meerblick. Unser Zimmer war sehr schön, alles tip top auch das Bad. Es sind zwei Hauptrestaurants wo wir gut fanden, dass in eines der beiden nur Personen ab 16J. essen dürfen und auch draußen der kleinere Pool ist ab 16J. . Essen war qualitativ einwandfrei, sicherlich könnte es mehr Auswahl geben, irgendwie wiederholt sich das Essen. Dennoch waren wir sehr zufrieden. Im November waren allerdings schon die anderen Restaurants zu, es hatte nur noch der Italiener und der Chinese auf und der Japaner bei dem muss man aber eine kleine Extra-Gebühr bezahlen. Wir haben uns dennoch für den Japaner entschieden und waren total begeistert! Sehr zu empfehlen! Die Patisserie war auch sehr lecker, sehr große Auswahl an Kuchen und Keksen, immer frisch zubereitet. Auch das Personal war immer sehr freundlich. Auch die Kundenservice Damen waren sehr hilfsbereit und bemüht um mir eine Teetime auf dem zum Hotel gehörenden Golfplatz zu besorgen (Montgomery Golfclub), ich hatte schon vorher E-Mail Kontakt, mir wurde immer sehr schnell geantwortet ect. . Das einzige was etwas blöd war, das Hotel ist etwas weit entfernt von Belek. Zu Fuss ist es zwar machbar, aber ist schon was weit. Zu unserer Reisezeit fuhren sehr wenige Busse, vor allem gegen Abend. Taxi kostet so 5EUR, was auch ok ist. Die meisten Attraktionen für Kinder hatten zu der Zeit auch nicht auf, aber ich denke im Sommer und frühen Herbst wenn die Attraktionen noch auf haben auch ein Paradies für Kinder. Ich fahre sicherlich nochmal in dieses Hotel!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carina1980!
Bewertet am 22. März 2012

Auch nach Vier Besuchen ist dieses Hotel einfach klasse, Erholung pur. Es ist sauber, es ist einfach alles vorhanden um einen perfekten Urlaub zu haben. Das Personal kümmert sich um jeden Wunsch. Die Anlage ist weitläufig so das man immer eine ruhigen Platz findet. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, FalkFriedrich!
Bewertet am 1. März 2012

Gerne wieder
besonders warewn Jidan von der Gaestebetreung wie immer sehr zuvorkomment,geht mit einem freundlich laecheln auf dei Leute zu, vor allem sie kuemmert sich sehr, hilfsbereit, fleissig, kommpetent, einfach super jedes Hotel koennte froh sein mit dieser tollen Frau.
nicht zuvergessen Lena, Tugba, Fermude, hatten auch immer ein offenes Ohr fuer unsere belange.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Angela F!
Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr gutes Hotel. Die Anlage ist sehr groß, allerdings geschmackvoll in die Landschaft eingefügt. Der Strand ist sehr schön, mit einer tollen Aussicht auf die Bucht vor Antaliya und den schneebedeckten Bergen.

Der Service ist sehr professionell, zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Besonderen Dank an die Damen von der Rezeption und der Guestrelation.

In der Gastronomie waren im besuchten Zeitraum die meisten a la carte Restaurants geschlossen. Die Buffetrestaurants sind aber wirklich gut. Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Sehr gut finde ich die große Anzahl an lokalen Spezialitäten. Die Atmosphäre ist trotz der Größe angenehm und nicht zu laut. Die Restaurants sind sehr sauber und der Service wie beschrieben wirklich sehr gut.

Das Spa ist in Ordnung, da allerdings das Hotel den Namen Voyage Belek Golf & Spa trägt könnte man auch etwas mehr erwarten. Gerade der Saunabereich ist sehr eng und klein. Wegen dem Hotelnamen hätte ich auch zumindest einen Golfshop erwartet. Die anderen Shops haben kein hochwertiges Angebot. Die Animation ist nicht aufdringlich das Angebot habe ich nicht genutzt schein aber sehr umfangreich zu sein.

Die Zimmer sind sehr sauber, groß und modern eingerichtet. Das Bad ist etwas dunkel und die Dusche könnte etwas höher sein. Leider sind die Zimmer sind sehr hellhörig.

Alles in allem kann ich das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Nr. 6 von 88 in Belek
Gloria Serenity Resort
Gloria Serenity Resort
Nr. 7 von 88 in Belek

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Nr. 3 der Familienhotels in Belek
Nr. 4 der besten Resorts in Belek
Nr. 10 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 11 der Strandhotels in Belek
Nr. 11 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 150€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
Ein unvergesslicher Sommertraum im Voyage Belek Golf & Spa! Gelegen an der malerischen Mittelmeerküste in Belek, öffnet das Voyage Belek Golf & Spa seine Pforten zu einzigartigem Service. Mit seiner modernen, umweltfreundlichen Architektur und dem wunderschönen Strand mit der Blauen Flagge, ist es das perfekte Reiseziel für einen Familienurlaub mit Kindern. Einer der besten Golfkomplexe an der Mittelmeerküste, ist der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz mit seiner großzügigen Fläche von 104 Hektar ein Paradies für alle Golfliebhaber, das von Colin Montgomerie, einem der besten Golfer der Welt, entworfen wurde. Der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz besitzt auf 9 Löchern Flutlicht und bietet somit Spielvergnügen rund um die Uhr. Als Erster der türkischen Golfgeschichte, veranstaltet der Montgomerie die Eurpoean Tour 3 Jahre in Folge. Der 18-Loch Golfplatz nimmt durch die Austragung prestigeträchtiger Turniere einen wichtigen Platz in der Welt des Golfes ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select