“Durchschnittlich”

Nr. 11 von 87 Hotels in Belek
Bregenz
“Durchschnittlich”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Auch unser Zimmer war im Bungalow ausserhalb des Haupthauses. Anfang April roch es vor allem im Badezimmer modrig, feucht und leicht schimmlig. Nach einigen Tagen und exzessivem Lüften des Wohnraumes war es etwas besser. Die Duschtasse hatte einen Sprung, dadurch konnte Wasser in die Wände eindringen. Kann also ein Zimmerproblem im Einzelnen sein. Die Reinigung der Räume ließ ein wenig zu wünschen übrig, vor allem die Zeiten. Oft erst nach 14:00h als wir schon wieder vom Golf retour kamen.
Zimmer in den Bungalows sehr hellhörig, hatten laute Nachbarn, was Nächtens manchmal zu Verdruss führte. Zimmer Bungalow eher schattig, im Frühjahr kann das ein Nachteil sein.
Haupthaus hat sehr schöne Aufenthaltsräume, mir persönlich etwas zu groß und zu laut. Erinnert teilweise an einen modernen Flughafen. Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Aussenanlagen sehr gepflegt, Strand ebenfalls ( für diese frühe Jahreszeit) Essen war gut im SB, manchmal durch Themenabende sehr gut. Ebenso in den Restaurants, die wechselweise offen hatten. Lage ein wenig außerhalb von Belek, aber leicht mit dem Taxi erreichbar. Ist aber nicht wirklich wichtg, da der Ortskern von Belek einem großen Einkaufszentrum eher ähnelt als einem gewachsenem Zentrum. (Hier lieber nach Antalya ausweichen.)
Wellness war ok, das übliche Angebot dieser Kategorie.
Insgesamt durchschnittlich mit Stärken beim Personal, Schwächen bei den Zimmern im Bungalow.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, fardorthin!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Flensburg
Bewertet am 30. September 2011

Wir waren zum zweiten mal im Voyage Belek und es war wieder super. Besonders zu empfehlen die Atmosphäre im +16 Restaurant. Die Auswahl der Speisen und Getränke im ganzen Hotelbereich war dieses Jahr noch besser. Neu ist auch die Toilettenanlage direkt am Strand. Die Zimmer könnten mal wieder enoviert werden. Aber sind noch ganz ok.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ynnok2000!
Frechen
Bewertet am 29. Juli 2011

Wir hatten unser Zimmer in einem der kleinen Bungalows ausserhalb das Haupthauses. Es gab ein sehr gutes Angebot an Pools und Freizeitaktivitäten.

Das Essen ist besonders hervorzuheben. In den einzelnen Themen Restaurants wurden Spezialitäten unterschiedlicher Länder von Köchen aus den jeweiligen Ländern zubereitet.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, katatajime!
Hanau, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 da und wollen Oktober gleich wieder hin. Wer den mittelmäßigen Service in Spanien und KEINEN Service in Frankreich und überteuertes aus Italien kennt wird mir zustimmen. Zu diesen Preisen gibt es nichts besseres in Europa. Leute die dieses Hotel bemängeln oder schlecht reden sind entweder Neider oder haben die oben genannten Länder und nicht genannten wie Griechenland noch nicht erlebt. Entsprechendes Angebot zu dem Preis gibt es in Europa nicht. Ihr könnt euch ja in den anderen Ländern am Mittelmeer verarschen lassen. Nicht um sonst kommen viele , sogar aus Portugal, in dieses Haus.
Service war super, Action Salih und Bekir aus Bochum sind gesondert zu nennen.
Die Hotelanlage ist sauber und super gepflegt.Verschmutz wird diese Anlage höchstens durch die Gäste selber.Einheimischen die sich zum Teil aufspielen sind zu nennen. Aber insgesammt war das Hotel in Ordnung.Trotz ehemaliger Ostblock Mitmenschen.Wir hatten in der ersten Nacht ein Klimaanlagen Problem welche sofort behoben wurde. Dieses Hotel ist echt zu empfehlen.Mängel gibt es immer.Auch in 5 Sterne Häusern. Wer was sucht der findet immer was.Selbst wenn Mängel selber verursacht werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, ProKonsul!
Wigan, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 15. Juni 2011

Wir fuhren an Ostern nach VB und es hat uns sehr gut gefallen und ich bin froh zu sehen, dass seitdem so viele Leute hier waren und es bekommt immer noch gute Empfehlungen.
Nicht alle Dinge waren damals verfügbar, z.B. 4 Seasons Party oder weil wir sie versäumt haben, es spielt keine Rolle, wir haben es trotzdem genossen.
Wir fanden das Essen und die Getränke sehr gut und das Essen auf der Speisekarte war wirklich sehr gut. Den Japaner mochte ich sehr, hat sich gelohnt, den kleinen Betrag zu zahlen, um dort zu speisen. Der Grieche hatte eine tolle Atmosphäre ,wie in einer griechischen Taverne.
Hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dorthin reisen, wir wollten im September dieses Jahres reisen, war aber so voll, dass wir in das Voyage Sorgun gegangen sind, welches die selben exzellenten Bewertungen bekommen hat. Also hoffen wir mal, dass wir den gleichen erfreulichen Aufenthalt wie im VB haben werden.
An alle, die noch auf eine schöne Zeit warten und genießen wollen.
Prost x

3 Danke, Nutbush!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 2. März 2011

Sehr große und teilweise recht unübersichtlich Hotelanlage. Dies gibt sich jedoch bereits nach kurzer Zeit.

Die Zimmer sind bereits etwas abgewohnt, aber sauber. Es gibt einen LCD-Fernseher und drei vollwertige Betten.
Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und die Dusche besitzt eine Glastür.

All inclusive ist hier wirklich noch AI! Auch nachts gibt es an der Lobbybar noch Getränke.
Es gibt ein 16+ Restaurant - eine tolle Idee um Familien und Ruhe suchende zu trennen.
An den Speisen gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.

Neben dem Hotel wird ein neues gebaut, dass dieses Jahr noch eröffnet werden soll.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
1 Danke, OpaLudwig!
Bewertet am 11. Januar 2011

Ein wirklich schönes Hotel mit einem Top Service, das Personal liest einen fast jeden wunsch von den Augen ab. Die Verpflegung ist absolut TOP sei es in den Buffet Restaurants oder den á la Cart Restaurant ich habe noch in keinem AI Hotel Kalbsfilet oder Pekingente bbekommen, auch bei den Getränken gibt es Markenspirituosen wie z.B Jack Daniels oser Napoleon, ich habe auch noch kein Hotel erlebt wo der Gast so im Focus steht wie im Voyage, ach ja man sollte vor der Reise ins Voyage eine Diät machen sonst kommt man garantiert mit einigen Kilos mehr zurück alleine die Patterserie läst einem das Wasser im Munde zusammenlaufen,,,,,,,
Wir freuen uns schon auf das nächste mal...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 10 von 87 in Belek
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 7 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 11 der Strandhotels in Belek
Nr. 11 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 608€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
Ein unvergesslicher Sommertraum im Voyage Belek Golf & Spa! Gelegen an der malerischen Mittelmeerküste in Belek, öffnet das Voyage Belek Golf & Spa seine Pforten zu einzigartigem Service. Mit seiner modernen, umweltfreundlichen Architektur und dem wunderschönen Strand mit der Blauen Flagge, ist es das perfekte Reiseziel für einen Familienurlaub mit Kindern. Einer der besten Golfkomplexe an der Mittelmeerküste, ist der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz mit seiner großzügigen Fläche von 104 Hektar ein Paradies für alle Golfliebhaber, das von Colin Montgomerie, einem der besten Golfer der Welt, entworfen wurde. Der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz besitzt auf 9 Löchern Flutlicht und bietet somit Spielvergnügen rund um die Uhr. Als Erster der türkischen Golfgeschichte, veranstaltet der Montgomerie die Eurpoean Tour 3 Jahre in Folge. Der 18-Loch Golfplatz nimmt durch die Austragung prestigeträchtiger Turniere einen wichtigen Platz in der Welt des Golfes ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select