“Gutes Hotel wenn auch kein Luxus”

Voyage Belek Golf & Spa
Nr. 5 von 94 Hotels in Belek
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 da und wollen Oktober gleich wieder hin. Wer den mittelmäßigen Service in Spanien und KEINEN Service in Frankreich und überteuertes aus Italien kennt wird mir zustimmen. Zu diesen Preisen gibt es nichts besseres in Europa. Leute die dieses Hotel bemängeln oder schlecht reden sind entweder Neider oder haben die oben genannten Länder und nicht genannten wie Griechenland noch nicht erlebt. Entsprechendes Angebot zu dem Preis gibt es in Europa nicht. Ihr könnt euch ja in den anderen Ländern am Mittelmeer verarschen lassen. Nicht um sonst kommen viele , sogar aus Portugal, in dieses Haus.
Service war super, Action Salih und Bekir aus Bochum sind gesondert zu nennen.
Die Hotelanlage ist sauber und super gepflegt.Verschmutz wird diese Anlage höchstens durch die Gäste selber.Einheimischen die sich zum Teil aufspielen sind zu nennen. Aber insgesammt war das Hotel in Ordnung.Trotz ehemaliger Ostblock Mitmenschen.Wir hatten in der ersten Nacht ein Klimaanlagen Problem welche sofort behoben wurde. Dieses Hotel ist echt zu empfehlen.Mängel gibt es immer.Auch in 5 Sterne Häusern. Wer was sucht der findet immer was.Selbst wenn Mängel selber verursacht werden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ProKonsul!
Bewertungen (5.774)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2011

Wir fuhren an Ostern nach VB und es hat uns sehr gut gefallen und ich bin froh zu sehen, dass seitdem so viele Leute hier waren und es bekommt immer noch gute Empfehlungen.
Nicht alle Dinge waren damals verfügbar, z.B. 4 Seasons Party oder weil wir sie versäumt haben, es spielt keine Rolle, wir haben es trotzdem genossen.
Wir fanden das Essen und die Getränke sehr gut und das Essen auf der Speisekarte war wirklich sehr gut. Den Japaner mochte ich sehr, hat sich gelohnt, den kleinen Betrag zu zahlen, um dort zu speisen. Der Grieche hatte eine tolle Atmosphäre ,wie in einer griechischen Taverne.
Hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dorthin reisen, wir wollten im September dieses Jahres reisen, war aber so voll, dass wir in das Voyage Sorgun gegangen sind, welches die selben exzellenten Bewertungen bekommen hat. Also hoffen wir mal, dass wir den gleichen erfreulichen Aufenthalt wie im VB haben werden.
An alle, die noch auf eine schöne Zeit warten und genießen wollen.
Prost x

3  Danke, Nutbush!
Bewertet am 2. März 2011

Sehr große und teilweise recht unübersichtlich Hotelanlage. Dies gibt sich jedoch bereits nach kurzer Zeit.

Die Zimmer sind bereits etwas abgewohnt, aber sauber. Es gibt einen LCD-Fernseher und drei vollwertige Betten.
Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und die Dusche besitzt eine Glastür.

All inclusive ist hier wirklich noch AI! Auch nachts gibt es an der Lobbybar noch Getränke.
Es gibt ein 16+ Restaurant - eine tolle Idee um Familien und Ruhe suchende zu trennen.
An den Speisen gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.

Neben dem Hotel wird ein neues gebaut, dass dieses Jahr noch eröffnet werden soll.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, OpaLudwig!
Bewertet am 11. Januar 2011

Ein wirklich schönes Hotel mit einem Top Service, das Personal liest einen fast jeden wunsch von den Augen ab. Die Verpflegung ist absolut TOP sei es in den Buffet Restaurants oder den á la Cart Restaurant ich habe noch in keinem AI Hotel Kalbsfilet oder Pekingente bbekommen, auch bei den Getränken gibt es Markenspirituosen wie z.B Jack Daniels oser Napoleon, ich habe auch noch kein Hotel erlebt wo der Gast so im Focus steht wie im Voyage, ach ja man sollte vor der Reise ins Voyage eine Diät machen sonst kommt man garantiert mit einigen Kilos mehr zurück alleine die Patterserie läst einem das Wasser im Munde zusammenlaufen,,,,,,,
Wir freuen uns schon auf das nächste mal...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, phalluspeter!
Bewertet am 14. September 2010

Wir übernachteten im Voyage Belek mit unserer 2,5 Jahre alten Tochter für 5 Nächte im Deluxe Zimmer. Die Anlagen sind super und man glaubt alles ist nahe, aber es ist trotzdem ein sehr großes Resort, Zimmer war großartig mit Innen- und Außenwhirlpool, sehr schöne Terrasse, Zimmerservice ist in Ordnung und muss verbessert werden (Zimmer ist nicht sauber bis 15 Uhr) und es ist nicht sauber wie ein 5 Sterne Standard, (das ist der einzige Nachteil) die Restaurants und das Essen sind perfekt mit einer großen Vielfalt, Service im Restaurant ist sehr gut, sauber und 5 Sterne Sitzbereiche, Spezialitätenrestaurants sind ausgezeichnet und ein Muss, Essen wird im gesamten Resort angeboten, für den Preis den man bezahlt habe ich weniger erwartet als
die Qualität der Pools ist großartig, sauber und für alle Altersgruppen verfügbar und groß (Aqua Park ist verfügbar mit vielen Rutschen für alle Altersgruppen). Strand ist auch sehr gut und sauber, Animation steht den ganzen Tag für alle Altersgruppen zur Verfügung, Mini Disco und Night Show jeden Abend, Show hat einen hohen Standard welchen wir auch nicht erwartet haben, das gesamte Personal und vor allem das Gästepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ein perfektes Hotel für Familien mit allen angebotenen Dienstleistungen für Kinder, ich sage nur, dass das Hotel eine abschließende Note braucht um ein Luxus Hotel zu sein.

Danke, Nabil--001!
Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel bzw. die gesamte Hotelanlage sind einfach nur der Hammer.
Haben dort unseren Sommerurlaub im September verbracht und hatten 11 wirkliche super Tage. Das Hotel verfügt über mehr als 500 Betten jedoch auf einer weiträumigen Anlage verteilt.
Der Pool sowie am Strand sind mit ausreichend Liegen ausgestattet. Das Beste ist aber der Steg mit den Liegematrazen. Hier kann man wirklich den ganzen Tag relaxen.
Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sehr geräumig.
Das Essen (das Hotel bietet ausschliesslich Ultra-All-Inclusive) war in allen Restaurants hervorrangend, alles in allem nimmt man locker ein paar Kilo zu wenn man keinen Sport macht. Zum Glück verfügt das Hotel aber auch über einen ausgezeichneten Fitness-Raum, welcher immer gut besucht ist.
Jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pdo3006!
Bewertet am 17. August 2010

Wir kamen gegen Mittag an, unser Zimmer war noch nicht frei bis 14 Uhr, darum bat man uns an, ab 12h30 zu Mittag zu essen. Der Weg von der Rezeption (die Leute waren sehr freundlich und einige sprachen auch deutsch und französich) bis ins Restaurant ist ein wenig weit. Wenn man genauer hin sieht findet man in einem der Sälle vom Hauptrestaurant, an der Wand Schimmel in einem anderen liefen uns Ameisen über den Tisch. Das Restaurant war auch nicht sauber, die Stühle waren schmutzig und die Tische wurden (vom Vorgänger) nicht richtig sauber gemacht. Die Auswahl des Essens war zwar riesig, aber fast jeden Tag gab's das Gleiche. Die Tische wurden nicht abgeräumt und auf die Getränke musste man auch länger warten Die Themenrestaurants waren wirklich Klasse. Das Zimmer war schön geräumig und sauber. Doch leider wurde während den 2 Wochen wo wir dort waren kein Staub gewischt. Wir hörten auch den Lärm der Disko die mindestens bis 4 Uhr morgens auf hatte und ihre kleinen Caddies fuhren dauernd vorbei die machten auch sehr viel Lärm in der Nacht. Die Aussenanlage wurde sehr gepflegt und sauber gehalten. In einem Pool fanden wir einmal komische Knöllchen, das wollten wir aber nicht weiter untersuchen, da wir sowiesou uns meistens im Meer aufhielten. Ansonsten war es doch ein schöner Urlaub, aber leider ist das Hotel die 5 Sterne nicht wert. Unsere Gesellschaft vergab 4 Sterne, ich würde nur 3 vergeben.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
3,9 km entfernt
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 9 von 94 in Belek

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Nr. 3 der Familienhotels in Belek
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 5 der Strandhotels in Belek
Nr. 5 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 91€ - 396€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
Ein unvergesslicher Sommertraum im Voyage Belek Golf & Spa! Gelegen an der malerischen Mittelmeerküste in Belek, öffnet das Voyage Belek Golf & Spa seine Pforten zu einzigartigem Service. Mit seiner modernen, umweltfreundlichen Architektur und dem wunderschönen Strand mit der Blauen Flagge, ist es das perfekte Reiseziel für einen Familienurlaub mit Kindern. Einer der besten Golfkomplexe an der Mittelmeerküste, ist der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz mit seiner großzügigen Fläche von 104 Hektar ein Paradies für alle Golfliebhaber, das von Colin Montgomerie, einem der besten Golfer der Welt, entworfen wurde. Der Montgomerie Maxx Royal Golfplatz besitzt auf 9 Löchern Flutlicht und bietet somit Spielvergnügen rund um die Uhr. Als Erster der türkischen Golfgeschichte, veranstaltet der Montgomerie die Eurpoean Tour 3 Jahre in Folge. Der 18-Loch Golfplatz nimmt durch die Austragung prestigeträchtiger Turniere einen wichtigen Platz in der Welt des Golfes ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select