“Tolles Hotel für Paare”

Nr. 39 von 87 Hotels in Belek
1190 Wien
“Tolles Hotel für Paare”
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum dritten mal im Adam & Eve Hotel ! Schon bei der Rezeption war die erste positive Überraschung wir bekamen ein Upgrade in eines der Neunen Villen Zimmer ! Die ganze Anlage ist toll gepflegt sehr sauber und das Personal extrem berühmt und arbeitet rund um die Uhr um die anspruchsvollen Gäste zufrieden zu stellen ! Das man es nicht allen recht machen kann liegt in der Natur der Sache ! Aber wenn man vorab etwas recherchiert hat dann weiß man warum man in so ein Hotel fährt ! Es ist NICHT geeignet für Familien mit Kindern und ältere Menschen ! Aber für Paare die auf Party und Unterhaltung stehen das Paradies ! Das ist schließlich auch das Konzept dieses Hotels ! Die Renovierung im Winter 2013/2014 war dringend notwendig und wertet das Hotel nochmals auf! Einziges Minus WLAN funktioniert in den Zimmern nicht ! Und einige Manager gehen mit dem - ohnehin extrem bemühten Personal- sehr rüpelhaft um ! Anscheinend in der Meinung man versteht ohnehin nicht was sie auf türkisch sagen ....
Uns hat es wie immer sehr gut gefallen ein Dank an das liebenswürdige bemühte Personal ! Wir kommen wieder !

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Adameve2009!
RoyalAdamEveHotel, Менеджер по связям с общественностью von Adam & Eve Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2015
Sehr Geehrte Gäste,

Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben.
Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen.
Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut.

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 2. August 2014

Es wurde schon viel positives Geschrieben wo ich mich nur anschliessen kann . Wirklich tolle Anlage ! Ganz spezielles Konzept ! Also für Party ,Schow und auch für relaxen alles dabei ! Essen,Getränke , Personal : alles sehr gut ! Für Shopping nehmt euch die Zeit und fahrt mit dem Bus für 7 Euro nach Antalya . Viel günstiger in den Läden und die Preise sind angeschrieben ! Wochenmarkt am Samstag in Belek auch nicht schlecht aber lasst euch nicht abzocken !
Ein tipp noch : es ist kein Kinderhotel ! Ab 16 j ok

Zimmertipp: Meerseite oder seitlicher meeblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Heiko D!

Herink
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt muss ich sagen, dass der Urlaub in diesem Hotel der Beste war. Hotel selbst war sehr modern und sauber. Zimmerausstattung finde ich ganz ausreichend. Strand am Meer war auch sehr sauber und hauptsächlich war hier genug Platz und sehr wenig Leuten. Beide Schwimmbäde waren auch super, vor allem das Grösseres. Was Personal betrifft, war es am Meer, beim Schwimmbad und im Restaurant ok, was waren wir nur überrascht, dass es Problem war, mit meisten Leuten vom Personal english oder deutsch zu sprechen, wenn man was Unstandardes gebraucht hat. Unser Gesamteindruck vom Urlaub ist aber sehr gut.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, PavelP79!
RoyalAdamEveHotel, Guest Relations Manager von Adam & Eve Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Herr PavelP79,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch.

Mit besten Grüssen aus sonnigen Belek,

Natalie Krivosheeva
Angel Club Supervisor
angelsupervisor@royaladamevehotel.com
Marl, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2014

Ein sehr tolles Hotel welches sich aber nicht für Familien mit Kindern eignet.Sportanimation ist sehr dürftig vorhanden und wird von keinem qualifiziertem Personal durchgeführt.Zimmer ausgezeichnet,Essen hervorragend,service spitze.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Heinrich F!

Bewertet am 19. Mai 2014

Ein absolutes Traumhotel in der Türkei. Die Zimmer verfügen über eine Zweimann-Dusche mit Dampfbad-Option, im Wohnraum steht ein Jaccuzzi. Die Zimmer lassen sich mit Fernsteuerung und verschiedenfarbigem Licht der jeweiligen Stimmung anpassen. Es gibt die obligatorische Minibar und eine complementary-Minibar zur freien Entnahme. Das Fitnessstudio und der Wellness-Bereich sind gigantisch. Sauna, Dampfbad, Hamam, Ruheraum mit einer Tee-Bar sowie Swimmingpool innen und außen. Des Weiteren eine gepflegte Grünanlage und ein großer Badesteg mit vielen Liegemöglichkeiten. Jetskiverleih, Parasailing oder Bananenboot fahren geht alles vom Hoteleigenen Strand. Im Umland gibt es nicht wirklich bombastisches zu entdecken aber für eine Woche puren Luxus und Sonne lohnt dieses Hotel auf jeden Fall. Es empfiehlt sich allerdings aufgrund der gesamten Aufmachung und Optik eher als Single oder Paarabsteige für Verliebte oder die es wieder werden wollen. Kinder und Familie hab ich hier keine angetroffen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Meilenjones!

Emmen, Schweiz
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Royal Adam & Eve Hotel ist wirklich ein Top Hotel mit riesigen Zimmer. Das ganze Hotel ist sehr stylisch und alles verspiegelt. Die Balkone (!) sind fast so gross wie die Zimmer. Die defekte Fernbedienung wurde sofort ersetzt, aber die ganze Licht und Storensteuerung über 2 Fernbedienungen doch sehr gewöhnungsbedürftig. Die Animation und Party aber eher für jüngere oder Jung gebliebene.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Eiveli!

Bielefeld
Bewertet am 16. November 2013

Das Royal Adam and Eve entspricht einem wirklichen 5 Sterne Hotel in der Türkei. Die Unzufriedenheit einiger Vorschreiber kann ich nur bedingt nachvollziehen. Die Zimmer sind wirklich sehr stylisch eingerichtet und wenn man sich erst einmal an die ganzen Spiegel gewöhnt hat, dann fühlt man sich auch sehr wohl. Ein gutes Bett mit guter Matratze ein extra Bett auf dem Balkon sowie ein Jacuzzi im Zimmer- wo findet man das sonst?Das Essen war gut und für jeden etwas dabei; dass sich eine gewisse Wiederholung einstellt ist nicht schlimm. Es gab so viel Auswahl, dass man auch jeden Tag etwas anderes Essen konnte. Der Service am Pool und auch im Restaurant war ausgezeichnet. es gab viele importierte getränke, die sonst bei einem all inclusive nicht im Preis dabei sind und einige gutschmeckende Cocktails. Die Kellner haben die Getränke direkt zur Liege gebracht und das immer mit einem Lächeln. Sicher gibt es immer den ein oder anderen lustlosen Kellner, aber der größte Teil war sehr zuvorkommend und freundlich. Super die tollen breiten Liegen an den Pools und am Strand mit super Kopfkissen. Die Bauarbeiten, die im Breich des Ruhepools stattfanden, waren sicherlich störend; ebenso die sehr laute Musik ab mittags am regulären Pool. Jedoch war das Areal so groß, dass man immer ein ruhiges Plätzchen fand.
Zur Stadt Belek sind es ca. 20 min. zu Fuß. Dort trifft man auf ein Shopping-Geschäft nach dem anderen. Ein Traktor fährt alle halbe Stunde für 1 EUR. Das Publikum war bunt gemischt und keine störenden oder grölende Russen oder Engländer. Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, MathiasW95!
RoyalAdamEveHotel, guest Service Supervisor von Adam & Eve Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Mathias,

wir wollen uns bei Ihnen für die Zeit und Mühe bedanken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es bereitet uns besonders viel Freude, positive Bewertungen unseres Hauses zu erhalten, Dies ist unsere Motivation. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus sonnigen Belek,
Sueno Hotels Golf Belek
Susesi Luxury Resort
Susesi Luxury Resort
Nr. 31 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Adam & Eve Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adam & Eve Hotel

Unternehmen: Adam & Eve Hotel
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei (ehemals Royal Adam & Eve Hotels)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Belek
Nr. 29 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 35 der Strandhotels in Belek
Nr. 39 der Luxushotels in Belek
Nr. 43 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 229€ - 778€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adam & Eve Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adam & Eve Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adam Und Eva
Adam Eve Belek