“Ein tolles Erlebnis”

Nr. 45 von 88 Hotels in Belek
Hermeskeil, Deutschland
“Ein tolles Erlebnis”
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren als Vater und Tochter im Juni 2013 im Adam & Eve und haben die 8 Tage Aufenthalt genossen. Mit Ausnahme der Rezeptionsbediensteten waren alle Beschäftigten sehr freundlich und auch kompetent - soweit ich das beurteilen kann. Die Zimmer waren sauber, das Essen phantastisch und die Servicekräfte im Speisesaal fast alle freundlich und pfiffig. Wir haben ein á-la-carte-Restaurant (Fisch) genutzt - es kostet zwar 20 € p.P. Bearbeitungsgebühr, dafür sitzt man traumhaft bei einem tollen Service und einem super Essen.
Besonders gefiel mir das Angebot an Kuchen und Gebäck im hoteleigenen Café - von 16 Uhr an gab es eine Auswahl an Torten, Süßwaren, aber auch Wraps und deftigen Snacks, die einmalig war. Ich werde sicherlich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Stefan61!
RoyalAdamEveHotel, Менеджер по связям с общественностью von Adam & Eve Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2015
Sehr Geehrte Gäste,

Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben.
Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen.
Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut.

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sulzbach (Taunus), Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2013

Zunächst einmal - über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Daher so objektiv wie möglich mein Gesamteindruck: Das Adam & Eve ist ein höchst modernes riesiges Designhotel. Entweder hat man eine weiss lackierte Wand oder einen Spiegel vor sich. Das trifft auch für die Zimmer zu, die dadurch etwas den Charme einer Notaufnahme im Krankenhaus haben. Leider trifft das nicht 100% auf die Sauberkeit zu. Teilweise wird man dafür mit einem Whirlpool und Dampfbad im Zimmer entschädigt.
Ich würde das Hotel reisenden empfehlen, die etwas ungewöhnliches suchen und nicht gesteigerten Wert auf Gemütlichkeit, Sauberkeit und Service legen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Dilo62!

Bewertet am 22. Mai 2013

..ich tu mir grundsätzlich schwer eine nicht so tolle bewertung abzugeben, sinn dieses portales ist es doch urlaubern und reiseinteressierten die richtige entscheidung bezüglich der hotelauswahl leichter zu machen:

1: das adam&eve ist zu recht das stylishte hotel hier und wahrscheinlich in ganz europa nicht so schnell zu finden.

2: die zimmer sind Suiten (ca 60m2 gross) ganz in weiss gehalten, verspiegelt mit terrasse und Dampfbad und whirlpool mitten im Zimmer.

3. das ganze ist leider in die jahre gekommen, obwohl man im hotelbereich einige neuerungen gemacht hat und macht.

4. das hat man bei den zimmern vergessen oder noch nicht gemacht-man muss sich fairerweise aber auch mal vorstellen was es bedeutet einen gänzlich weissen, verspiegelten raum täglich in schuss zu halten.

5. Poolbereiche mit am nachmittags auf boxen tanzenden ostschönheiten und live DJ können einem gefallen..ich ziehe den wunderbaren Steg (natürlich gemütlich und alles in weiss) direkt am Meer vor...

6. das essen ist superabwechslungsreich (viel fisch, frisches Obst, endlos viele salate) die europäische küche muss man hier aber auch nicht kennen, ich vermisse sie trotzdem nach wenigen tagen..

7. das barpersonal ist komplett zu vergessen, ebenso wie das putzpersonal in den zimmern!!
bei ersterem ist hopfen und Malz verloren (unwillig und keine ahnung von barkeeping....) bei zweiterem einfach nach dem badetag raufzitieren und sie neu putzen lassen...ich hab´s getan

8. schaun sie sich andere bewertungen an....wir lieben die stylische Terrasse am Meer (wo wir den ganzen tag uns aufhalten) und natürlich das tolle ambiente im inneren...

9. das hotel gehört dringend von einem europäischen management mit dessen typischer genauigkeit und gründlichkeit geführt, dann ist das aber wirklich das..

10. feinste, schönste, sauberste und spektakulärste hotel das ich jemals geseheh habe!

ps: es gibt jeden tag LiVEDJ´s, Sambatruppen, Feuerwerk, Themenabende und die spektakulärste und längste Bar die ich je gesehen habe!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Marco Ludovica W!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Nr. 38 von 88 in Belek
Susesi Luxury Resort
Susesi Luxury Resort
Nr. 31 von 88 in Belek

Sie waren bereits im Adam & Eve Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adam & Eve Hotel

Unternehmen: Adam & Eve Hotel
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei (ehemals Royal Adam & Eve Hotels)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Belek
Nr. 34 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 41 der Strandhotels in Belek
Nr. 43 der Familienhotels in Belek
Nr. 45 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adam & Eve Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adam & Eve Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adam Und Eva
Adam Eve Belek