Trip.com
StayForLong
Bewertet am 22. November 2010

ökologisch geführtes grosses ----Ferienresort mit recht vielen russischen und türkischen Familien, mitten im einem, dichten Pinienwald im osmanisches Stil. Sehr schöne Gartenanlage mit freilaufenden Tieren. Hauptgebäude, 2 Nebenflügel und mehreren 2 stöckigen Villen. Grosser Kinderclub, 3Wasserutschen, 2 grosse Bassins (Badelandschaft) Indoorpool, Fitnessraum., Wellnessangebote, Amphitheater, Fussballplatz, Minigolf, Tennisplätze, Animation mehrsprachig. Direkt am schönen Sandstrand ,am Flutsaum kieselig. In der Umgebung mehrere 5 Sterne Hotels und Golfplätze, nahe dem Dorf Belek ( 1 km Gehdistanz). 1 A la Carterestaurant (ital. ) Hauptbuffetrestaurant, überdachtes Terassenrestafrant mit Familientischen . Sehr grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Konzept, Z.F. HP,oder auch all inklusive.schmutziges Geschirr wurde immer sofort abgeräumt, Nachservice von warmen GHetränken direkt am Tisch.
Sehr schöne Zimmer, Familienzimmer und Zimmer mit Verbindungstüren. Gute Matratzen, jedoch leider hellhörig. Konnte Nachbarn husten hören und auch wenn der Schiebetürschrank betätigt wurde. Personal mehrsprachig, sogar die Zimmermädchen verstanden etwas Deutsch. Spediveer Empfang und Abrechung.

Aufenthaltsdatum: November 2010
Danke, naturfanBern_Schweiz!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Lieber Gast, schön dass Sie mit uns zufrieden waren! Im 2012 - 2013 haben wir viel renoviert... Bitte besuchen Sie unsere website damit können Sie die Neuigkeiten entdecken. Das Belconti Hotel - Team freut sich, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüsse
Sahra Celik
Guest Relation Managerin

Bewertet am 22. September 2010

Wir haben sehr lange nach einem Hotel gesucht. Ich habe ich glaube über 2oo Bewertungen gelesen. Belconti war das einzige Hotel, das fast nut positive Bewertungen hatte. Da wir eine gemischte Familie- britisch-russisch waren, ist es noch schwieriger gewesen, was passendes zu finden.
Und ich sage euch, ich war schon auf alles vorbereitet, aber der Urlaub war wirklich prefekt! Wir waren zwar in dem Zeitraum von 2.09-9.09, wo die meisten Gäste Russen waren, aber falls Sie keine Allergie auf diese Nationalität haben, dann fahren Sie hin. Ich muss gleich sagen, dass Hotel vor einem Jahr renorviert wurde, aber nicht ganz. Deswegen gibt es noch Zimmer, die nicht so neue sind. Aber diese bekommen idR. russische Gäste.
Das Hotel ist sehr schön, hat ein schönes Territorium, das ziemlich groß ist, aber sehr grün und gepflegt.
Personal ist freundlich und kompetent.
Animation ist super, für Kinder und Erwachsene.
Das Meer ist in 2 Minuten erreichbar. Der Strand ist Sand, was auch ganz gut für Familie mit Kinder ist.
Also, viel Spaß und einen schönen Urlaub!

Aufenthaltsdatum: September 2010
1  Danke, TheLadyMuenich!

Lieber Gast, schön dass Sie mit uns zufrieden waren! Das Belconti Hotel - Team freut sich, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüsse
Sahra Celik
Guest Relation Managerin

Bewertet am 27. März 2010

Haben in der Nebensaison 3 Nächte lang in diesem Hotel übernachtet. Eine Riesenanlage, die aber mit den verschiedenen Gebäuden schön angelegt (Gärten, Bäume, Teich, usw.) ist. Leider war die gesamte Poollandschaft (Wasserpark mit Rutschen, etc.) noch nicht in Betrieb. Wir hatten zum Glück ein Zimmer mit Meerblick, was sehr schön war. Zudem war das Hotel so zuvorkommend, am Abend der Anreise das Zimmer vorzuheizen und dickere Decken (und eben keine Laken!) bereitzustellen, da die Nächte schon recht kalt waren.

Das größte Manko: das Frühstück! Ein großer Raum, wie in einer Wartehalle. Alle Leute sind kreuz & quer umhergerannt. Die Qualität und das Angebot waren sehr mau, sodass man am zweiten Tag schon nicht wusste, was man alternativ essen soll.

Des Weiteren liegt dieses Hotel etwas abseits von Belek an einer großen Hotelpromenade. Alle Hotels an dieser Straße haben direkten Meerzugang, das Stadtzentrum von Belek selbst liegt etwas landeinwärts. Mit 15min Fußmarsch oder alternativ Taxi (ca. 3 - 4 €) ist man aber in der Ortschaft. Diese ist aber nicht recht reizvoll, da ein Textilladen neben dem anderen ist, wobei die Verkäufer sehr aufdringlich sind.

Aufenthaltsdatum: März 2010
Danke, SKarau!
BELCONTİ RESORT HOTEL, Genel Müdür von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Belconti Resort Team

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Januar 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Januar 2009