“Eine Oase der Schönheit”
Bewertung zu Belconti Resort Hotel

Belconti Resort Hotel
Nr. 45 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 7. April 2014

Wir haben mit unserem kleinen Sohn zum ersten Mal einen All-Inclusive-Urlaub im Belconti gebucht -- und waren total überrascht von der angenehmen, lockeren Atmosphäre in diesem wunderschönen Hotel: Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend (wir waren allerdings in der Vorsaison da?!) und der grosse Garten mit all den Tieren und Pflanzen wie auch der dazu gehörige Strandabschnitt sind einfach ein Traum. Und nicht zu vergessen die tollen Angebote, die es für die Kinder gibt. Auch wenn es nicht ganz einfach ist, ohne Auto vom Hotel wegzukommen und Ausflüge in die Gegend zu machen (die Taxis sind ausgesprochen teuer, es gibt wenig öffentliche Busse), werden wir ganz bestimmt wieder ins BelConti zurück kommen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sissy222!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2014

Lieber Gast! Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auf ein – hoffentlich – baldiges Wiedersehen Herzliche Grüße aus Belek
Sahra Çelik

Bewertung schreibenBewertungen (1.032)

Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Super Service, tolle Zimmer, leckeres Essen, nettes Personal...
Zum Shoppen kann man mit einem Trecker mit Anhänger fahren.
Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber: Wir würden wieder kommen :)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Globe1115!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Lieber Gast, schön dass Sie mit uns zufrieden waren! Das Belconti Hotel - Team freut sich, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüsse

Bewertet am 28. Januar 2014

Absolut mangelhafter Service, ist im Grunde nur zum Abräumen von Geschirr und Gläsern da.
Fast alles muss man sich selbst besorgen (Selbstbedienerhotel). Am Pool und am Strand gibt es weniger Liegenauflagen als Liegen, wer zu spät kommt......., Im Restaurant teilweise schmutzige und geflickte Tischdecken.

Zimmertipp: Möglichst nur im Hauptgebäude übernachten. dort sind die Zimmer wenigstens teilweise renoviert.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Willy M!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Vielen dank für Ihre Kommentare.Einige Teile unseres Hotels,Self-Service,sind einige Teile nicht.Unsere Kapazität der Anlage wird durch die Anzahl der Sonnenliegen Kapazität bestimmt.Um Sie besser zu dienen, natürlich, sind Ihre Kommentare sehr fürsorglich.Hoffentlich haben Sie wieder einmal sehen können, unsere Anlage und wir können mehr positive Gedanken zu machen...

Bewertet am 23. Januar 2014

Wahnsinns Essenangebot,sensationelles Abend Programm,das seines gleiche Sucht!von Spitzenakrobatig-Show's bis Miss und Mister Belcontiwahl.von Kinderdisco bis Türkischer Abend lässt es keine Wünsche offen. Toll,Toll,Toll!!!!!!!"und die Geniesser -Seite in Sachen SCHLEMMERN kommt ,durch 8Grillstationen an lauen Abend,ist Einfach Super!sehr Empfelenswert

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Thomas R!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Liebe Grüsse

Bewertet am 23. Januar 2014

Schon bei der Anreise bekamen wir das zum Teil unfreundliche Personal am Empfang (russische Dame) zu spüren. Auf unser gebuchtes Zimmer mußten wir 24 Stunden warten. Wir wurden in einem abgewirtschafteten Raum mit "Sperrbetten, sehr abgewohnten Möbeln und Uralt-TV 30cm" fern dem Haupthaus unter dem Dach notdürftig unter gebracht. Erst nach erheblichen Nachdruck erhielten wir unsere gebuchte Kategorie am Folgetag abends. So ging es auch vielen anderen Gästen, die an der Rezeption Schlange standen.
Die Anlage selbst ist sehr schön und weitläufig. Sie hat einen wunderbaren Strand mit ausreichend Platz. Nur die Hotelleitung begann sehr zögerlich erst Anfang Mai die Strandausstattung heraus zu stellen. Somit war in der ersten Woche (bei 30 Grad Ende April) kaum eine Liege oder ein Schattenplatz am Strand zu bekommen. Am Pool war um 8 Uhr alles belegt (vorreserviert!)
Das Essen war vielfältig, man gab sich sehr viel Mühe und kann die Auswahl als gut bewerten. Allein durch die überwiegend russischen Gäste verging einem der Appetit. Wir sind zum 16.ten Mal in der Türkei, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Die Hotelleitung zuckte nur mit den Schultern und war eben voll auf russische Gäste eingestellt. Sogar die Kellner litten sehr darunter. Waren Russen bei Essen ("Schlachtfeld"), so deckten Sie den Tisch nicht ab, sondern nahmen die komplette Tischdecke und trugen zu Zweit den "Müll" weg. Schrecklich!
Wärend unseren 14 Tage (Ende April - Anfang Mai) fand ein Tennisturnier (von 8-21 Uhr) für internationale Jugendliche statt, somit war eine Buchung für uns ausgeschossen. Zwar schön anzusehen, aber sehr lärmintensiv im gesamten Hotel und kein Tennis-Platz buchbar.
An der Poolbar (am Strand war noch nichts geöffnet) stand man sehr lange in der Schlange, da russische Gäste den Tresen nicht frei machten, sondern sich dort "festtranken". Mit der Bestellung klappte es ebenfall nicht so gut, da fast nur russisch gesprochen wurde. Wir mußten uns vom Barmann anhören: "lernen Sie doch russisch, dann geht es besser zu bestellen" - toll. Wir meldeten es der Rezeption - nichts änderte sich.
Wer hier Urlaub machen möchte, wird sich über dass gut renovierte Haupthaus freuen, die Nebenhäuser sind zum Teil in einem fürchterlich schechtem Zustand.
Abends gab es leider nur in der Bar in der Emfangshalle Getränke, dadurch entstanden lange Wartezeiten. Schlecht organisiert!
Wer mit den beschriebenen Mängeln und Umständen Urlaub machen kann, wird hier buchen können. Wir sagen, es gibt in der Türkei tolle 5-Sterne- Hotels, die deutlich besser sind.
Wir bewerten )wie auch viele andere unzufriedene Deutsche vorort): Belconti nie wieder!!

Zimmertipp: Haupthaus gut ausgestattet, zum Teil neu renoviert, Nebenhäuser z.T. unerträglich.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, Kurtstocken!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre Kommentare.Alle Kommentare wurden berücksichtigt durch die Hotelleitung übernommen.Zukunft von Ferienunterkünften und würden uns freuen, Sie begrüßen in.Um Sie besser zu bedienen, dass Sie wissen, dass unsere Arbeit weiterhin unaufhörlich bieten unseren Respekt.

Bewertet am 23. Januar 2014

Die Anlage ist sehr empfehlenswert.
Für jede Altersgruppe Spaß und Erholung.
Die Zimmer sind sauber und der Service ist gut.
Es werden Animationen für Groß und Klein angeboten.
Die Anlage liegt zentral, so das alle Ausflugsziele bequem per KFZ oder zu fuß zu erreichen sind
Ich würde meinen Urlaub jederzeit wieder dort verbringen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Rancor69!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Türkeiaufenthalt für unser Belconti Resort Hotel entschieden haben. Mit großer Freude haben wir in Ihrem Feedback gelesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und danken Ihnen insbesondere für die netten Worte zu unserem Anlage. Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch dann in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 22. Januar 2014

Leider mußte unser Single das Zimmer wechseln.Bett und Teppich war schwer verschmutzt, bekam aber dann 2 neue Zimmer zur Auswahl.
Soweit war der Rest ok.Strandbar mit Service am Liegestuhl, super.Die Disko war ebenfalls ok. Unsere Jugend war auch auf der Tanzfläche. Im betrunkenen Zustand bekamen die Jungs auch mal nichts mehr zu trinken.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Por306!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Lieber Gast , vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie uns Ihre Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben .Wir bedanken uns für Ihre kritischen Hinweise, die uns helfen unsere Dienstleistungen und Produkte stets zu überprüfen und zu verbessern.Das Belconti Hotel- Team freut sich, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Adora Golf Resort Hotel
Nr. 57 von 93 in Belek
0,2 km entfernt
Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Sie waren bereits im Belconti Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belconti Resort Hotel

Anschrift: Iskele Mevki, Belek 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Romantikhotels in Belek
Nr. 35 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 37 der Familienhotels in Belek
Nr. 39 der Strandhotels in Belek
Nr. 45 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 69€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belconti Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belconti Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belconti Resort Hotel Belek
Belconti Hotel Belek