“Toller Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 85 Hotels in Belek
Dresden, Deutschland
“Toller Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Jeder Zeit wieder, Einziger Mangel, die Saftspender hatten zu viel Wasser, das Personal hat schlecht aufgefüllt. Sehr gepflegter Strandbereich. Sehr Kinderfreundlich, gutes Abendprogramm, Spa sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, Kerstin S!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es sehr schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren.Wir haben Ihren Hinweis über die Saftspender notiert und weitergeleitet.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir können (fast) nur gutes berichten! Einziger "Kritikpunkt" die Pools war etwas, nennen wir es mal, kühl. Sonst alles top! Animation: Top
Service: Top
Zimmer: Top
Hotelanlage: Top

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tobi E!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns die Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Es sehr schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Unsere Freinpools sind nicht beheizbar aber wir haben auch ein Hallenbad . Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Mit Freundlichen Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel verfügt über eine außerordentlich schöne Parkanlage direkt am Strand. Der Ortskern von Belek ist nur 2,5 km entfernt. Die geschmackvoll renovierten Zimmer sind praktisch eingerichtet. Kostenloses Wlan steht in der Lobby und in den Zimmern zur Verfügung.
Service und Reinlichkeit sind einwandfrei.
Das Essen wird in Buffetform angeboten und bietet sowohl Vielfalt wie sehr gute Qualität.
Sehr gute Kinderbetreuung. Sehr gute Friseurdienstleistungen!
Gerne immer wieder. Waren schon zehnmal dort. Nächster Aufenthalt für Mai 2014 schon geplant.

Zimmertipp: Von den oberen Etagen (4./5. OG) zur Südseite hat man bereits vom Bett aus einen schönen Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Hannelore52!
Lieber Gast, schön dass Sie auch dieses Mal wieder zufrieden mit uns und unseren Leistungen waren! Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Jahr wieder für uns entschieden haben und uns auch weiterhin empfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
baldiges Wiedersehen Herzliche Grüße aus Belek,
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Für mich war es der erste Hotelurlaub. Ich hatte keine besonderen Erwartungen, aber ich kann mir schon eine objektive Meinung bilden. Es gab für mich nichts zu beanstanden. Ich werde sicher noch mal in Belconti Urlaub machen.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, mit einem solchen Blick den Tag zu beginnen, das ist Erholung p ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Danke, fuesun68!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Gast , Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es sehr schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Das Essen in Buffetform war abwechslungsreich und sehr gut. Die Hotelanlage und der Strand waren sehr gepflegt. Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich und auf hohem Niveau. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Bungalows
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Sabine G!
Lieber Gast, schön dass Sie mit uns zufrieden waren! Das Belconti Hotel - Team freut sich, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüsse
Filderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich war dort mit meiner Familie (insgesammt 6 Personen)unter anderem meinem Sohn, der 2,5 Jahre alt. Es gab sehr wenige Kinderstühle in der Kantine, man musste ständig danach suchen, selbst tragen, aufpassen, abwarten. Genau so schwer war es leider einen größeres Tisch zu finden damit alle zusammen essen können. Putzpersonal war täglich bei der Arbeit zu sehen aber Effekt davon leider nicht. Das Zimmer in Bungalo ist leider viel zu klein gewesen. Animation war sehr lau bei den Sportarten und abends waren immer Fremdshow eingeladen.
Jetzt zu guten Seiten:
Kinderbereich am Strand hat sehr viele gute hoteleigene Spielsachen sowohl für Mädchen als auch für Jungs.
Kinderbereich in der Anlage hat elektrischen Schloß, was auch nicht so schlecht ist...
Großes Territorium am Strand. Die Anlage selbst ist schön grün und gepflegt.
Das Hotel liegt nur 15 Minuten zu Fuß zu Geschäftsmeile von Belek (man kann auch Traktor als Transportmittel nutzen).

Zimmertipp: Hauptgebäude mit dem Meeresblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, Olga G!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu beschreiben.Wir respektieren jede Kommantar. Das Team ist immer auch auf Hinweise von den Gästen angewiesen, sollte einmal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit sein, um hier eine sofortige Lösung im Sinne des Gastes zu ermöglichen. Aus diesem Grund stehe unser Manager on Duty und ich unseren Gästen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Wie Sie auch wissen , unser Speisesaal ist in zwei Räume aufgeteilt und auch gibt möglichkeiten draussen zu sitzen. Es ist Insgesamat ca für 1300 Gäste geeignet. Im Hauptrestaurant haben wir 20 stück rund Tisch ( für 10 Personen ) und ca 50 stück Rechteck Tish ( für 6 und 8 Personen ). Wir sind ein Familienfreundliche Anlage deswegen haben wir genügend Sachen für den Kinder. Nur in der Hauptrestaurant haben wir 50 Kinderstühle. Trotzdem werden wir Ihre Eindrücke beherzigen. Unsere Villa Standardzimmer haben seit der Eröffnung eine Größe von 30 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern. Wir haben Ihre Meinung über unsere Putzpersonel und Animation zur Kenntnis genommen. Für Ihre Worte danken wir Ihnen, denn diese helfen uns, unsere Leistungen und Produkte stets zu überprüfen und zu verbessern und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren bereits 4 mal in diesem Hotel zu verschiedenen Jahreszeiten. Immer gut betreut worden. Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Die Zimmer freundlich eingerichtet. Speisen und Getränke in reichhaltiger Auswahl. Sehr gepflegte Parkanlage einschließlich Pool- und Strandbereich. Ideal für Familien mt Kindern. Wir werden bestimmt wieder dieses Hotel besuchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in der oberen Etage
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Guntram R!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
baldiges Wiedersehen Herzliche Grüße aus Belek
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa
Adora Golf Resort Hotel
Adora Golf Resort Hotel
Nr. 50 von 85 in Belek

Sie waren bereits im Belconti Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belconti Resort Hotel

Unternehmen: Belconti Resort Hotel
Anschrift: Iskele Mevki, Belek 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 34 der Romantikhotels in Belek
Nr. 37 der Familienhotels in Belek
Nr. 38 der Strandhotels in Belek
Nr. 42 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belconti Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belconti Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belconti Resort Hotel Belek
Belconti Hotel Belek