Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wahre Enttäuschung”
Bewertung zu Belconti Resort Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Belconti Resort Hotel
Nr. 41 von 89 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist eindeutig überaltert. Unser Zimmer war in einem Nebengebäude mit einer absolut abgewohnten Einrichtung. Möbel, Matratzen und Bad war nicht erträglich. Nach einem Wechsel nach einer Nacht, wurde es ein wenig besser, aber alt bleibt alt. Die Zimmerreinigung funktionierte gut, aber die armen Angestellten können nicht zaubern.
Essen: Die Burger neben dem Strand sind ungeniessbar. Am zweiten Tag hat sich unser Sohn damit den MAgen verdorben. Also VORSICHT!
Das Abendessen war mäßig. Mit der türkischen Essenskultur hatten die Gerichte nichts zu tun. Gegrillte Froschschenkel oder Hähncheninnereien gitb es in der türkischen Küche nicht.
Anlage insgesamt ist weitläufig, aber in die Jahre gekommen.
Für den Preis habe ich schon in nächster Nachbarschaft zum Hotel viel besser Urlaub gemacht.
Absolut nicht empfehlenswert!

Zimmertipp: Anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Berkant E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrter Gast! vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns die Zeit für Ihr Feedback geschickt haben. Es ist schade, dass wir Ihnen kein rundum gutes Wohlgefühl vermitteln konnten. Das Team ist immer auch auf Hinweise von den Gästen angewiesen, sollte einmal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit sein, um hier eine sofortige Lösung im Sinne des Gastes zu ermöglichen. Aus diesem Grund stehen unser Manager on Duty und ich unseren Gästen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Wie Sie behauptet würden , bis jetzt hatten wir keine Gesundliche probleme erlebt. Ob wir ein Lebensmittelsicherheit probleme hatten, viele Gäste würden auch Krank gewesen .Unsere Lebensmittelingenieurin kontroliert regelmassig ganzen Lebensmittel und die Hygienische Standarten in der Anlage. Wir haben auch die Hygienezertifikäten und die Dokumentationen. Das stimmt dass Froschschenkel gehört nicht unser Essenkultur . Wir haben 4 Thema Abends, und wenn es Fernen Ostens Abend ist, kochen wir Froschschenkel, Schnecken usw . Je nach Geschmack, stellen wir auch eine alternative menü für die Gäste. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns sehr important. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen.
Mit freundlichen Grüßen
Sahra Celik

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (996)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

45 - 51 von 996 Bewertungen

Bewertet am 9. Januar 2014

Zwei Wochen erholsamer Urlaub. Essen, Service, Zimmer und immer freundliches Personal haben den Urlaub zu einem echten Erlebnis gemacht. Auch ist die Lage sehr Zentral. Nur ein paar Gehminuten vom Ortskern von Belek entfernt.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Wehrataler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Lieber Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Türkei als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Belek / Antalya

Sahra Çelik
Guest Service Managerin
scelik@belconti.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel Belconti hat ausgezeichnetes Personal. Das Personal versucht bei Problemen immer
die Probleme zu lösen. Essen wird in Buffetform gereicht und es ist eine große Auswahl vorhanden. Die Zimmer sind gut und solide eingerichtet. Der Hotelpark ist einmalig. Der zum Hotel gehörende Strand gepflegt. Alle Hotelräumlichkeiten sind sehr gut eingerichtet. Wir fliegen seit acht Jahren immer ins gleiche Haus.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Gertrud R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Lieber Gast, schön dass Sie auch dieses Mal wieder zufrieden mit uns und unseren Leistungen waren! Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Jahr wieder für uns entschieden haben und uns auch weiterhin empfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
mit Freundlichen Grüssen,
Sahra Çelik
Guest Service Managerin
scelik@belconti.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. November 2013

Wir waren sechs Tage in diesem Hotel. Da es außerhalb der Saison, war es klar, dass wir mit Abstrichen bzgl. Animation und Bewirtung hinnehmen mussten. Die Anlage war gepflegt und sauber, auch das der Safe kostenfrei war hat mir gut gefallen. Das Personal durchgängig freundlich und bemüht. Allerdings würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.
Als negativ ist anzumerken, dass ich, im Vergleich zu anderen Hotels, das Essen als eintönig zu bezeichnen war. Es fand kaum ein Wechsel der Speisen statt, es schmeckte fad und hätte gerne wärmer sein können, soweit ich beurteilen kann, auch nicht qualitativ wertvoll. Ein Hammer fand ich den Umgang mit der Bitte, die durchgelegene, quietschende Matratze auszutauschen, hatte nach der ersten Nacht Rückenbeschwerden, die Angst, dass die Federn in den Körper einzudringen nicht unberechtigt. Die Reception versprach morgens Abhilfe, auf Nachfrage mittags sagte man mir, dass der Mangel gemeldet wurde und alles erledigt wird. Es passierte dann tatsächlich, als wir beim Abendessen waren etwas, die Matratze wurde einfach umgedreht...ich hatte keine Lust auf weitere Diskussionen und zog in das Beistellbett. Meine Frau blieb auf der durchgelegenen Matratze. Auch, dass wir um 12 Uhr am Abreisetag das Zimmer räumen mussten, obwohl der Flug erst am Abend stattfand, war echt blöd, obwohl wir für eine Zuzahlung von 40 Euro hätten bleiben können...naja, ist aber wohl allgemein in der Türkei üblich.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Siegfried P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Lieber Gast! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Haus zu schreiben. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns zu erst vielmals entschuldigen. In der ganzen Zimmer haben wir Standarden Betten aber falls Sie sich doch an unsere Guest Service Abteilung gemeldet würden, könnten wir für Sie ein Lösung finden . Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Sahra Çelik
Guest Servıice Managerin
scelik@belconti.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel hat einen tollen Strand, einen super Garten, wie botanisch. Freundliche Angestellte und Umgebung. Ausgezeichneter Strand, immer mit warmem Wasser und kühlen Getränken. Viele verschiedene Gerichte. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer waren geräumig.

2  Danke, xoverche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest , Thank you very much for your feedback. We respect every single comment. Those comments are very precious keys for us on the way of quality and successful service for our guests. Thank you for your wonderful and kind words and we would be pleased to welcome you again during your next holiday to Turkey. Best regards from Belconti Resort Hotel.
Sahra Çelik
Guest Relation Manager
scelik@belconti.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. Juni 2013

  • Aufenthalt: Juni 2013
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. Juni 2013

  • Aufenthalt: Juni 2013
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
0.5 km entfernt
TUI MAGIC LIFE Waterworld
1.3 km entfernt
Anfora
Anfora
Nr. 76 von 89 in Belek
19 Bewertungen
4.9 km entfernt
SENTIDO Letoonia Golf Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.5 km entfernt
Alva Donna Exclusive Hotel & Spa
6.7 km entfernt
Club Asteria Belek
Club Asteria Belek
Nr. 5 von 89 in Belek
2.333 Bewertungen
3.7 km entfernt
SENTIDO Zeynep Resort
SENTIDO Zeynep Resort
Nr. 11 von 89 in Belek
2.593 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Belconti Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Belconti Resort Hotel

Anschrift: Iskele Mevki, Belek 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 34 der Romantikhotels in Belek
Nr. 36 der Strandhotels in Belek
Nr. 37 der Familienhotels in Belek
Nr. 41 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 90€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belconti Resort Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 596
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belconti Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Belconti Resort Hotel Belek
Belconti Hotel Belek
Belconti Hotel Antalya
Belconti Hotelanlage Hotel
Belek Belconti Resort Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen