“Hotel Belconti ist gut”

Nr. 41 von 88 Hotels in Belek
Prag, Tschechien
“Hotel Belconti ist gut”
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren in dem Hotel Belconti sehr zufrieden! Ideal für Familien mit Kindern! Preisleitungverhältnis stimmt. Super Rutschen. Strand, Pool und das ganze Gelände ist sauber. Zimmer sauber und gut. Essen schmeckt, Salat- und Obstangebot ist optimal, Hamburger am Strand schmeckte den Kids besonders gut. Sehr schöne Abendveranstaltungen. 85% russische Touristen, zu wenig Deutschen. Einkaufen in Belek ist nicht unbedingt günstig. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, 11Eduard11!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Belconti Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Mit freundlichen Grüßen.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Garding, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2013

Eine schöne, gepflegte Anlage. Nichts für Leute die Ruhe suchen, aber Ideal für Familien. Super Animation. Tolle Wasserrutschen. Personal sehr nett. Unser Zimmer war sauber und Gemütlich. Das Essen war schmeckte uns immer gut. Es ist nicht so, dass es nichts zu meckern geben würde und wenn wir gesucht hätten, dann hätten wir auch bestimmt etwas gefunden, aber wir wollten hier Urlaub machen, Spaß haben und uns erholen - und das hatten wir!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, tantebraesig!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Gast,
Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auf ein – hoffentlich – baldiges Wiedersehen Herzliche Grüße aus Belek
Guest Service Managerin
scelik@belconti.com
Traisen
Bewertet am 8. November 2011

Hotel ist cca 15 Jahre alt und entschprechend renovierungsbedürftig. Trotzdem kann ich dieses Hotel empfählen. Hat wunderschöne gepflegte Gartenanlage mit sehr viel Pflanzen und Plätzen zum relaxen. Küche ist bessere Durchschnitt, allgemein waren wir zufrieden von Frühstück bis zum Abendessen. Personal hat sich bemüht. Zimmerreinigung tipisch türkisch, mal besser, mal schlechter aber O.K. Sehr positiv ist Abendprogramm, meistens Profitänzer oder Artisten. Verbindung nach Belek mit Taxi für 3€ eine Strecke ist besset als Traktor für 1€ pro Persone. Internetzugang gratis und funktioneirt auch im Zimmer. Russische Gäste total unauffellig und die ganze Atmospfähre war angenehm.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Nikoboro!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast, schön dass Sie mit uns zufrieden waren! Im 2012-13 haben wir viel renoviert ... Wir haben viele Neuigkeiten für unsere Gäste. Sie können diese von unsere website sehen.Das Belconti Hotel - Team freut sich, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2011

Hallo, liebes Belconti-Team.
Als wir ankamen waren wir geschafft - aber Dank der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind wir im Nu wieder aufgeblüht!! In diesen beiden Punkten macht Euch so schnell niemand Konkurrenz!! Auch wenn man in den ersten Tagen durch den hohen Anteil an Russen leicht irritiert war, hat das Hotelpersonal und in besonderem Maße das Animations-Team dies wieder Wett gemacht.
Sauberkeit und Hilfsbereitschaft haben sich durchgehend auf einem hohen Niveau gehalten. Sprachgewand und immer um den Gast bemüht - egal, ob im Animationsbereich, im Restaurant, an der Rezeption, in den verschiedenen Bars - Deutsch wurde immer verstanden oder gesprochen.
Besonders hervorzuheben ist das Animations-Team unter einer hervorragenden Leitung und mit Stammpersonal. Hier hat Animation wirklich auch den Namen verdient. Als Familie haben wir auch schon ganz anderes erlebt. Doch hier fühlt sich jeder sehr wohl!!!! Egal ob Familie, Paar, Single..... Egal welches Alter - jeder hat viel Spaß!!!!
Wir kommen im September wieder!!!! Wir vermissen Euch schon jetzt!!
Viele liebe Grüße aus Deutschland
Christine, Max und Felix

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Chrispy007!
Lieber Gast, schön dass Sie mit uns zufrieden waren! Das Belconti Hotel - Team freut sich, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bewertet am 10. Juni 2011

Wir verbrachten im Mai 2011 einen traumhaft schönen Urlaub im BELCONTI RESORT!
Wir hatten ein Luxuszimmer, - eigentlich eine Suite - obwohl nur Zimmer gebucht!
Betten wurden jeden 2. Tag überzogen - Handtücher natürlich täglich gewechselt!
Die Anlage ist sehr schön und weitläufig" alles grünt und blüht" -- und auch sehr gepflegt!
Auch der Strand ist sehr sauber - Liegebetten und Auflagen sind genug vorhanden - auch wenn man erst später am Strand geht!
Die Freundlichkeit der Kellner und des Personals ist sagenhaft!
Uns wurde jeder Wunsch sofort erfüllt!
Auch der Kinderclub ist toll! Die Kinder werden von den Animateuren bestens versorgt!
Am Abend gibt es täglich Animation!
Also wir ( mein Mann und ich ) können das BELCONTI Resort nur weiterempfehlen!
Wir hatten einen Traumurlaub und kommen im Semptember wieder!!
DANKE DEM BELCONTI TAEM FÜR DEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB!
Ihr habt 5 Sterne verdient!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, 56ingrid!
Aghleia
Bewertet am 15. Dezember 2010

Ich bin zusammen mit meinem Partner gereist; ich für eine, er für zwei Wochen. In der zweiten Woche ist dann - quasi als Ablösung für mich - ein guter Freund nachgekommen. Deshalb hatten wir Hotel und Flüge getrennt gebucht; das Zimmer also für zwei Wochen, aber drei Personen: eine Woche für meinen Freund und mich, die zweite Woche für meinen Freund und seinen Kumpel.
Die Bewertung, die jetzt folgt hatte ich direkt nach meiner Rückkehr geschrieben. Dann aber geschah folgendes: Obwohl ich ausgecheckt hatte, hat das Hotel den Freund als illegal angesehen und versucht, ihm Zutritt zu Hotel und Zimmer zu verbieten. Schuld waren Opodo und 5vorFlug, die in Kooperation miteinander uns versprochen hatten, die Namen an das Hotel weiterzugeben, das aber nicht taten. Somit hatten beide Herren eine stressige Woche; vertelefonierten mehrere hundert Euros und das Hotel hat nicht einmal ein Fax von Opodo akzeptiert; sondern nur Bargeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit den Reiseanbietern stehen wir jetzt in verhandlung, jeder schiebt die Schuld dem anderen zu. Also, diese zweite Woche war für die beiden die Hölle, sie haben nur in der Lobby gesessen, durften sich nicht wegbewegen; nach vier Tagen haben sie dann das Geld gezahlt, das von ihnen verlangt wurde. es wurde aber nicht verlangt dafür, dass der Freund ins Zimmer gebucht wurde sondern dafür, dass das Personal angeblich an die Polizei zahlen müsste, weils ie die schon alamiert gehabt hätten wegen der illegalen Anwesenheit. Wir sind uns sicher, das das Personal das Geld selbst einkassiert hat. Also unter diesen Umständen kann und will ich das Hotel keinesfalls weiterempfehlen. Es scheint nur alles ok zu gehen, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Aber wer weiß das schon? Sowas kann jedem passieren, dass der eigene Name nicht auf der Liste ist. Und der Reiseleiter vor Ort meinte, er möchte sich nicht reinstecken...

Also, bitte berücksichtigen Sie diese Geschichte, wenn sie meine begeisterte Bewertung, die nun folgt lesen:

Die Anlage hat 5 Sterne in der Landeskategorie; die deutschen Anbieter verbuchen es mit 4 Sternen. Die Zimmer sind in Ordnung, könnten etwas heller und schöner, vor allem aber moderner sein. Sie sind in Anlehnung an den osmanischen Stil gestaltet, deshaln sind die Fenster in den Bungalow-Gebäuden verziert, aber eben klein. Unter Bungalow versteht man hier leider nicht das, was das Wort im eigentlichen Sinn bedeutet (nämlich ein eingeschossiges gebäude), sondern einfach nur ein Nebenhaus. Von dieser Kategorie gibt es allerdings auch sehr, sehr schöne Exemplare, die nur zweigeschossig sind, wunderschön in die Gartenanlage eingepflegt. Die Anlage selbst wunderschön, die Gartenanlage ist traumhaft, es gibt Zitronen- und Orangenbäume, Dattelpalmen, blühende Sträucher und Hecken, idyllisch und bestens gepflegt. Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut: beim abendlichen Buffet gibt es eine Vielzahl an türkischen Antipasti, Salaten, lokalen und internationalen Gerichten und Desserts zur Auswahl; Frühstück- und Mittagsbuffet stehen ihm in nichts nach. Abends gibt es sogar einen kleinen Grillplatz im Freien, hier werden Fisch- und Fleischgerichte über Holzkohle schmackhaft gegrillt. In der kleinen Parkanlage nahe des Strandes gibt es eine sehr einheimisch gehaltene überdachte Sitzecke mit bunten Sitzkissen, hier bereitet eine ältere einheimische Frau ununterbrochen gefüllte Fladenbrote zu. Es gibt einen kleinen Bio-Kräutergarten; die Kräuter liegen im Buffet-Restaurant bereit, um sich exzellente Kräutertees zuzubereiten. Es gibt überall Nescafe, Tee und Ayran (das typische salzige Jogurt-Getränk) in Selbstbedienung; alle Getränke – auch die alkoholischen – sind einwandfrei. Pool- und Strandbar sind gut gelegen, so dass man weder vom Strand, noch von der schönen Poollandschaft aus weit laufen müsste, um an Nahrung zu kommen. Das All-inklusive-Angebot ist hier wirklich empfehlenswert. Das Personal ist wirklich nett und aufmerksam; es gibt frei lebende Schildkröten, Igel und Katzen, sowie einen kleinen Teich in der Anlage. Für Kinder gibt es sogar seperate Buffets, Pools und Spielplätze. Das Publikum war, während unseres Besuchs in der Nebensaison – sehr moderat und angenehm. Hinter der Lobby gibt es eine überdachte Dachterrasse, die vor allem beim Sonnenuntergang einen wunderschönen Ausblick über die Poollandschaft auf das Meer und das Taurusgebirge bietet. Abends gibt es gelegentlich Veranstaltungen, die aber – zumindest in der Nebensaoisin – keine Lärmbelästigung darstellen und auch nicht lange dauern. Die Lage des Hotels ist gut, um das kleine Zentrum von Belek zu erreichen, zum Zielflughafen Antalya sind es nur 25 Minuten und es werden viele Ausflüge angeboten; Linienbusse verkehren vor der Haustür. Der Strand ist – entgegen der Beschreibung – nicht sehr kieselig, sondern eher feinsandig. Man kann wunderschöne kleine Pavillions mit Launchliegen und Überdachung am Strand für 20 Euro am Tag mieten. Das Hotel bietet Luftgewehr- und Bogenschießen und Kanus inklusive an, in der Nebensaison muss man allerdings hartnäckig nachfragen und für das Angebot kämpfen. Wenn man hartnäckig genug ist, dann funktioniert alles bestens und man wird für die kleinen Wartereien angemessen entschädigt. Alles in allem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis; sicher das Beste in der Region Belek – insofern man nicht mehr Animation wünscht. Wir haben uns bestens erholt und würden dort jederzeit wieder urlauben. Großes Wassersportangebot.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Aghleia!
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
zu unserer Einrichtung gemacht haben Vielen Dank für alle Kommentare.ein besonderes Verfahren in unserem Hotel und Unterkunft sind.ieses Verfahren ist in jedem Fall erlebt und entsprechend Bestimmen Maßnahmen ergriffen werden.Belconti die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste als Gruppe übernehmen wir als wesentliches Element.Von dort werden Sie immer zufrieden sein, uns wieder zu sehen und bieten unseren Respekt,,,
Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.001 Bewertungen
Crystal Paraiso Verde Resort & Spa
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa
Limak Arcadia Golf & Sport Resort

Sie waren bereits im Belconti Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belconti Resort Hotel

Unternehmen: Belconti Resort Hotel
Anschrift: Iskele Mevki, Belek 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 34 der Romantikhotels in Belek
Nr. 37 der Familienhotels in Belek
Nr. 37 der Strandhotels in Belek
Nr. 41 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belconti Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belconti Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belconti Resort Hotel Belek
Belconti Hotel Belek