“Schickes Hotel mit einem schönen Garten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cesars Temple De Luxe Belek

Cesars Temple De Luxe Belek
Nr. 62 von 88 Hotels in Belek
Kosice, Slowakei
“Schickes Hotel mit einem schönen Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich empfehle das Hotel für Familien mit Kindern, es gibt so viele Pools, Wasserrutschen und Attraktionen. Viele Liegestühle am Pool und am Strand. Das Stadtzentrum erreicht man mit einem Minizug für wenig Geld. Viele russisch sprechende Leute hier, die relativ viel Lärm machen. Die Essensportionen sind mächtig, die Qualität ist gut. Die Anlage ist sehr groß. Ich war im Juli 2010 hier und kann es empfehlen.

Danke, karolius!

Bergisch Gladbach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

also wir sind gestern aus dem cesars wieder gekommen,waren 2 wochen dort,1 hätte gereicht,
viel zu laut am pool,auch in dem restaurands viel zu laute musik,99 % russen,die ein unmögliches benehmen haben,in den restaurands werden die teller und gläser schneller abgreumt obwohl mann noch gar nicht fertig ist,nach dem ich ein mal auf den tisch gehauen habe ging besser,

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Monika S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Belek.

2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Speisesaal schmutzig. Essen war kalt. Beim Service wurde geschlampt, beispielsweise wurde der angebrochene Tischwein wieder aufgefüllt und den Gästen am nächsten Tag wieder angeboten. Man musste sich Besteck und Gläser selbst besorgen. Die Servicekräfte an der Bar waren sehr unfreundlich. Tische bei der Poolbar waren immer unsauber. Auch störend war das Gäste am Abend mit Achselshirt und kurzer Hose zum Essen erschienen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, silver2006!
zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich war das Dritte Mal in der Türkey, aber sowas hab ich noch nie erlebt! Das ganze Hotel ist eine Katastophe. Neben dem Lift waren Getränkeflaschen eingelagert und aus den Kehrichtsäcken liefen Säfte aus, alles lag auf dem Boden.Es war ein penetranter Gestank. Aufgewischt wurde gar nicht.Unser Bad wurde niemals gereinigt.
Alles war kaputt. Der Teppich im ganzen Hotel dreckig und mit Flecken. Die Mahlzeiten waren sehr schlecht, zum Teil alles kalt.Das Personal inkompetent...Es war eine schreckliche Woche, und möchte niemals wieder dort hin!!!!!!!!Mein Geld werde ich bestimmt nie mehr dort ausgeben, es gibt noch andere Hotels, die sich Hotel nennen dürfen.

• Unzufrieden mit: — Hygiene
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
2 Danke, sezze85!
Georgia
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Maka, Georgia
Ich kam vor kurzem von Belek zurück (18.-31-August), wo ich mit meiner Familie, d.h. Mann und 4-jährigem Sohn, 2 Wochen verbrachte. Das Hotel war einfach abscheulich. Auf diese Weise habe ich meinen Urlaub vergeudet. Vor allem hatte mir niemand gesagt, dass in Belek zu dieser Jahreszeit so hohe Luftfeuchtigkeit herrscht (77%). Außer der Luftfeuchtigkeit war die Tagestemperatur über 44 Grad C und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig!! Also, von Anfang an: Der Haupteingang mit Empfang - unfreundliche Leute, keine Klimaanlage dort oder in anderen Räumlichkeiten - es gibt keinen kühlen Ort, wo man eine Tasse Kaffee oder einen Drink haben könnte und der Kaffee aus der Kaffeemaschine ist die einzige gute Nahrung. Das Familienzimmer ist eine Katastrophe. Es ist klein, mit schmutzigem Teppich, kaputtem Tisch und Stuhl und auch Türen. Was das Essen angeht ist es von schlechter Qualität und nicht genug und man muss immer dafür Schlange stehen. Zudem nehmen viele Leute viel mehr, als sie essen und lassen den Rest dann einfach stehen. Ein GUTER Punkt sind die Freibäder - sauber und nett. Der Kinderclub lief auch nicht richtig. Ich finde, das ganze Hotel sollte renoviert werden und der Service insgesamt braucht Verbesserung. Ach, ich vergaß die Moskitos, Fliegen und Ameisen im Zimmer und den Restaurants. BITTE KOMMEN SIE NICHT HIER HER! Es ist ein 2-Stern Hotel mit Bewertung eines Hotels mit 5 Sternen.

Danke, maka_7!
Slovenia
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Ich habe die anderen Kritiken gelesen und ich bin mir nicht sicher, ob die im selben Hotel waren. Nur von außen sah das Hotel sehr schön aus und nur dort konnte man auch ein paar schöne Fotos machen. Alles andere war schrecklich. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (die anderen sahen aber genauso aus) und es war schrecklich. Alles war kaputt, Farbflecken auf dem Fußboden, der auch dreckig war, Farbflecken an der Wand, Zimmer roch, als wenn dort etwas am verrotten war...
Letztes Jahr waren wir im Kervansaray Hotel, das günstiger, aber viel besser, schöner und sauberer war und das Essen schmeckte auch besser. Hier noch ein paar Fotos.

1 Danke, Polona!
Crystal Family Resort & Spa
Crystal Family Resort & Spa
Nr. 6 von 10 in Bogazkent
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Cesars Temple De Luxe Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cesars Temple De Luxe Belek

Unternehmen: Cesars Temple De Luxe Belek
Anschrift: Camli Mah. Kongre Cad. B-Blok No:22/A | Ileribasi Mevkii, Belek 07506, Türkei (ehemals Cesars Resorts & Hotels Temple de Luxe)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 49 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 59 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cesars Temple De Luxe Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cesars Temple De Luxe Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesars Temple Belek
Cesar's Temple Belek