“5Sterne Luxus!!! wunderschöne Woche in einem tollen Hotel” 5 von 5 Sternen

Kempinski Hotel The Dome
5.0 von 5 Hotel   |   Uckumtepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 37 von 85 Hotels in Belek
München
“5Sterne Luxus!!! wunderschöne Woche in einem tollen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir können dieses Haus weiterempfehlen!!! Toller Service, super Frühstücks-Buffet und sehr freundliches Telefonat. Die Golfplätze sind direkt hinter dem Hotel angeschlossen, das Hotel bietet sogar um jede Uhrzeit einen kostenfreien Shuttle für die kurze Strecke. Am Abend haben wir mehrmals den SPA besucht - eine riesen Auswahl an unterschiedlichen Treatments und das Preis- Leistungsverhältnis passt!!!
Das Hotel bietet für jeden Geschmack etwas... Sogar das Baden im Meer war noch möglich und auch in den Winter-Monaten ist die Pool - Landschaft rund ums Hotel top gepflegt...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Pkmunich!

• Slowakisch zuerst
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir haben gerade 14 Tage im Hotel Kempinski The Dome verbracht. Die Hardware ist gut bis sehr gut, der Service sehr schwach, die Nebenkosten sehr hoch. Es war nur ein Restaurant geöffnet am Anfang, dann wurde ein à la carte Restaurant kombiniert, bzw. täglich im gleichen Restaurant das Landesthema gewechselt. Das Hauptrestaurant ist nur akzeptabel bei gutem Wetter, also wenn man draussen essen kann, innen enspricht es eher einer Bahnhofshalle. Die Tische sind lieblos gedeckt, der Service wirkt ständig gehetzt und nicht besonders freundlich. Die Tische sucht man sich selbst, Es wird nicht sauber nachgedeckt wenn der Tisch schon einmal besetzt war. Nachdem wir uns beschwert hatten wurde es deutlich besser. Es scheint, dass man sich in letzter Zeit keine besondere Mühe mehr gegeben hat man könnte, will aber wohl nicht mehr.Vor 4 Jahren war es deutlich besser. Meist wurde man bei betreten des Restaurants vom Service Personal nicht einmal gegrüsst. Ohne das relativ gute Wetter um diese Jahreszeit wäre ich lieber in Europa. In Österreich oder Italien gibt man sich entschieden mehr Mühe im Service

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, 190446Felicitas!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Gesamteindruck Hotel/Zimmer:
Die architektonische Gesamterscheinung ist imposant, in den Zimmern ist aber teilweise der "Lack" schon ab. Die 2 Standard-Zimmer mit Golfplatz-Blick, die wir gesehen, bzw. bezogen hatten, waren abgewohnt und renovationsbedürftig. Bei dem Preisniveau ist das nicht mehr angemessen.

Service:
Der Service war sehr unterschiedlich und personenabhängig. Im Buffetrestaurant sind die Angestellten sehr bemüht. Rund um den Pool muss man sich mit den Liegen, Tüchern und Sonnenschirmen selber behelfen.

Nebenkosten:
Die Preise für Getränke und gewisse Snacks sind astronomisch: 1 Becher abgepacktes Mövenpick-Eis: 22 TL, 1 075l Flasche San Pellegrino: 12 TL = Abzocke!

Strand/Meer:
Die letzten Schritte ins und aus dem Meer sind aufgrund der losen Kieselsteine am Uferrand recht mühsam. Das Wasser wird schnell tief. Nichts für Kinder.

Animation:
Findet zum Glück nicht statt. Manchmal Beschallung vom Nachbarhotel

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Hagazussa!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Kempinski The Dome liegt unmittelbar neben dePasha und Sultan Golfplatz und hat einen eigenen Strandabschnitt. Die Lobby und die Zimmer sind sehr imposant und verdienen das Prädikat sehr gut. Bei der Buchung von Halbpension ist ein reichhaltiges und abwechslungsreiches buffet dabei doch muss unbedingt auch das Themenrestaurant Asia ausprobiert werden. Einzig die GelegentlichenLärmemissionen vom Nachbarhotel können ein wenig stören.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Andre K!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

5 Tage im Kempinski-The Dome. Alles entsprach den Bildern, die man aus Katalogen und der Website so kennt. Der Service der Mitarbeiter und das Essen war einem 5 Sterne Haus entsprechend gut. Freundlichkeit und Ruhe standen hier im Mittelpunkt und der Gast wurde auch als Gast behandelt.
Einzig der Strand in Belek ist nicht ganz so schön. Ein etwas grober Sand, mit kleinem Kiesel, lässt einen dann doch am riesigen Hotelpool den Tag verbringen.
Dafür ist aber der angrenzende Golfklub ein absolutes "Must". Toller Platz mit toller Pflege.
Dazu im Juni recht leer, so dass man fast immer alleine spielt und nahezu jede TeeTime bekommt.

1 Danke, C_Design_Golf!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir hatten ursprünglich das Gloria Serenity in Belek gebucht und sind nach 2 Tagen mit grosser Enttäuschung ausgezogen und ins Kempinski umgebucht! Es war in jedem Fall die richtige Entscheidung, denn sind ruhesuchende Gäste die viel Wert auf guten Service legen, und somit ist man im The Dome richtig aufgehoben.
Wir waren dann für den Rest der Woche im Kempinski The Dome und waren vollkommen zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und gross, das Frühstück sowie das Abendessen sind lecker & appetitlich angerichtet. Normalerweise mögen wir kein Buffet, jedoch war es hier nicht die typische "Buffet-Schlacht" wir z.b. im Gloria Serenity sondern dem Standard des Hotels angemessen.
Die Pool-Area ist toll; die Ruhe ist sehr angenehm. Es sind wenig Gäste aus Russland da (ganz anders im Gloria Serenity). Der Strand ist kein Highlight; das ist aber in der kompletten Region von Belek so. Da wir jedoch Golfer sind, war der Strand für uns eher sekundär. Das Service-Personal ist sehr aufmerksam. Von der Lobby über Restaurant bis zum Zimmer-Personal sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden in jedem Fall wieder kommen!

Danke, Angela-Christof!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber, das Personal macht hier einen sehr guten Job! Das täglich wechselnde Buffet war sehr schön präsentiert und die Speise waren von sehr guter Qualität. Leider wiederholen sich die Themen wöchentlich. Störend waren die Vögel beim Frühstück und die Katzen beim Abendessen, die sich im offenen Restaurantteil bewegten und nachts auch in den Handtuchcontainern (falls diese imFreien standen) übernachteten. Die Bar im Pool war nicht in Betrieb und der Barbereich war nicht gepflegt. Ausserdem waren die Sprachkenntnisse der Angestellten nicht genügend, d.h. es wurde nicht immer alles verstanden. (Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch...) Das SPA muss sehr schön sein, leider haben wir es nicht von innen gesehen, denn wir haben nichts gebucht, denn die Preise sind ganz einfach eine Frechheit! Insgesamt eine sehr angenehme Hotelatmosphäre, aber leider entspricht der Service nicht einem 5-Sterne Standard. Ebenfalls hat man vom Hotel-Management überhaupt nichts gespürt, d.h. wir haben 10 Tage lang niemanden getroffen, der sich für etwas verantwortlich gefühlt hätte.

Danke, Fisch1968!
Ela Quality Resort Belek
Ela Quality Resort Belek
Nr. 28 von 85 in Belek
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Unternehmen: Kempinski Hotel The Dome
Anschrift: Uckumtepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Nr. 33 der Familienhotels in Belek
Nr. 33 der Strandhotels in Belek
Nr. 37 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek