“Check-In / Servicegedanke nicht vorhanden”

Kempinski Hotel The Dome
Nr. 50 von 87 Hotels in Belek
“Check-In / Servicegedanke nicht vorhanden”
Bewertet am 24. Mai 2014

Als Stammkunde der Kempinski Gruppe eine wahre Enttäuschung in puncto Kunden- und Serviceorientierung beim Check-In! Nach einem 4 ständigen Check-In Versuch (Anreise am 24.05.2014 - gebucht für 13 Nächte) noch immer kein Zimmer fertig, aber jedoch leider viel Präpotenz, Ignoranz und freche Antworten, die uns entgegengebracht wurden. Wir vermissen die Lösungsorientierung dieses doch eigentlichen Dienstleistungsunternehmens. Inakzeptabel! Schade, wenn so ein Erholungsurlaub starten muss!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, FiveStarsConnection!

• Slowakisch zuerst
Langenargen, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben den Urlaub im Kempinski sehr genossen. Die Vorsaison verspricht Ruhe, Stille, Frieden und keinen Lärm vom Nachbarhotel (Riu Kaya). Aktiver Tierschutz mit großem, neuem Katzenhaus, tägliche Betreuung der ca. 8 Hauskatzen, auch durch einen Tierarzt, sind das beste Versorgungskonzept in einem Luxushotel, was ich bisher auf meinen zahlreichen Reisen im Mittelmeerraum und auf den Kanaren erlebt habe! Das Management kümmert sich nicht nur vorbildlich um seine Gäste, sondern auch um die hilflosen Tierchen, die in anderen Anlagen sonst fortgejagt und vergiftet werden.
Keine Angst! Das Katzenhaus steht am Rande der Anlage, abseits vom Restaurant und der Terrasse. Wer Tiere liebt und sonst im Urlaub immer mitleidet und sich schlecht fühlt, wenn er eine notleidende Kreatur mehr oder weniger hilflos anschauen muß, kann sich hier beruhigt und entspannt zurücklehnen. Für alles ist gesorgt... Fazit: Ein Spitzenhotel! Wellness super! Hallenbad super! Außenpool entsprechend der Jahreszeit natürlich kalt. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Markus T!
Deutschland
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind skeptisch, aber dennoch offen in die Türkei gereist. Ein wenig unwohl war uns schon bei dem Gedanken, denn letztlich ist die Türkei derzeit ständig in der Weltpresse und leider nicht mit positiven Schlagzeilen.

Die Gastfreundschaft, die uns aber durch das ganze Hotel-Team des Kempinski The Dome bei unserem ersten Aufenthalt in der Türkei entgegengebracht wurde, ist beispielhaft.

Auch der Baukörper des Hotels in seiner anmutenden Eleganz, wunderbar eingepasst in die osmanische Architektur - großes Kino! Dagegen sind die daneben liegenden Hotelkomplexe nur Bettenburgen ohne Charme und Finesse.

Ganz anders das „The Dome“. Herrschaftlich, schon fast wie ein Sultanspalast aus vergangener Zeit, erwartet den Gast ein besonderes Ambiente aus Historie und Moderne. Die gepflegten, weitläufigen Gärten und der überall gegenwärtige Meerblick laden genauso zum Verweilen ein, wie die gepflegte Strandanlage.
Zwar hatten wir in unserer Royal-Golf Villa diesen Meerblick nicht, dafür aber unseren eigenen Pool, ein großzügiges Raumangebot und das mitten in einem herrlichen Golfplatz. Der eigene Golfcart brachte uns in kürzester Zeit an den Strand und war das Highlight auch für unsere Kids.

Ein sehr engagiertes Team im Frontoffice kümmerte sich um alle Belange. Schnell, freundlich und unkompliziert.

Kommen wir zur Kulinarik:
Ehrlich gesagt sind wir keine Buffet-Gänger und lieben den Vorzug des servierten Dinners. Deswegen waren wir einmal mehr voller Vorurteile und Skepsis.
Die Verantwortlichen Vorort habe es allerdings geschafft, uns hier, zumindest für das „Kempinski The Dome“, eines Besseren zu belehren. Reichhaltigkeit, Abwechselungsreichtum und das ganze exzellent präsentiert. Dabei ein stets freundliches und schnell agierendes Servicepersonal. So kann selbst ein Buffett überzeugen!

Der hauseigene Golfplatz rundet das ansonsten üppige Freizeitangebot sehr gut ab. Mit dem Pro JohnDent hat man einen erstklassigen Lehrer, mit dem es Spaß macht zu arbeiten und der mit seinem britischen Humor jede Stunde besonders werden lässt.

Ja, das war unser kurzer Streifzug durch das Hotel, quer durch alle Bereiche. Kurzum - es hat unserer Familie gefallen, so gut, dass wir wieder gebucht haben und dort unseren kommenden Sommerurlaub verbringen werden.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, AD1100!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. April 2014

Wir waren mit ein paar Freunden ein paar Tage zum Golfen..ICh muss sagen.. der Service, das Essen… Shuttle zum Golfplatz.. alles in allem sehr gelungen. Es war zu einer Zeit wo das Hotel auch nicht überfüllt war, so konnte man auch die Wellnessbereiche hervorragend geniessen. Das HAMAM war einzigartig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden dort sicher wieder hinreisen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Marcus R!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Transfer Flughafen Hotel war gut
Transfer zum Golfen war sehr gut und freundlich (Hotelshuttel)
Zimmer war mit seitlichen Meerblick 2 Stock war sehr schön
Zimmerservice sehr gut
Abendessen war gut , wie Frühstück
Personal gut bis sehr gut
Hatte runden Geburtstag , Hotel spendierte Blumen und Torte im a la carte Restaurant war sehr professionell !
Wellness gut , Massagen sind für Türkei viel zu teuer !

Preisleistung absolut top.Urteil von einem Cosmopoliten !
Rezeption reagierte prompt und professionell auf Wünsche und Anregungen !
Werden sicher wieder dieses Hotel buchen !

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ulrich S!
Zug, Schweiz
Bewertet am 18. März 2014

Von 13 Getränkebestellungen waren lediglich 2 ohne Beanstandungen. Alle anderen Rechnungen mussten korrigiert werden, zum Teil lagen systematische Fehler vor( Preis im Computer höher als in der Getränkekarte). Personal, obwohl freundlich und höflich, hat schlechte Englisch/Deutschkenntnisse, was zu ständigen Fehlbestellungen/Kommunikationsproblemen führt.
Das Hotel wurde während unseres Aufenthalts im Aussenbereich renoviert, was Lärmbelästigung und Absperrungen verursachte.

Zimmertipp: Juniorsuiten gut für 3 Pers. obere Stockwerke bevorzugen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
3 Danke, ArWe2014!
Ece S, PA to General Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Sie waehrend Ihres Aufenthalts erfahren haben.

Allerdings möchten wir hinzufügen, dass wir Ihnen einige Alternativen und Wiedergutmachungen vor Ort angeboten haben, die von Ihnen nicht akzeptiert wurden. Bitte nehmen Sie weiter in Kenntnis, dass die von Ihnen erwaehnten Sprachschwierigkeiten spaetestens nach dem Kontakt mit unserem deutsch-sprachigem Front Office Managerin geklaert werden sollten.

Waehrend Ihres Aufenthaltes wurden keine Absperrungen in irgendwelchen Hotelbereichen vorgenommen. Bitte haben Sie Verstaendnis dafür, dass einige unsere Aussenbereich Aktivitaeten im Nebensaison Saison- und Wetterbedingt geschlossen sind. Die Pflege und Reperaturen von den Aussenanlagen können nur zu dieser Zeit gemacht werden.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Verstaendnis und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen aus Belek,

Kempinski Hotel The Dome
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel bietet für einen einwöchigen Golf-Urlaub alles, was man braucht: Golfplatznähe mit ständigem Shuttle-Service, Greenfee-Ermäßigung, Caddy-Raum mit verschließbaren Fächern, sehr gute Essensauswahl mit der Möglichkeit, unbegrenzt Verpflegung für die Golfrunde einzupacken. Unser Zimmer hatte einen wunderbaren Meerblick und lag sehr ruhig. Das Publikum ist international - während unseres Aufenthalts waren es überwiegend Ukrainer. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die nahe liegenden Golfplätze "Sultan" und "Pasha" sind äußerst gepflegt und lassen sich auch mit mittlerem Handicap gut spielen. Das dortige Personal allerdings ist weniger angenehm, wofür aber das Hotel nichts kann.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer sind besser, weil sie zum Süden hin gelegen sind und eine schönere Aussicht haben al ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ela Quality Resort Belek
Club Asteria Belek
Club Asteria Belek
Nr. 3 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Unternehmen: Kempinski Hotel The Dome
Anschrift: Uckumtepesi Cad. No. 20-2 | Yeni Mahalle, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Nr. 33 der Familienhotels in Belek
Nr. 39 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 45 der Strandhotels in Belek
Nr. 50 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 205€ - 541€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek