“Service hat kein 5* Niveau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel The Dome

Kempinski Hotel The Dome
Nr. 44 von 86 Hotels in Belek
Zug, Schweiz
“Service hat kein 5* Niveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Von 13 Getränkebestellungen waren lediglich 2 ohne Beanstandungen. Alle anderen Rechnungen mussten korrigiert werden, zum Teil lagen systematische Fehler vor( Preis im Computer höher als in der Getränkekarte). Personal, obwohl freundlich und höflich, hat schlechte Englisch/Deutschkenntnisse, was zu ständigen Fehlbestellungen/Kommunikationsproblemen führt.
Das Hotel wurde während unseres Aufenthalts im Aussenbereich renoviert, was Lärmbelästigung und Absperrungen verursachte.

Zimmertipp: Juniorsuiten gut für 3 Pers. obere Stockwerke bevorzugen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
3 Danke, ArWe2014!
Ece S, PA to General Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Sie waehrend Ihres Aufenthalts erfahren haben.

Allerdings möchten wir hinzufügen, dass wir Ihnen einige Alternativen und Wiedergutmachungen vor Ort angeboten haben, die von Ihnen nicht akzeptiert wurden. Bitte nehmen Sie weiter in Kenntnis, dass die von Ihnen erwaehnten Sprachschwierigkeiten spaetestens nach dem Kontakt mit unserem deutsch-sprachigem Front Office Managerin geklaert werden sollten.

Waehrend Ihres Aufenthaltes wurden keine Absperrungen in irgendwelchen Hotelbereichen vorgenommen. Bitte haben Sie Verstaendnis dafür, dass einige unsere Aussenbereich Aktivitaeten im Nebensaison Saison- und Wetterbedingt geschlossen sind. Die Pflege und Reperaturen von den Aussenanlagen können nur zu dieser Zeit gemacht werden.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Verstaendnis und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen aus Belek,

Kempinski Hotel The Dome

• Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel bietet für einen einwöchigen Golf-Urlaub alles, was man braucht: Golfplatznähe mit ständigem Shuttle-Service, Greenfee-Ermäßigung, Caddy-Raum mit verschließbaren Fächern, sehr gute Essensauswahl mit der Möglichkeit, unbegrenzt Verpflegung für die Golfrunde einzupacken. Unser Zimmer hatte einen wunderbaren Meerblick und lag sehr ruhig. Das Publikum ist international - während unseres Aufenthalts waren es überwiegend Ukrainer. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die nahe liegenden Golfplätze "Sultan" und "Pasha" sind äußerst gepflegt und lassen sich auch mit mittlerem Handicap gut spielen. Das dortige Personal allerdings ist weniger angenehm, wofür aber das Hotel nichts kann.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer sind besser, weil sie zum Süden hin gelegen sind und eine schönere Aussicht haben al ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Paul B!
Marktheidenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein tolles Hotel in dem wir uns sehr wohl fühlten.
Die Bewirtung am Buffet, der Wellness Bereich, die Angebote an Massagen sind zu empfehlen und müssen erlebt werden.
Die Sauberkeit im Hotel sowie das Servicepersonal ist TOP o.k..
Für Golfer ist die Nähe und die Zusammenarbeit mit den Plätzen Sultan und Pascha zu erwähnen. Ein Shuttle zu einem anderen Golfplatz ist kein Problem und wird sofort Organisiert.
Wir fahren wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Joachim S!
Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war im Sommer 2013 mit Frau & Kind (1 1/2) im Kempinski Belek zu Gast. Die Anlage ist aufgrund ihrer überschaubaren Größe recht angenehm. Strand & Gartenanlage sind TOP! Auch dem Service gebühren 5*, das Personal war durchwegs freundlich, hilfbereit und kompetent. Die Verpflegung (wir hatten HP gebucht) war in Ordnung - für türkische Verhältnisse (=Großhotels) sogar sehr gut. Besonders angenehm haben wir das Abendessen im Freien empfunden. Leider, und damit bin ich beim Negativen - haben die Zimmer ihre besten Zeiten hinter sich. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, der Holzboden zerkratzt, das Mobiliar abgewohnt. Schade!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, touristiker01!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Keminski Hotel The Dome Belek 5 Sterne

Das Hotel – vom Flughafen Antalya etwa 30 km entfernt - mit 182 Zimmern und 18 Suiten ist angenehm überschaubar. Es ist zwar keines der neueren Anlagen was man an den Möbeln und dem Marmor im Badzimmer merkt, aber alles ist sauber und ordentlich. Wir hatten im Zimmer (319 Blick seitlich aufs Meer) neuen Parkettboden sodaß es jedes Mal beim Betreten des Raumes wunderbar nach frischem Holz duftete. Die Zimmer sind riesengroß und das Zimmermädchen kommt 2x täglich um Handtücher zu wechseln, Getränke nachfüllen etc. Die Betten sind relativ hart aber angenehm, 2 Polster stehen zur Auswahl.

Die wunderschöne Außenpoolanlage und den großen Strand konnten wir leider jahreszeitlich bedingt (Jänner) nicht nutzen, wohl aber den großen und sauberen Spa Bereich inkl. der tollen Massagen. Auch der Trainingsraum ist mit modernen Geräten ausgestattet und war trotz dem Trainingslager 2er Fußballmannschaften (D u T) nie überfüllt. Das Indoorpool ist mit 28 Grad angenehm temperiert, die verschiedenen Saunen und Therapieräume laden zum Entspannen nach dem Golfen auf den umliegenden Plätzen ein. Die PGA Plätze Sultan und Pascha gehören zur Anlage und sind mit dem Hotelshuttle in 5 min. zu erreichen.

Das Essen im Hauptrestaurant ist in Buffett Form, alles ist frisch und ausgezeichnet. Diverse Spezialitätenrestaurants (Türkisch, Asiatisch, Italienisch) kann man 1x/Woche kostenlos dazu reservieren. Wir hatten ein All Inklusive Paket mit Greenfee gebucht, wie das bei HP oder F Buchungen ist, weiß ich leider nicht.

Wir hatten für Mittwoch Abend das Asiatische Restaurant gebucht. Wir bekamen verschiedene Maki und Sushi als Vorspeise, danach Tom Kha Gai – Thailändische Hühnersuppe - ausgezeichnet gerade richtig scharf. Danach wurden gebratener Reis, asiatische Nudeln, Rindfleisch gebraten und süß saures Schweinepreis in großen Portionen auf den Tisch gestellt sodaß jeder nach Belieben nehmen konnte. Alles war wirklich sehr gut. Leider konnte keiner von uns 12 mehr Dessert nehmen, weil wir alle schon zu satt waren. Als der Koch aus der Küche kam gab es von allen Gästen tosenden Applaus und mit dem Versprechen, uns am Samstag das italienische Restaurant zu öffnen verließen wir das asiatische Restaurant.
Auch beim italienischen Abendessen mit Carpaccio und frischem Olivenbrot, Kürbiscremesuppe und Meeresfrüchterisotto als Vorspeise und danach nach Wahl Rinderfilet oder Fisch mit gebratenem Gemüse war es wirklich schwer danach noch das Dessert, bestehend aus Tiramisu, warmen Pfirsich mit Eis und Erdbeere auf Schlag noch zu essen weil alles vorher schon so ausgezeichnet war. Obwohl alles im Buffetrestaurant auch sehr gut war kann man zu den Spezialitätenrestaurants nur ausgezeichnet sagen!

Zum Einkaufen nach Belek kostet das Taxi etwa 10,-- Fahrt und wird gerne vom Hotel gerufen. Überhaupt ist das gesamte Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Einzig bei den Snackbestellungen, die wir total hungrig nach dem golfen in der Bar orderten wurden wir wegen der langen Wartezeiten (Steaktoast oder Hamburger jedes Mal zw. 30-40 Minuten!!!) leicht ungeduldig, die Getränke wurden immer schnell gebracht und waren alle gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, Pinktina1804!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

tolle poollandschaft (saisonbedingt zu kalt ... leider nicht beheizt)
sehr sehr sehr freundliches personal,
zimmer sehr schön
essen gut
spa top aber die behandlungen sehr sehr teuer
room service macht in der früh unnötigen lärm und betreten das zimmer trotz roter lampe (geht gar nicht)
daher alles in allem 4 von 5

Zimmertipp: 2. stock hat schönere balkone 3. stock ist ruhiger geschmackssache unbedingt sea-view
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, YoYo-Vienna!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Oktober/Anfang November in dem Hotel. Gut für Golfer, zur Anlage gehören zwei gute Plätze (Sultan und Pasha), weitere Plätze in der Nähe. Das Hotel liegt ja am Strand, der aber nur durchschnittliche Qualität hat, mit einem Karibikstrand nicht zu vergleichen. Zudem trübt eine Riesenrutsche des Nachbarhotels den Eindruck. Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Leider gab es immer wieder Probleme mit der Aircon, die ab 24.00 Uhr abgeschaltet wurde und die Zimmer dann doch zu warm waren. Essen (Büffet) war gut und sehr reichhaltig. Störend nur die zahlreichen streunenden Katzen, die um die Tische der Aussenterasse herumlungerten und um Essen bettelten.
Das Publikum international, auch Herren aus Osteuropa mit zum Teil sehr junger und wohl fragwürdiger Begleitung, Stöckelschuhe am Strand.
Das Personal freundlich, aber noch lernfähig, es könnte an der Rezeption ruhig etwas mehr gelächelt werden.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Nr. 35 von 86 in Belek
Hotel Riu Kaya Palazzo
Hotel Riu Kaya Palazzo
Nr. 16 von 86 in Belek

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Unternehmen: Kempinski Hotel The Dome
Anschrift: Uckumtepesi Cad. No. 20-2 | Yeni Mahalle, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Nr. 33 der Familienhotels in Belek
Nr. 34 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 40 der Strandhotels in Belek
Nr. 44 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek