Kempinski Hotel The Dome
Titanic Deluxe(Belek)
311 $*
303 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
188 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Belconti Resort Hotel(Belek)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
126 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Januar 2014

Ich war im Sommer 2013 mit Frau & Kind (1 1/2) im Kempinski Belek zu Gast. Die Anlage ist aufgrund ihrer überschaubaren Größe recht angenehm. Strand & Gartenanlage sind TOP! Auch dem Service gebühren 5*, das Personal war durchwegs freundlich, hilfbereit und kompetent. Die Verpflegung (wir hatten HP gebucht) war in Ordnung - für türkische Verhältnisse (=Großhotels) sogar sehr gut. Besonders angenehm haben wir das Abendessen im Freien empfunden. Leider, und damit bin ich beim Negativen - haben die Zimmer ihre besten Zeiten hinter sich. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, der Holzboden zerkratzt, das Mobiliar abgewohnt. Schade!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, touristiker01!
Bewertet 21. Januar 2014

Keminski Hotel The Dome Belek 5 Sterne

Das Hotel – vom Flughafen Antalya etwa 30 km entfernt - mit 182 Zimmern und 18 Suiten ist angenehm überschaubar. Es ist zwar keines der neueren Anlagen was man an den Möbeln und dem Marmor im Badzimmer merkt, aber alles ist sauber und ordentlich. Wir hatten im Zimmer (319 Blick seitlich aufs Meer) neuen Parkettboden sodaß es jedes Mal beim Betreten des Raumes wunderbar nach frischem Holz duftete. Die Zimmer sind riesengroß und das Zimmermädchen kommt 2x täglich um Handtücher zu wechseln, Getränke nachfüllen etc. Die Betten sind relativ hart aber angenehm, 2 Polster stehen zur Auswahl.

Die wunderschöne Außenpoolanlage und den großen Strand konnten wir leider jahreszeitlich bedingt (Jänner) nicht nutzen, wohl aber den großen und sauberen Spa Bereich inkl. der tollen Massagen. Auch der Trainingsraum ist mit modernen Geräten ausgestattet und war trotz dem Trainingslager 2er Fußballmannschaften (D u T) nie überfüllt. Das Indoorpool ist mit 28 Grad angenehm temperiert, die verschiedenen Saunen und Therapieräume laden zum Entspannen nach dem Golfen auf den umliegenden Plätzen ein. Die PGA Plätze Sultan und Pascha gehören zur Anlage und sind mit dem Hotelshuttle in 5 min. zu erreichen.

Das Essen im Hauptrestaurant ist in Buffett Form, alles ist frisch und ausgezeichnet. Diverse Spezialitätenrestaurants (Türkisch, Asiatisch, Italienisch) kann man 1x/Woche kostenlos dazu reservieren. Wir hatten ein All Inklusive Paket mit Greenfee gebucht, wie das bei HP oder F Buchungen ist, weiß ich leider nicht.

Wir hatten für Mittwoch Abend das Asiatische Restaurant gebucht. Wir bekamen verschiedene Maki und Sushi als Vorspeise, danach Tom Kha Gai – Thailändische Hühnersuppe - ausgezeichnet gerade richtig scharf. Danach wurden gebratener Reis, asiatische Nudeln, Rindfleisch gebraten und süß saures Schweinepreis in großen Portionen auf den Tisch gestellt sodaß jeder nach Belieben nehmen konnte. Alles war wirklich sehr gut. Leider konnte keiner von uns 12 mehr Dessert nehmen, weil wir alle schon zu satt waren. Als der Koch aus der Küche kam gab es von allen Gästen tosenden Applaus und mit dem Versprechen, uns am Samstag das italienische Restaurant zu öffnen verließen wir das asiatische Restaurant.
Auch beim italienischen Abendessen mit Carpaccio und frischem Olivenbrot, Kürbiscremesuppe und Meeresfrüchterisotto als Vorspeise und danach nach Wahl Rinderfilet oder Fisch mit gebratenem Gemüse war es wirklich schwer danach noch das Dessert, bestehend aus Tiramisu, warmen Pfirsich mit Eis und Erdbeere auf Schlag noch zu essen weil alles vorher schon so ausgezeichnet war. Obwohl alles im Buffetrestaurant auch sehr gut war kann man zu den Spezialitätenrestaurants nur ausgezeichnet sagen!

Zum Einkaufen nach Belek kostet das Taxi etwa 10,-- Fahrt und wird gerne vom Hotel gerufen. Überhaupt ist das gesamte Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Einzig bei den Snackbestellungen, die wir total hungrig nach dem golfen in der Bar orderten wurden wir wegen der langen Wartezeiten (Steaktoast oder Hamburger jedes Mal zw. 30-40 Minuten!!!) leicht ungeduldig, die Getränke wurden immer schnell gebracht und waren alle gut.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Pinktina1804!
Bewertet 21. Januar 2014

tolle poollandschaft (saisonbedingt zu kalt ... leider nicht beheizt)
sehr sehr sehr freundliches personal,
zimmer sehr schön
essen gut
spa top aber die behandlungen sehr sehr teuer
room service macht in der früh unnötigen lärm und betreten das zimmer trotz roter lampe (geht gar nicht)
daher alles in allem 4 von 5

Zimmertipp: 2. stock hat schönere balkone 3. stock ist ruhiger geschmackssache unbedingt sea-view
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, YoYo-Vienna!
Bewertet 4. November 2013

Wir waren Ende Oktober/Anfang November in dem Hotel. Gut für Golfer, zur Anlage gehören zwei gute Plätze (Sultan und Pasha), weitere Plätze in der Nähe. Das Hotel liegt ja am Strand, der aber nur durchschnittliche Qualität hat, mit einem Karibikstrand nicht zu vergleichen. Zudem trübt eine Riesenrutsche des Nachbarhotels den Eindruck. Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Leider gab es immer wieder Probleme mit der Aircon, die ab 24.00 Uhr abgeschaltet wurde und die Zimmer dann doch zu warm waren. Essen (Büffet) war gut und sehr reichhaltig. Störend nur die zahlreichen streunenden Katzen, die um die Tische der Aussenterasse herumlungerten und um Essen bettelten.
Das Publikum international, auch Herren aus Osteuropa mit zum Teil sehr junger und wohl fragwürdiger Begleitung, Stöckelschuhe am Strand.
Das Personal freundlich, aber noch lernfähig, es könnte an der Rezeption ruhig etwas mehr gelächelt werden.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, claussie!
Bewertet 2. November 2013

Sehr schönes großzügiges Hotel in sehr gutem Zustand. Das Personal war durchweg freundlich. Das Essen ist in Ordnung. Einem Buffet sind nun mal Grenzen gesetzt. Es ist mir schleierhaft, was die Reisenden, die schlecht bewertet haben, erlebten.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, tlengerke!