“Ein Hotel für Ruhe suchende”

Kempinski Hotel The Dome
Nr. 50 von 87 Hotels in Belek
“Ein Hotel für Ruhe suchende”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zum wiederholten Mal im Kempinski The Dome. Die Standardzimmer Richtung Golfplatz sind ruhig gelegen und haben eine moderne Ausstattung. Das Frühstücksbuffet
ist ausgezeichnet. Die Buffets mittags und abends haben eine gute Auswahl die sich leider
wöchentlich wiederholt. Besucht man jedoch auch die Al á Cate Restaurants hat man genügend
Abwechslung. Die Pool Landschaft ist sehr schön angelegt. Am Strand ist es
nicht überfüllt. Jeder Gast hat hier seine Privatsphäre. Die Freundlichkeit des gesamten
Personals ist ausgezeichnet.
Am meisten hervorzuheben ist der Restaurantleiter Hr. Savas.
Seine hilfsbereite, kompetente und freundliche Art zeichnet ihn besonders aus.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Dieses Hotel werden wir noch viele Male für
unseren Urlaub auswählen.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Golfplatz sind sehr ruhig und man schaut ins Grüne
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, karin_ursula2013!

• Slowakisch zuerst
Doncaster
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war im Oktober (als Pärchen) für eine Woche Golf und Entspannung hier.

Der erste Eindruck war ausgezeichnet; das Hotel sieht beeindruckend aus und das Empfangspersonal ließ uns uns beim Check-in sehr willkommen fühlen (und keine schrecklichen Armbänder!). Das Zimmer selber war genau, was wir erwartet hatten und wir waren zufrieden, dass es regelmäßig geputzt und mit frischen Handtüchern und so versehen wurde.

Der Pool ist spektakulär - er ist riesig und mit dem Layout mit kleinen Inseln und Halbinseln gab es immer massig Orte, an denen man einen Liegestuhl mit etwas Privatsphäre finden konnte. Ich schwamm gerne an die Pool-Bar. Kein Stress mit Karten für die Handtücher, man konnte sich einfach bedienen.

Das Hotel liegt neben dem Antalya Golf-Club (wo wir dreimal spielten) und es hat nie lange gedauert, den Transport zu arrangieren. Der Lagerraum für Golfschläger neben der Rezeption (mit eigenen Schließfächern mit Zahlencode) war sehr praktisch.

Die Qualität des Essens war ausgezeichnet; wir aßen hauptsächlich im Buffet-Restaurant, aber haben auch 2 mal von der Karte bestellt.

Das Hotel war nur in ein paar Bereichen nicht ganz perfekt: abends während des Buffets schien es nie genug Kellner zu geben, so dass wir oft lange auf unsere Getränke warten mussten. Wir fanden die Qualität der Cocktails auch variabel; das Hotel hatte gute Zutaten, aber das Talent, diese zusammenzuführen, variierte stark damit, wer gerade dabei war.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden aber da wir noch nicht in den anderen Hotels in Belek waren, sind wir uns nicht sicher, ob wir wieder ins Kempinski kommen würden oder beim nächsten Mal etwas Neues ausprobieren würden.

1 Danke, bno20!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. Oktober 2013

Mein Mann und ich und ein weiteres Pärchen waren im September eine Woche zum Golfspielen hier. Es war unsere erste Reise in die Türkei, und wir liebten jeden Augenblick. Das Hotel war ausgebucht, aber es war so geräumig, dass man kaum jemanden sah. Der Pool-Bereich ist toll, und es gab kein Problem, Liegestühle zu kriegen. Er war riesig.

Das Essen war ausgezeichnet und hatte tolle Auswahl, und das Personal war total nett. Wir planen bereits, nächstes Jahr wiederzukommen.

PS: Die Golfplätze beschämen einige der europäischen. Sie waren toll gepflegt und einfach gut organisiert.

Ich kann es nicht erwarten, wiederzukommen.

Danke, Audrey B!
Fort Myers, Florida
Bewertet am 20. September 2013

Unser Zimmer - und das in einem 5-Sterne-Hotel - wurden während Tagen nicht gereinigt. Das Personal spricht meistens russisch - in gehobener Funktion - und türkisch in den unteren. Ein Pinacolada war halb Rum und halb Milch, ungeniessbar. Der Lärm auf dem Balkon bis Mitternacht vom Hotel nebenan war ohrenbetäubend und begann wieder beim Hotel auf der anderen Seite des unseren um 10Uhr früh. Verletzte mich am Fuss, was stark blutete. Etwas Blut verlor ich auf dem Boden des Badezimmers. Nach zwei Tagen noch immer nicht gereinigt. Bei unserer Ankunft wollten wir unsere Kleider in den Kleiderschrank legen, hatten aber beim Oeffnen des Schrankes die ganze Schranktür in den Händen.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel und einen anderen Ort!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Chris Z!
Wollerau, Zug, Switzerland
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren zum wiederholten Mal Gast mit einer kleineren Gruppe im Kempinski The Dome. Die Zimmer und die technischen Einrichtungen haben inzwischen einen Renovationsbedarf. Ansonsten gibt die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Angestellten zu keinen Klagen Anlass. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Auswahl gross.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Rainer S!
hamburg
Bewertet am 30. Juli 2013

Großbaustelle direkt neben dem Hotel. Abrisshammer bis 23 Uhr . Teppichböden verschmuddelt. Essen -wenig Auswahl.Restaurant duster,hier muß dringend wasgemacht werden. Die Baustelle wird auch noch viele weitere Monate dauern.
Schöne Golfplätze direkt am Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, tintahh!
Berlin
Bewertet am 28. Juni 2013

Nach schlechten Erfahrungen mit Massentourismus im Maxx Royal und im Cornelia Deluxe suchten wir ein kleineres Hotel ohne "all inclusive". The Dome hat die vier besten Golfplätze um sich herum: Sultan, Pasha, National und TAT. Das ist super.
Das HOTEL ist viel zu lange nicht renoviert worden. Einrichtungen im Zimmer sind zerkratzt, ungepflegt, nachlässig in Stand gehalten. Wenn man Pech hat - Meerblick - ist es auf der darunter liegenden Terrasse sehr laut. Erholung sieht anders aus.
Das ESSEN mit einmal in der Woche wechselnden Regionalthemen ist - gegenüber Massenabspeisung anderswo - gar nicht so schlecht, zumeist. Der Preis für Mineralwasser, Wein und Bier ist unverschämt hoch - eine Zumutung.
Das GOLFSPIELEN wird immer teurer und es ist sehr schwer, gute Abschlagzeiten zu bekommen.
FAZIT: Nach einigen Jahren Novembergolf in Belek haben wir entschieden, regelmäßig im Winter in Florida zu überwintern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ela Quality Resort Belek
Club Asteria Belek
Club Asteria Belek
Nr. 3 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Unternehmen: Kempinski Hotel The Dome
Anschrift: Uckumtepesi Cad. No. 20-2 | Yeni Mahalle, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Nr. 33 der Familienhotels in Belek
Nr. 39 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 45 der Strandhotels in Belek
Nr. 50 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 210€ - 545€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek