“Eines Kempinski's nicht würdig”

Kempinski Hotel The Dome
Nr. 56 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 20. September 2013

Unser Zimmer - und das in einem 5-Sterne-Hotel - wurden während Tagen nicht gereinigt. Das Personal spricht meistens russisch - in gehobener Funktion - und türkisch in den unteren. Ein Pinacolada war halb Rum und halb Milch, ungeniessbar. Der Lärm auf dem Balkon bis Mitternacht vom Hotel nebenan war ohrenbetäubend und begann wieder beim Hotel auf der anderen Seite des unseren um 10Uhr früh. Verletzte mich am Fuss, was stark blutete. Etwas Blut verlor ich auf dem Boden des Badezimmers. Nach zwei Tagen noch immer nicht gereinigt. Bei unserer Ankunft wollten wir unsere Kleider in den Kleiderschrank legen, hatten aber beim Oeffnen des Schrankes die ganze Schranktür in den Händen.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel und einen anderen Ort!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Chris Z!

Bewertet am 7. August 2013

Wir waren zum wiederholten Mal Gast mit einer kleineren Gruppe im Kempinski The Dome. Die Zimmer und die technischen Einrichtungen haben inzwischen einen Renovationsbedarf. Ansonsten gibt die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Angestellten zu keinen Klagen Anlass. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Auswahl gross.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Rainer S!
Bewertet am 30. Juli 2013

Großbaustelle direkt neben dem Hotel. Abrisshammer bis 23 Uhr . Teppichböden verschmuddelt. Essen -wenig Auswahl.Restaurant duster,hier muß dringend wasgemacht werden. Die Baustelle wird auch noch viele weitere Monate dauern.
Schöne Golfplätze direkt am Hotel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, tintahh!
Bewertet am 28. Juni 2013

Nach schlechten Erfahrungen mit Massentourismus im Maxx Royal und im Cornelia Deluxe suchten wir ein kleineres Hotel ohne "all inclusive". The Dome hat die vier besten Golfplätze um sich herum: Sultan, Pasha, National und TAT. Das ist super.
Das HOTEL ist viel zu lange nicht renoviert worden. Einrichtungen im Zimmer sind zerkratzt, ungepflegt, nachlässig in Stand gehalten. Wenn man Pech hat - Meerblick - ist es auf der darunter liegenden Terrasse sehr laut. Erholung sieht anders aus.
Das ESSEN mit einmal in der Woche wechselnden Regionalthemen ist - gegenüber Massenabspeisung anderswo - gar nicht so schlecht, zumeist. Der Preis für Mineralwasser, Wein und Bier ist unverschämt hoch - eine Zumutung.
Das GOLFSPIELEN wird immer teurer und es ist sehr schwer, gute Abschlagzeiten zu bekommen.
FAZIT: Nach einigen Jahren Novembergolf in Belek haben wir entschieden, regelmäßig im Winter in Florida zu überwintern.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Elvirus!
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Kempinski the Dome ist eines der besten Hotels, welches ich bislang besucht habe. Das Niveau grenzte nahezu an den Adlon Berlin Standard heran.

Das Personal ist sehr freundlich uns aufmerksam. Meine Suite war fantastisch. Auch die Veranstaltung über 3 Tage mit ca. 80 Personen im September 2009 ist exzellent betreut worden.

Meinen besonderen Dank gilt Erdinc I. und Bahar B. für die äußerst professionelle Arbeit!

Sven

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sbuckenberger!
Bewertet am 18. März 2013

Dieses Kempinski ist für mich mit hohen Ansprüchen, als Kenner von vielen 5-Sterne Häusern, eines, welches mit einem Stern zu gut bewertet liegt. Für die allgemein hohen Preise, unter Anderem für Getränke, zum Beispiel, für eine Flasche Türkischer Rotwein mit mittlerer Qualität werden im Restaurant ca. € 60.- verlangt usw.
Das Service Personal erschien mir als Hotelfachmann, insbesondere im Restaurant, nicht, oder unzureichend ausgebildet.
Die Küche ist abwechslungsreich, vielseitig und geschmacklich gut, ein kleines Manco, die offene Butter ist meistens ranzig und die Wurst- und Käsesorten entsprechen keinesfalls europäischem Niveau.
Der Transfer zu den sehr gepflegten, anspruchsvollen Golfplätzen Sultan und Pascha funktionierte sehr gut. Die Fahrer waren immer freundlich und hilfsbereit.
Leider kann ich dieses Hotel zur Zeit keinesfalls weiterempfehlen. Keine 100 m neben dem Kempinski wird ein riesen Hotel mit den entsprechenden Begleiterscheinungen wie Staub, Schmutz und Lärm, es wird sogar nachts gearbeitet, gebaut. Der Strand ist stark verschmutzt.
Es gibt ganz in der Nähe wesentlich bessere 5- Sterne Hotels mit fairem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, M45M50!
ntumkaya, General Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Sehr geehrter Herr M45M50;

Erstens bedanken wir uns ganz herzlich dafür, dass Sie uns Ihre wertvolle Zeit geopfert haben um eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in diesem gängigen Bewertungsportal zu hinterlassen.

Allerdings bedauern wir es ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Service-Qualität im Restaurant nicht voll entsprechen konnten.

Wir möchten ausdrücklich hinweisen, dass eine lokale Flasche Rotwein "4TP Cabernet" nur 66 TL (etwa 32 Euro) kostet während man für eine andere Marke 140 TL (60 Euro) bezahlen muss. Im Vergleich zu anderen Hotels enthält unsere Karte eine grosse Auswahl an verschiedenen Weinen aus aller Welt und Türkei, damit der Gast die Gelegenheit hat, nach seinem eigenen Geschmack und Budget einen passenden Wein aus der Karte auszuwählen.

Ihre Anliegen werden ernst genommen, dabei steht im Vordergrund, gemeinsam Lösungen umzusetzen. Über die Chance für ein persönliches Gespräch betreffend Ihre kostbare Anmerkungen würde Ich mich sehr freuen. Sie können sich persönlich mit mir unter der Telefonnummer +90 242 710 1300 (Durchwahl: 5000) in Verbindung setzen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses und dem guten Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

M.Nihat Tumkaya
General Manager

Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren im August 2012 für eine Woche in diesem nicht mehr "ganz neuem" Hotel und ich würde trotzdem jederzeit gerne wieder einmal hierher zurück kommen! Mit dem Frühstück waren wir zufrieden und die Abendessen nahmen wir meistens an verschiedenen, anderen Orten ein, da wir ein Mietauto hatten und die Gegend erkundigten. Das Hotel hat einen Riesenpool und das Wasser im Pool (sowie auch im Meer) war im August super herrlich warm! Man wollte gar nicht mehr heraus, vorallem abend's, wenn man sich mit den Wellen auf und ab schwingen lassen konnte. Am Strand gibt es einige grosse Cabanas, wo man sich im Schatten lesend oder dösend vergnügen kann. Man kann sie tageweise mieten. Es gibt natürlich auch alle möglichen Wassersportaktivitäten. Das Personal an der Reception, sowie die Angestellten in den Restaurant's und die Zimmerangestellten waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein grosses Zimmer mit seitlicher Meersicht. Es gibt keinen Verkehrslärm.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christine B!
ntumkaya, General Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Sehr geehrte Frau Christiane B;

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie uns Ihre wertvolle Zeit geopfert haben um Ihre positive Bewertung in diesem gängigen Bewertungsportal zu hinterlassen.

Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen Services haben wir gern an unser Team weitergegeben. Es freut uns auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unvergessliche Erinnerungen nach Hause mitgenommen haben.

Ihre Anliegen werden ernst genommen, dabei steht im Vordergrund, gemeinsam Lösungen umzusetzen. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast im Kempinski Hotel The Dome begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 22 von 93 in Belek
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 8 von 93 in Belek

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Anschrift: Uckumtepesi Cad. No. 20-2 | Yeni Mahalle, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Nr. 33 der Familienhotels in Belek
Nr. 44 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 50 der Strandhotels in Belek
Nr. 55 der Luxushotels in Belek
Preisklasse: 155€ - 442€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek