“Super Pool, tolle Lage direkt am Strand.”

Kempinski Hotel The Dome
Nr. 55 von 87 Hotels in Belek
Arbon, Sankt Gallen, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“Super Pool, tolle Lage direkt am Strand.”
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren im August 2012 für eine Woche in diesem nicht mehr "ganz neuem" Hotel und ich würde trotzdem jederzeit gerne wieder einmal hierher zurück kommen! Mit dem Frühstück waren wir zufrieden und die Abendessen nahmen wir meistens an verschiedenen, anderen Orten ein, da wir ein Mietauto hatten und die Gegend erkundigten. Das Hotel hat einen Riesenpool und das Wasser im Pool (sowie auch im Meer) war im August super herrlich warm! Man wollte gar nicht mehr heraus, vorallem abend's, wenn man sich mit den Wellen auf und ab schwingen lassen konnte. Am Strand gibt es einige grosse Cabanas, wo man sich im Schatten lesend oder dösend vergnügen kann. Man kann sie tageweise mieten. Es gibt natürlich auch alle möglichen Wassersportaktivitäten. Das Personal an der Reception, sowie die Angestellten in den Restaurant's und die Zimmerangestellten waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein grosses Zimmer mit seitlicher Meersicht. Es gibt keinen Verkehrslärm.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Christine B!
ntumkaya, General Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Christiane B;

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie uns Ihre wertvolle Zeit geopfert haben um Ihre positive Bewertung in diesem gängigen Bewertungsportal zu hinterlassen.

Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen Services haben wir gern an unser Team weitergegeben. Es freut uns auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unvergessliche Erinnerungen nach Hause mitgenommen haben.

Ihre Anliegen werden ernst genommen, dabei steht im Vordergrund, gemeinsam Lösungen umzusetzen. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast im Kempinski Hotel The Dome begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

M.Nihat Tumkaya
General Manager

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende zum Golfen. Das Hotel ist sehr gut, das Publikum älter. Alles sehr sauber und wir hatten einen schönen Meerblick. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, aber das eine oder andere - wie Mineralwasser - fehlt. Der TV ist nicht mehr zeitgemäß.
Die Preise sind europäisch.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Korea2010!
ntumkaya, General Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Korea2010;

Mit freundlichen Grüssen

M.Nihat Tumkaya
General Manager
Basel, Schweiz
Bewertet am 11. Oktober 2012

Der Name Kempinski ist aussagekräftig, dachte ich. Ich bin vor ein paar Tagen von dem Familienurlaub nach Hause gekommen und war bitter enttäuscht. Klar das Meer ist schön, ebenso der Pool aber was ich wahrlich vermisste, war gutes Personal. Man würde weder begrüsst wenn man am Tag auf einen Hotelangestellten traf, noch bei der Abreise gefragt, wie denn die Ferien gewesen seien. Auch war die Bedienung von solch schlechter Arbeitsmoral, dass man als Urlauber sich selbst als Last empfand. Dementsprechend lange ging es am Morgen, bis der Latte Macchiato auf dem Tisch stand.

Dies sind kleine Dinge, die ich viel stärker in meiner persönlichen Bewertung gewichte, als etwa die Wandfarbe im Zimmer oder andere Belanglosigkeiten. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es Schade finde, dass das Hotel, welches im Grunde genommen in einem schönen Gebäude ist, eine solche unsorgfältig ausgewählte Einrichtung hat. Die Einrichtung wirkte auf mich ziemlich willkürlich zusammengewürfelt und damit hatten die Begegnungszonen, wie die Lobby, keine Atmosphäre.

Normalerweise finde ich muss man nichts schlecht machen aber hier war ich doch sehr enttäuscht, nicht zuletzt weil ich mir unter dem glamourösen Namen Kempinski doch etwas völlig anderes vorgestellt hatte. Ich bin eine Person die gerne viel reist und sich mit Hotels aus jeder Preisklasse auskennt, auch der Grund, wieso ich so erstaunt war.

• Aufenthalt September 2012, Familie
6 Danke, LaSolene!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir fahren regelmäßig nach Belek und zu zweit am liebsten in das The Dome. Das Hotel ist nicht so groß wie viele andere, Es gibt mehrere gute Restaurants und man ist nicht dem All Inclusive Stress der anderen großen Hotels ausgesetzt und hat auch weniger mit großen Gruppen "exotischer" Gäste zu kämpfen.

Die Zimmer sind wunderbar, der Wellnessbereich und v.a. die Massagen etc. herausragend. Mir gefällt auch immer wieder der ebenerdige Fitnessbereich mit den großen Fenstern.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, hareforce!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Das Meer ist sehr sauber und klar, leider liegt direkt an der Brandung etwas Kiess. Dieser stört aber nicht allzu sehr, nach zwei Metern steht man auch schon wieder auf Sand. Liegestühle waren im ausreichendem Maße am Strand vorhanden, wir hatten nie Probleme noch einen Platz zu bekommen. Die schön gestaltete Hotelanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und biete dazu einen tollen Pool der durch seine Größe beeindruckt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war schön Eingerichtet, in einem sehr guten Zustand und auch sehr sauber. Das Badezimmer hatte eine Badewanne, eine abgetrennte Regendusche und ein abgetrenntes WC (leider mit einer Glastür). Vom großzügigen Balkon hatte man einen wirklich tollen Ausblick über den Pool bis zum Meer. Das kostenlose Internet war nicht das schnellste aber für Emails mehr als ausreichend. Das Housekeeping hat sich zuverlässig zwei mal täglich um das Zimmer gekümmert.
Das Frühstücksbuffet im Hotel war gut und hat den üblichen Umfang geboten. Leider war der Service sehr langsam, meistens wurde erst nach ca. zehn Minuten Gefragt, ob man Kaffee oder Tee haben möchte. Dazu hat es sehr lange gedauert, bis die Teller abgeräumt wurden.
Wir hatten in unserer Zimmerrate das Mittagsbüffet eingeschlossen. Das Essen hat leider eher an eine Kantine oder Mensa erinnert. Dazu war der Service auch noch sehr schlecht. An den meisten Tagen wurde nicht ein mal nach unseren Getränkwunsch gefragt. Da man sich am Buffet Wasserflaschen nehmen konnte, mussten wir zumindest nicht verdursten. Bei dem Abendbuffet hat täglich das Motto gewechselt. Dies hat sich leider nicht allzu sehr in den Vorspeisen und Nachspeisen wiedergespiegelt, wodurch sich die ganze Angelegenheit etwas monoton gestaltet hat. Die Hauptspeisen waren dafür gut und haben täglich gewechselt. Es gab meistens frisch gegrillten Fisch und frisches Rind- oder Hühnerfleisch und verschiedene Pasta, Gemüse usw.. Der Service hat leider von sehr gut bis miserabel geschwankt. An einem Abend wurde unsere Getränkebestellung mehrfach vergessen und wir mussten zwanzig Minuten auf unsere Getränke warten. Dafür war er an anderen Abend sehr zuverlässig und freundlich. Es gab dazu noch die Möglichkeit a la Carte (täglich wechselt zwischen asiatisch, italienisch und türkisch) gegen einen Aufpreis zu essen. Wir waren ein mal bei dem Italiener. Es war schön auch mal bedient zu werden. Der Service war leider alles andere als gut. Es wurde versehentlich der falsche Wein (statt Rose, Rotwein) ins Glas geschenkt und bei der Hauptspeise wurde das falsche Essen gebracht. Daher hat sich der Aufpreis für das Restaurant nicht gelohnt und wir haben uns entschieden weiterhin das Abendbuffet in Anspruch zu nehmen.
Von den drei Hotelbars waren leider zwei geschlossen und die dritte hatte auch nur bis zwölf Uhr geöffnet. Der Service war schnell, freundlich und die Standard Drinks waren auch gut. Leider konnte man dies von den Cocktails nicht behaupten. An jedem zweiten Abend hat eine sehr gute Live Band bis ca. elf Uhr gespielt. Das Fitnessstudio und Wellnessbereich im Hotel waren sehr schön und gepflegt.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub, der leider durch den teilweise nicht so guten Service etwas getrübt wurde.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Oli-on-trip!
Bewertet am 31. März 2012

Bei einem erneuten Besuch im Kempinksi haben wir festgestellt, dass sich leider keiner um die notwendigen Schönheitsreperaturen kümmert. Die Teppiche in den Fluren sind fleckig und unschön, die Badezimmerarmaturen wackelig, die Spülarmatur in der Toilette hing halb aus der Verankerung, flackernde Glühbirnen, also der Gesamteindruck hat etwas darunter gelitten. Das Personal ist nach wie vor freundlich aber teilweise nur angelernt, deshalb auch nicht wirklich professionell, das ist nicht schlimm, steht jedoch nicht im Preis-Leistungsverhältnis. Die Nebenkosten sind sehr hoch, die Getränke an der Bar sehr teuer, aber nicht besonders gut.
Die Qualität der Speisen in den Restaurants sind nach wie vor sehr gut, und das Angebot täglich wechselnd am Abendbuffet. Die großen Pluspunkte sind die tolle Lage am Strand, und der sehr schöne Strandabschnitt, der zum Hotel gehört, und natürlich dass das Hotel mitten in den Golfplätzen liegt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Sternchen13!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 22. März 2012

eine schönes Hotel, wenn der Preis stimmt und man Golfspieler ist, ist das Hotel perfekt.

+ Atmosphere, freundliches und hilfbereite Personal, große Zimmer und Betten.direkt am eigenen Golfplatz,Essen gut, März und vor Ostern beste Reisezeit

./. nicht Golfplatzblick buchen,da Tag und Nacht die Motoren der Klimananlage laufen, wenn möglich, mit Meerblick.
Balkone zu klein,Speisesaal zu unpersönlich und laut und Bestecke entsprechen 3 Sterne.
Lichtschalter "Modell Mensch äger dich nicht" Sanitäramaturen gewöhnungsbedüftig.

Zimmertipp: Wenn der Preis stimmt ein tolle sHotel für die Türkei
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 87 in Belek
Kaya Palazzo Golf Resort

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Unternehmen: Kempinski Hotel The Dome
Anschrift: Uckumtepesi Cad. No. 20-2 | Yeni Mahalle, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Nr. 33 der Familienhotels in Belek
Nr. 43 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 50 der Strandhotels in Belek
Nr. 55 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 217€ - 594€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek