“Romantischer Hideaway mit Charme”

Kempinski Hotel The Dome
Nr. 46 von 88 Hotels in Belek
Stuttgart
“Romantischer Hideaway mit Charme”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir fahren regelmäßig nach Belek und zu zweit am liebsten in das The Dome. Das Hotel ist nicht so groß wie viele andere, Es gibt mehrere gute Restaurants und man ist nicht dem All Inclusive Stress der anderen großen Hotels ausgesetzt und hat auch weniger mit großen Gruppen "exotischer" Gäste zu kämpfen.

Die Zimmer sind wunderbar, der Wellnessbereich und v.a. die Massagen etc. herausragend. Mir gefällt auch immer wieder der ebenerdige Fitnessbereich mit den großen Fenstern.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, hareforce!

• Slowakisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Das Meer ist sehr sauber und klar, leider liegt direkt an der Brandung etwas Kiess. Dieser stört aber nicht allzu sehr, nach zwei Metern steht man auch schon wieder auf Sand. Liegestühle waren im ausreichendem Maße am Strand vorhanden, wir hatten nie Probleme noch einen Platz zu bekommen. Die schön gestaltete Hotelanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und biete dazu einen tollen Pool der durch seine Größe beeindruckt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war schön Eingerichtet, in einem sehr guten Zustand und auch sehr sauber. Das Badezimmer hatte eine Badewanne, eine abgetrennte Regendusche und ein abgetrenntes WC (leider mit einer Glastür). Vom großzügigen Balkon hatte man einen wirklich tollen Ausblick über den Pool bis zum Meer. Das kostenlose Internet war nicht das schnellste aber für Emails mehr als ausreichend. Das Housekeeping hat sich zuverlässig zwei mal täglich um das Zimmer gekümmert.
Das Frühstücksbuffet im Hotel war gut und hat den üblichen Umfang geboten. Leider war der Service sehr langsam, meistens wurde erst nach ca. zehn Minuten Gefragt, ob man Kaffee oder Tee haben möchte. Dazu hat es sehr lange gedauert, bis die Teller abgeräumt wurden.
Wir hatten in unserer Zimmerrate das Mittagsbüffet eingeschlossen. Das Essen hat leider eher an eine Kantine oder Mensa erinnert. Dazu war der Service auch noch sehr schlecht. An den meisten Tagen wurde nicht ein mal nach unseren Getränkwunsch gefragt. Da man sich am Buffet Wasserflaschen nehmen konnte, mussten wir zumindest nicht verdursten. Bei dem Abendbuffet hat täglich das Motto gewechselt. Dies hat sich leider nicht allzu sehr in den Vorspeisen und Nachspeisen wiedergespiegelt, wodurch sich die ganze Angelegenheit etwas monoton gestaltet hat. Die Hauptspeisen waren dafür gut und haben täglich gewechselt. Es gab meistens frisch gegrillten Fisch und frisches Rind- oder Hühnerfleisch und verschiedene Pasta, Gemüse usw.. Der Service hat leider von sehr gut bis miserabel geschwankt. An einem Abend wurde unsere Getränkebestellung mehrfach vergessen und wir mussten zwanzig Minuten auf unsere Getränke warten. Dafür war er an anderen Abend sehr zuverlässig und freundlich. Es gab dazu noch die Möglichkeit a la Carte (täglich wechselt zwischen asiatisch, italienisch und türkisch) gegen einen Aufpreis zu essen. Wir waren ein mal bei dem Italiener. Es war schön auch mal bedient zu werden. Der Service war leider alles andere als gut. Es wurde versehentlich der falsche Wein (statt Rose, Rotwein) ins Glas geschenkt und bei der Hauptspeise wurde das falsche Essen gebracht. Daher hat sich der Aufpreis für das Restaurant nicht gelohnt und wir haben uns entschieden weiterhin das Abendbuffet in Anspruch zu nehmen.
Von den drei Hotelbars waren leider zwei geschlossen und die dritte hatte auch nur bis zwölf Uhr geöffnet. Der Service war schnell, freundlich und die Standard Drinks waren auch gut. Leider konnte man dies von den Cocktails nicht behaupten. An jedem zweiten Abend hat eine sehr gute Live Band bis ca. elf Uhr gespielt. Das Fitnessstudio und Wellnessbereich im Hotel waren sehr schön und gepflegt.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub, der leider durch den teilweise nicht so guten Service etwas getrübt wurde.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Oli-on-trip!
Bewertet am 31. März 2012

Bei einem erneuten Besuch im Kempinksi haben wir festgestellt, dass sich leider keiner um die notwendigen Schönheitsreperaturen kümmert. Die Teppiche in den Fluren sind fleckig und unschön, die Badezimmerarmaturen wackelig, die Spülarmatur in der Toilette hing halb aus der Verankerung, flackernde Glühbirnen, also der Gesamteindruck hat etwas darunter gelitten. Das Personal ist nach wie vor freundlich aber teilweise nur angelernt, deshalb auch nicht wirklich professionell, das ist nicht schlimm, steht jedoch nicht im Preis-Leistungsverhältnis. Die Nebenkosten sind sehr hoch, die Getränke an der Bar sehr teuer, aber nicht besonders gut.
Die Qualität der Speisen in den Restaurants sind nach wie vor sehr gut, und das Angebot täglich wechselnd am Abendbuffet. Die großen Pluspunkte sind die tolle Lage am Strand, und der sehr schöne Strandabschnitt, der zum Hotel gehört, und natürlich dass das Hotel mitten in den Golfplätzen liegt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Sternchen13!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 22. März 2012

eine schönes Hotel, wenn der Preis stimmt und man Golfspieler ist, ist das Hotel perfekt.

+ Atmosphere, freundliches und hilfbereite Personal, große Zimmer und Betten.direkt am eigenen Golfplatz,Essen gut, März und vor Ostern beste Reisezeit

./. nicht Golfplatzblick buchen,da Tag und Nacht die Motoren der Klimananlage laufen, wenn möglich, mit Meerblick.
Balkone zu klein,Speisesaal zu unpersönlich und laut und Bestecke entsprechen 3 Sterne.
Lichtschalter "Modell Mensch äger dich nicht" Sanitäramaturen gewöhnungsbedüftig.

Zimmertipp: Wenn der Preis stimmt ein tolle sHotel für die Türkei
  • Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, erich12!
Bewertet am 9. Februar 2012

Das Kempinski Hotel The Dome Belek ist wunderschön am Strand gelegen. Die Anlage ist die Beste die ich Belek und Umgebung gesehen habe! Alles sehr gepflegt, tolle Zimmer, super Ausblick und das Essen ist auch gut. Leider ist die Reception etwas langsam und umständlich. Dies sollte sich umbedingt bessern denn sonst ist das Hotel wirklich top und kann sicherlich eines der Besten der Türkei werden. Ebenfalls finde ich es merkwürdig, dass man bei einem zweiwöchigen Aufenthalt NIE den Hotelmanager im Hotel gesehen hat noch etwas von ihm hört - etwas schwach....

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 Danke, 221100!
Bewertet am 6. Januar 2012

Ruhiges Hotel mit vorzüglicher Küche. Sehr sauber, aber die Abendreinigung der Zimmer hängt vom Zufall ab. Spaziergänge im Winter uninteressant, weil einsame Lage. Spaziergänge am Strand gut möglich, aber man stapft nicht nur zwischen Tang und Treibholz, sondern auch durch die Plastikpest, weil eine Reinigung weder vor dem Hotel, noch an sonstigen Abschnitten nicht stattfindet! Schade, auch für die Umwelt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, Johann D!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel ist super! Sauber, gepflegt, gut ausgestattet. Insbesondere mit der Nachtruhe des Hotels war ich sehr zufrieden.

Ich habe schon in vielen 5-Sterne-Hotels mehrere Monate gewohnt. In fast allen Hotels hat man nachts irgendein Geräusch im Hintergrund. Im Kempinski hatte man in der Nacht eine absolute Ruhe (die eigene Klimanlage konnte man abschalten, da man sie nachts nicht braucht).
Ich werde nochmal kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Gloria Serenity Resort
Gloria Serenity Resort
Nr. 6 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1.287 Bewertungen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Unternehmen: Kempinski Hotel The Dome
Anschrift: Uckumtepesi Cad. No. 20-2 | Yeni Mahalle, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Nr. 33 der Familienhotels in Belek
Nr. 34 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 41 der Strandhotels in Belek
Nr. 46 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek