“Traumhafte Nachtruhe”

Kempinski Hotel The Dome
Nr. 54 von 87 Hotels in Belek
“Traumhafte Nachtruhe”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel ist super! Sauber, gepflegt, gut ausgestattet. Insbesondere mit der Nachtruhe des Hotels war ich sehr zufrieden.

Ich habe schon in vielen 5-Sterne-Hotels mehrere Monate gewohnt. In fast allen Hotels hat man nachts irgendein Geräusch im Hintergrund. Im Kempinski hatte man in der Nacht eine absolute Ruhe (die eigene Klimanlage konnte man abschalten, da man sie nachts nicht braucht).
Ich werde nochmal kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, _mer_K187337!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Kempinski The Dome Hotel ist direkt in Belek am Meer und in direkter Nähe zu den Golfplätzen gelegen. Der Hotelkomplex ist in super Zustand, ist recht neu und wird sehr gut gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilft Gästen gerne. Das hier als häufig eher mittelmäßig angesprochene Essen kann ich nicht bestätigen. Es gibt drei A-la-carte Restaurants und ein Buffet. Ich habe in wirklich vielen 5-Sterne Hotels gewohnt und dieses hier steht anderen in nichts nach!!!! Die Sterne sind völlig zu recht verdient! Tolles Hotel - ich komme wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, hfq1234!
Bolligen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2011

Eigentlich alles Ok.Das essen entspricht nicht dem 5 Sternen Standart. Der Sevice etwas unordentlich, wer ist Maitre d'Hotel, wer Oberkellner? Hat es einen Direktor?. Sehr schöne Poolanlage, super Fitnessräume. Guter Shuttle zu den Golfplätzen. Wir werden trotz den Abstrichen im Speisesaal wieder buchen. p.zimmermann@zimal.ch

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, Paul Z!
Jena, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2011

Super Hotel, Saubere Anlage, Absolut freundliches ,hilfsbereites Personal. Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken. Abwechslungsreiches sehr schmackhaftes Abendessen. Gutes Publikum, Romantische Abendstimmung im Restaurant und auf der Terasse.Super Zimmerservice. Tolle Spa-Anlage mit super Beratung.Spitzen Golf-Plätze.Wir waren das erste Mal in der Türkei und sind von der Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals beeindruckt. Die ständig wechselnden Abendbuffet waren sehr lecker und Koch Osman war immer für seine Gäste da. An der Rezeption war man stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer-Damen haben immer kleine Überraschungen bereit gehalten. Kerim an der Rezeption hat mit seinen Deutsch-Kenntnissen überrascht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe ,das gute Publikum , die Sauberkeit und vor allem die freundlichen Türken haben uns einen unvergessenen Urlaub bereitet. Wir kommen gern wieder ins Kempinski-The Dome.

7 Danke, manuela k!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Zimmer, Garten und Poolbar ok. Das Wasser im Pool hatte vor einer Woche eine Temperatur von 20°; von Solarheizung hat hier offensichtlich noch niemand etwas gehört. Das Frühstück ist mäßig, das Abendessen eine Katastrophe - eine Mischung zwischen Kantine und Ferienclub. Die Getränkepreise sind eine Unverschämtheit. So nicht nochmal. Für Kempinski ein Armutszeugnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Atti05!
Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren nach der Eröffnung des Hotels vor 6 Jahren im Oktober 2011 noch mal in diesem Hotel.
Allerdings hat sich vieles zum Nachteil entwickelt:
> Restaurant-Cafe Dom ( Service unfreundlich, gelangweilt, diverse Katzen im Restaurantbereich!!, Essen-Buffet langweilig.. trotz täglich wechselnden Thema immer gleiches Buffet)
Dieses Restaurant entspricht keinesfalls Kempinski Niveau ( Ausstattung usw)
Etliche kleine Kinder sausen tobend ständig unbeaufsichtigt zum Buffet.
> Geschrei von Kindern mehr als belästigend
>Pool-Bereich (Liegen bräuchten mal neue Farbe, teilweise Räder kaputt,Service am Pool ebenfalls sehr schlecht, Fenster zum Pool-Innenbereich schon lange nicht mehr gereinigt, Bodenfliessen im Aussenbereich stark beschädigt.
Fazit:
Hotel ist für einen erholsamen und niveauvollem Aufenthalt nicht mehr geeignet. Schade..

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Golfeddl!
Mannheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Oktober 2011

leider waren die angegebenen Restaurants nicht geöffnet. Jeden Tag Buffett und nicht genug Auswahl beim Essen. Frühstück nicht 5* gerecht. Personal-Zimmer- Strand Service Strand und Sportmöglichkeiten einschl. Spa 1A. Getränkepreise recht hoch (Wein). Hotelbars am Abend wenig frequentiert. Zum Erholen und Relaxen ist das Hotel super geeignet. Super Poollandschaft. Zimmer mit Wlan und sehr guter (leiser) Klimaanlage. Die Zimmer haben absoluten 5* Niveau. Tolle Golfplätze direkt am Hotel.

1 Danke, Helmut G!
Nr. 30 von 87 in Belek
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 8 von 87 in Belek

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Unternehmen: Kempinski Hotel The Dome
Anschrift: Uckumtepesi Cad. No. 20-2 | Yeni Mahalle, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Belek
Nr. 33 der Familienhotels in Belek
Nr. 42 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 49 der Strandhotels in Belek
Nr. 54 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 526€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek